Läden mit NK in Konstanz?
Moderator: Moderatoren
Läden mit NK in Konstanz?
Hey ihr
Ich habe leider in der Suche noch keinen deartigen Thread gefunden.
Und zwar werde ich mich demnächst nach Konstanz aufmachen, um mich mit NK einzudecken. Dass DM ne gute Adresse ist, habe ich gelesen. Gibts noch weitere Läden, die es wert sind, abgeklappert zu werden? Ich suche noch div. Öle und vor allem Sheabutter. Oder kriegt man das auch im DM?
Ich habe leider in der Suche noch keinen deartigen Thread gefunden.
Und zwar werde ich mich demnächst nach Konstanz aufmachen, um mich mit NK einzudecken. Dass DM ne gute Adresse ist, habe ich gelesen. Gibts noch weitere Läden, die es wert sind, abgeklappert zu werden? Ich suche noch div. Öle und vor allem Sheabutter. Oder kriegt man das auch im DM?
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
- BaluUndSeineKuh
Schau doch mal in einem Biosupermarkt nach!
Der denns (bei dem in Worms gibts suuper viele Öle) ist in Konstanz:
Bodanstrasse 19
78462 Konstanz
07531 3633740
Ein Alnatura ist auch in Konstanz:
Münzgasse 4a
78462 Konstanz
07531 2843356
Der denns (bei dem in Worms gibts suuper viele Öle) ist in Konstanz:
Bodanstrasse 19
78462 Konstanz
07531 3633740
Ein Alnatura ist auch in Konstanz:
Münzgasse 4a
78462 Konstanz
07531 2843356
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
-
huhu
wohn zwar noch nicht lange in KN aber soweit ich weiß gibts im Lago auch noch nen reformhaus mit relativ großer auswahl (neobio, Sante, usw)
Ist direkt auf der ersten ebene wenn ich mich nicht irre.
außerdem gibts noch nen biosupermarkt in der schneckenburgstr ecke gottmannplatz direkt am mediamarkt gegenüber vom Rewe. Allerdings ist da die auswahl nicht so groß.
ansonsten halt DM. einmal an der Markstätte einmal unten im Lago.
dann gibts noch nen kleines NK-kosmetiklädchen in einer seitengasse an der Markstätte aber da fällt mir der name grad nicht ein. die gasse geht direkt vorm ehemaligen woolworth ab.
lg
wohn zwar noch nicht lange in KN aber soweit ich weiß gibts im Lago auch noch nen reformhaus mit relativ großer auswahl (neobio, Sante, usw)
Ist direkt auf der ersten ebene wenn ich mich nicht irre.
außerdem gibts noch nen biosupermarkt in der schneckenburgstr ecke gottmannplatz direkt am mediamarkt gegenüber vom Rewe. Allerdings ist da die auswahl nicht so groß.
ansonsten halt DM. einmal an der Markstätte einmal unten im Lago.
dann gibts noch nen kleines NK-kosmetiklädchen in einer seitengasse an der Markstätte aber da fällt mir der name grad nicht ein. die gasse geht direkt vorm ehemaligen woolworth ab.
lg
1a-1b mi-ii
-
-
- BaluUndSeineKuh