Caraluna Die sind ja wirklich wunderschön. Sie sehen auch so glatt und glänzend aus! Der in der Mitte gefällt mir besonders, wegen der symetrischen Form. Ich glaube, jetzt kann ich auch nicht mehr länger widerstehen.
Ich bin sehr gespannt auf Deine Actionfotos!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ja, bei diesemShop habe ich auch lange gerungen ob ich mir etwas bestelle.
Und ich habe noch einen ganz tollen Shop gefunden, bei dem ich heuer ein Muttertagsgeschenk bestelle. Sie hat nämlich sehr stark gekocktes Haar, liebt Holz und der Schmuck ist irgendwie für sie geschaffen:
In dem Shop haben sie ja noch schönere Teile. Schade, das ich natürlich genau jetzt bestellen musste, sonst hätte ich ihnen gesagt, das sie was davon in Etsy stellen sollen. Mist.
Hab jetzt dashier bestellt.
Die Haarstruktur meiner Mutter ist beinahe dieselbe, ich hoffe es gefällt ihr ebeso
Nein sie sind auf der HP günstiger. Wie das mit den Versandkosten auf der Homepage laufen soll, habe ich allerdings nicht so ganz kapiert. Scheint mit Goggle translator oder so übersetzt worden zu sein *Gänsehaut*
Sie haben ja auch groß Stücke für lange schwere Haare. Ich kann mir schon gut vorstellen, das dies hält. Aber da kann man leider wohl nur probieren
Ich hab vorletzte Woche am donnerstag auch das erste mal bei etsy bestellt, und zwar bei Barefoot Maiden. Die Haarstäbe kamen heute früh an, und sind natürlich wunderschön
(anklicken, in groß sieht man mehr )
Von den mittleren hatte ich heute gleich einen im Kelten, hält erstaunlich gut dafür dass er so glatt ist, ich hatte ja angst dass der dauernd rutschen würde...
Das mit den passenden Ohrhängern als geschenk find ich auch sehr schön
Die Haarstäbe waren in zwei pappschachteln mit einem rosa band mit schleife zusammengebunden
AAAhhhh!!! Ich wollte mich zusammenreissen... aber heute morgen hatte Nightblooming eine hair spiral drin... und jetzt hab ich sie...
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Mein Nightblooming Haarstab ist bereits angekommen, aber ich kriege ihn einfach nicht gut geknipst. Die Farben sind total verfälscht und in real einfach viel kräftiger. Menno... Naja ich zeig ihn trotzdem mal her.
Meine grathoestudio Forke ist auch schon da.
Ich hatte ja etwas Schiss, dass die helle Farbe in meinem Haar doof aussieht, aber nun bin ich begeistert. Superbequem ist sie auch, sie ist so leicht, dass man meinen könnte, man hätte ein Stück Styropor in der Hand. Und sie ist wirklich sehr gut verarbeitet.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot