Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem C/O zusammenhängt, vl war es auch nur etwas zu viel des Guten oder es geht nur grad mit DEM Condi (Alverde Hibiskus) nicht.....
Vielleicht müsste ich es auch nur über längere Zeit machen und die Schuppen würden dann wieder weggehen, das werdeich wohl nur im Selbstversuch herausfinden können.
Allerdings....die nächste Haarwäsche werde ich wohl wieder mit stark verdünntem Shampoo durchführen und CWC machen.....C/o kommt wohl nur dann zum Einsatz, wenn ich meinen Haaren vl ne Extra Portion Pflege gönnen will oder sie aus irgendwelchen Gründen garnicht mit Shampoo in Berührung kommen lassen will.
Im übrigen....ist zwar noch kein Bild aus meinem Flectprojekt, aber das erste Mal, das ich noch VOR meinem VisagistenStylistenFlechtprojekt gebucht wurde, weil speziell eine Flechtfrisur gefragt war

(Nur um Missverständnisse auszuschließen...das bin NICHT ich...dass ist ein Agentur Modell, dass von mir Haare & Makeup für dieses Shooting verpasst bekommen hat)