Herbal Essences "Spitzen Star" Intensivmaske*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cold World
Beiträge: 2507
Registriert: 02.12.2008, 22:33

Herbal Essences "Spitzen Star" Intensivmaske*

#1 Beitrag von Cold World »

"Dein Haar braucht einen sanften Bodyguard? Mit mir fühlt sich dein Haar nicht nur toll an, sondern bleibt auch stark genug um zu wachsen... und zu wachsen... und zu wachsen. Für Haare, die sich anfühlen wie Seide!"

"Anti-Spliss - Für mittellanges bis langes, splissanfälliges Haar"
"Himbeer- und Seidenextrakte"


Bild

Ingredients: Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Limonene, Magnesium Nitrate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolyzed Silk, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Wie in allen HE Produkten ist das Silikon Bis-Aminopropyl Dimethicone enthalten, welches sich sehr schnell und gut auswaschen lässt, ein Build-Up ist extrem unwahrscheinlich, selbst bei permanenter Benutzung. Ansonsten gibt es keine weiteren Auffälligkeiten, bis auf den Fakt, dass Allergiker aufpassen sollten, da neben den leicht allergisierenden Stoffen auch ein stärkerer dabei ist (Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde).

Die Serie "Spitzen Star" ist neu und beinhaltet Shampoo, Spülung, Kur (200ml oder 25ml) und ein Spitzen-Leave-In.

Ich hab' die Probe der Kur und werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren und berichten.
Cold World
Beiträge: 2507
Registriert: 02.12.2008, 22:33

#2 Beitrag von Cold World »

Also, ich hab' sie heute ausprobiert und meine Meinung ist positiv.
Es duftet, zwar parfumartig, aber noch nicht unangenehm, es riecht auch nach Himbeere, aber halt nach Himbeerparfum, trotzdem gut. Ich hatte etwas Bedenken wegen dem starken Allergen, weil ich schon auf Parabene und Glycerin reagiere, es ist aber nichts passiert, alles wunderbar. Ich hab' die Kur ca. 15 min drin gelassen, die Empfehlung auf der Packung sagt 5 min, beim Ausspülen waren die Haare wirklich unendlich weich, auch danach gut kämmbar und schön duftend. Ich werde die Kur nachkaufen, allerdings wie alle anderen HE Produkte nur mit einem öligen NK Condi vermischt benutzen weil das meine Haare einfach noch besser finden - (Habe sehr kaputte, durch Blondierungen etc. beanspruchte Haare). Sehr positives Fazit also, wird mit der Feuchtigkeitskur von HE wohl mein lieblings Silikonprodukt. Die Haare sind nach den Kuren absolut nicht strähnig oder komisch belegt sondern einfach nur super weich, wunderbar.
Benutzeravatar
lusi
Beiträge: 9908
Registriert: 10.09.2008, 20:15
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Wohnort: Hamburg

#3 Beitrag von lusi »

kann man auch proben davon bekommen ?? klingt interressant...
Benutzeravatar
Melisendra
Beiträge: 613
Registriert: 20.05.2008, 16:10
Wohnort: ObB
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Melisendra »

Die gibt es auch in 1-2-Portionen-Sachets zu kaufen. (siehe oben)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Benutzeravatar
LizardQueen
Beiträge: 3495
Registriert: 03.03.2008, 16:00
Wohnort: Lugburz

#5 Beitrag von LizardQueen »

Waren die Haare weich und "fluffig", also unangenehm zuckerwatte-artig oder weich und griffig, sodass die Locken noch definiert sind?
Himbeergeruch finde ich toll, schade dass ich gestern schon gewaschen habe. Werd sie in einigen Wochen mal ausprobieren.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Cold World
Beiträge: 2507
Registriert: 02.12.2008, 22:33

#6 Beitrag von Cold World »

Puh, also ich hab' eh leichtere Haare als du und auch leichte Spitzen durch die mega Stufen, aber sie waren nicht "bauschig" oder aufgeplustert finde ich, obwohl das bei mir gerne dazu neigt wenn ich KK nicht mit NK mische. Sie sind bei mir eher locker und weich, schon leicht aber nicht frizzig-geplustert. Ich hab' die Haare noch feucht eingeflochten, und die Flechtwellen sind schon definiert würde ich sagen, also es "hält" die Haare bei mir in Form. (:
Zelda
Beiträge: 80
Registriert: 01.01.2010, 20:26
Wohnort: Hyrule

#7 Beitrag von Zelda »

Hab die Kur heute ausprobier.

