Senza Limiti Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Also ich finde sie auch nicht mehr. Ich vermute es war die letzte. Ich habe sie mir auch nicht so groß vorgestellt. Obwohl Frau Mazzega mich darauf aufmersam gemacht hat. Als ich sie dann ausgepackt habe, war ich zuerst erstaunt. Jetzt finde ich sie super toll. Und ich suche noch nach weiteren Ideen sie zu verwenden. Habt Ihr vieleicht eine Idee?
liebe grüße
Fenja
liebe grüße
Fenja
Kannst du mal ein Foto einzeln davon reinstellen? Also nicht in den Haaren? Ich habe ähnliche Stäbe auf der Seite gefunden und dachte das wären die...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Das waren alles Einzelstücke, sowohl die esse1 als auch diese "Forke mit Sicherungsknopf". Ich bin da in der letzten Zeit häufiger drumrumgeschlichen, deshalb erinnere ich mich. Die esse1 hätte ich selbst gerne gehabt (diese eigenwilligen Forken schienen mir dann doch zu groß <seufz>), aber ich habe erst letzten Monat etwas bestellt und hoffte, daß es sie noch länger gibt. Ich möchte im April nochmal zuschlagen.
Hoffentlich kommt bald was neues von Senzalimiti!
Hoffentlich kommt bald was neues von Senzalimiti!
Zuletzt geändert von melisande am 07.02.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
sry fürs OT dafür gibts auch bald Fotos
ich konnte mich auch sehr lange nicht entscheiden und bin ca einen monatlang auf der Seite rumgeschlichen;
Jetzt erwarte ich (beudes silber) eine Rosina und Lacona B mit türkisen Steinen. Bin auf Lacona B gespannt;
hoffe sie hält, weil sie wohl eher schwer ist. Wie lange hat bei dir denn der Versand gedauert?
Ich denke das wird nicht meine letzte Bestellung werden. hab es auch schon auf einen Cage abgesehen; ich glaube er heißt BIS; von der Form deiner Esse ähnlich.
lg Zoey

ich konnte mich auch sehr lange nicht entscheiden und bin ca einen monatlang auf der Seite rumgeschlichen;
Jetzt erwarte ich (beudes silber) eine Rosina und Lacona B mit türkisen Steinen. Bin auf Lacona B gespannt;
hoffe sie hält, weil sie wohl eher schwer ist. Wie lange hat bei dir denn der Versand gedauert?
Ich denke das wird nicht meine letzte Bestellung werden. hab es auch schon auf einen Cage abgesehen; ich glaube er heißt BIS; von der Form deiner Esse ähnlich.
lg Zoey
eine Lacona B habe ich auch mit grünen Perlen. So schwer ist sie gar nicht. Sie ist sehr auffallend finde ich und ich "drappiere" sie gerne in einen wuscheliges Knäul oder in meine "Putzfrisur". Dabei greife ich einzelne Sränen auf und lege sie in schlaufen wie zu einem strauß gebunden. Diese Frusur habe ich von Haarakrobatik. Sie wurde auf der mitgelieferten CD erklärt und beschrieben.
Wenn das Geld überwiesen ist, ca noch drei age. Sie versenden mit Hermes, das dauert zwar einen Tag länger, ist dafür aber sehr zuverlässig.
fenja
Wenn das Geld überwiesen ist, ca noch drei age. Sie versenden mit Hermes, das dauert zwar einen Tag länger, ist dafür aber sehr zuverlässig.
fenja
Sie sind da!Sie sind da!
lacona B ist überhaupt nicht schwer und hält Bombenfest!
Nur mit der Länge hab jetzt 11cm genommen, jetzt passt es noch, aber wenn die Haare länger werden wirds schwierig.

lazy wrap bun lacona b

cinnamon mit Rosina

normaler Dutt

banane

Bilder ein bisschen verwackelt!
Senza Limiti macht so schöne Sachen!
lg zoey
lacona B ist überhaupt nicht schwer und hält Bombenfest!
Nur mit der Länge hab jetzt 11cm genommen, jetzt passt es noch, aber wenn die Haare länger werden wirds schwierig.

lazy wrap bun lacona b

cinnamon mit Rosina

normaler Dutt

banane

Bilder ein bisschen verwackelt!
Senza Limiti macht so schöne Sachen!
lg zoey