Ergebnis: Supertoll kämbare Haare, die gut riechen, weich sind und einfach perfekt.

Trotz Sili werde ich die Kur wohl hin und wieder nutzen.
Benutzeravatar
moonbaby
Beiträge: 519
Registriert: 05.05.2008, 12:33
Wohnort: NRW

#8 Beitrag von moonbaby »

ich bin ja sowieso ein fan von den he-spülungen und musste diese kur daher auch ausprobieren. hab mir nach kurzem studieren der inci direkt den großen tiegel gekauft und bereue es nicht. die haare sind wunderschön weich (aber nicht so aufgebauscht), lassen sich sehr gut kämmen und duften himmlisch. der geruch hält wie üblich recht lange im haar.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Benutzeravatar
Cubelixa
Beiträge: 269
Registriert: 16.01.2009, 14:47
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Cubelixa »

Ich liebe diese Kur. Die Haare werden super-weich und leicht kämm- und frisierbar. Der Duft bleibt bei mir zwei (!) Haarwäschen mit Fructis Shampoo und Spülung im Haar. Unglaublich!

Ich werd jetzt so wie meine Fructis Produkte leer werden auf diese Linie (außer Shampoo) umsteigen.
Aktuelle Länge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot-blond
Endziel: klassische Länge

http://www.cubelixashairyjourney.blogspot.com
Benutzeravatar
LizardQueen
Beiträge: 3495
Registriert: 03.03.2008, 16:00
Wohnort: Lugburz

#10 Beitrag von LizardQueen »

Meine Haare waren wie immer. Nichts besonderes also.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 249
Registriert: 28.05.2008, 14:42

#11 Beitrag von Schneewittchen »

ich find die kur total super,meine haare sind total weich und verfilzen gar nicht,glänzen und duften ganz toll :D .
hab sie leider noch nicht in so nem großen topf befunden, sondern nur in form dieser sachets für eine anwendung...
Benutzeravatar
Cai
Beiträge: 1026
Registriert: 19.04.2008, 23:39

#12 Beitrag von Cai »

Habe die Kur vor kurzem auch getestet, hatte ein einzelnes Sachet. Der Geruch war toll und blieb auch lange im Haar, die Haare waren danach sehr flutschig, sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand.

Getrocknet waren meine Haare dann sehr gut kämmbar und weich, aber auch sehr leicht und flusig. Da ich es ja lieber habe, wenn meine Haare ein wenig beschwert werden, ist die Kur für mich eher nichts. Wären meine Haare von Natur aus dichter und vor allem schwerer, so wäre ich allerdings vermutlich begeistert gewesen.
1bMii (6.5cm), Taille
Benutzeravatar
celluloide
Beiträge: 6977
Registriert: 07.06.2009, 18:29
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wohnort: Anderswo.
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von celluloide »

Also den Geruch finde ich widerlich und gefallen hat die Kur nur in meinen Spitzen. Den Rest des Haars hat sie widerlich klätschig gemacht.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Benutzeravatar
Trina
Beiträge: 1945
Registriert: 11.07.2008, 20:00
Wohnort: Bad Kreuznach

#14 Beitrag von Trina »

Ich find sie für meine Spitzen super :D Spliss ist relativ unsichtbar :lol: Haare weich, glänzend und gut kämmbar und das Beste: Trotzdem Locken sie sich. =)
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Benutzeravatar
Firebird
Beiträge: 288
Registriert: 04.08.2009, 00:26

#15 Beitrag von Firebird »

Was den Geruch betrifft schließe ich mich kinokuss an :wuerg:. Das ist jetzt schon einige Haarwäschen her, dass ich sie benutzt habe und meine Haare riechen immer noch danach...
Die Wirkung find ich absolut nicht toll, da funzt bei mir jeder NK-Condi besser. Am nächsten Tag waren die Spitzen wieder total strohig. Vielleicht hab ich zu gründlich ausgespült? :-k
Naja, definitiv kein Nachkaufprodukt, da bleib ich lieber bei NK :wink:
LG
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Antworten