Taffy 2009-2011....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Taffy
#181 Beitrag von Taffy »

Danke, danke.

Herenya ich denke schon, ölt ja auch gut. Nur Buffy würd ich nich nehmen, das is dann vielleicht zu sandig. Shimmy Shimmy stell ich mir ncoh gut vor, dann glittzert man auch gleich noch.
Kannst doch eigentlich jede Massagebar nehmen von Lush, die Dir gefallen. Ich find Soft Cour einfach genial.
Ach so zum kämmen hab ich die Haare dann etwas angefönt, damit das nen bisschen geschmeidiger wird. Aber meine Haare fangen dann immer nen bisschen das fliegen an, komisch :?
:helmut: 100+ cm
Herenya

#182 Beitrag von Herenya »

Ja, Soft Coeur ist toll! <3
Und den Shimmy Shimmy werd ich mir Sa wohl auch holen, der soll ja nach American Cream riechen... =P~
Taffy
#183 Beitrag von Taffy »

Heute is Tag 3 und Waschtag.
Gestern abend ich noch mit Shimmy Shimmy gekuschelt und meine Spitzen und Längen damit eingeschmiert und es glittzert schön.
Ja der Duft ist American Creme ähnlich, aber nicht so schön intensiv, dafür glittzert es wie doof, auch mein Handtuch, mein Badezimmer, mein Pullover, :D

Heute abend geh ich schön in die Wanne und werde mal das Big Skies Bubblebath versuchen und mal kucken ob ich es mag. :?
Taffy
#184 Beitrag von Taffy »

Gestern hab ich mit meinem neuen ertauschen Sante Bio Kokos&Orange gewaschen und mit Amercian Creme gespült. Die Haare fühlen sich toll an.
Glittzern tut ich aber noch etwas, aber egal.

Gleich gehts ab zur LHP Bild aber vorher noch ein kleiner Abstecher zu Lush!
Herenya

#185 Beitrag von Herenya »

Taffy ist die allerallerallertollste pinke Taffy all over the world!!!!!!!!!
Sie hat mir eine Vanilla Fountain geschenkt... <3 Bild

Dafür gibts Helmut zur Deko ^^ Bild
Taffy
#186 Beitrag von Taffy »

Danke, danke, gern geschehen. Lieben Freunden gibt man ein Küßchen, oder ne Vanilla Fountain! Bild

So und hier noch die Partybilder von gestern Abend. Mein Haarzwilling war auch da! Bild

Ich hab eine neue Frisur gelernt und konnte meinen neuen Haarstab gleich testen, der sogar bei frischen Haaren hielt.
Bild

Mein Haarzwilling seine Haare sind genauso lang wie meine! 80 cm. Nur leider war ich mit meinem Dutt in Regen gekommen, deshalb hab ich die Wellen.
Bild

Leider hatte ich die Brillen vergessen, sonst hätten wir noch blonde Itt Fotos gemacht! Schade, da hatte ich mich so gefreut. Tja jetzt freu ich mich schon aufs nächste mal!
Zuletzt geändert von Taffy am 09.02.2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aglandar
#187 Beitrag von Aglandar »

Aaaaaaaaw... Potos! :D

Und Oh Gott, mein Wohnzimmer! :lol: Wie wir gestern festgestellt haben, ist der Hintergrund das Interessanteste am Bild...

Party! *yay*

Und Taffy <3 BildBildBildBildBildBild
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Atiana

#188 Beitrag von Atiana »

Schöne Blondies :D

Hach...nächstes Mal will ich auch wieder!
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
bouton99

#189 Beitrag von bouton99 »

Schöne Bildchen 8) Schade, dass ich nicht länger durchgehalten hab :(

Ati, deine Kostkamm-Bestellung liegt noch bei mir - du MUSST nächstes Mal dabeisein :D
Herenya

#190 Beitrag von Herenya »

Man sieht meinen Ellebogen! :lol:

Taffy, warum wachsen deine Haare eigentlich links schneller als rechts? ^^
Mithgarthsormr

#191 Beitrag von Mithgarthsormr »

So, ich hab mir jetzt mal deinen Thread durchgelesen.
Da du ja sagtest dass du nicht nachtragend bist hoffe ich mal dass es dich nicht stört wenn ich mich hier bei dir auch einreihe!

Ich finde dass du wirklich sehr schöne Haare hast (ok, wer findet das hier nicht?), die sind so schön glatt und glänzen wirklich toll! Ich freu mich auch dass du die Strähnchen nicht hast machen lassen. Deine Haare sind wirklich gut so und am Ende hast du sonst vielleicht noch Probleme weil deine Haare kaputt gehen (haben hier ja mehrere die mit Chemie mehrfach gesträhnt oder gefärbt haben). Ich trau mich ja nicht zu färben xD aber im Endeffekt ist es natürlich deine Sache (solange ich nicht färben muss xD).

Übrigens, die Friseurin bei der ich Ende letzten Monat war meinte auch dass Haare im Sommer schneller wachsen! Du bist ja anscheinend der lebende Beweis dafür ;).

Willst du ab dem Hosenbund aufhören die Haare wachsen zu lassen oder nur mit Microtrimmen anfangen um eine grade Kante zu kriegen und dann weiter wachsen lassen?

Hast du auch vor, die Haarwäsche hinauszuzögern oder soll dein Waschrythmus so bleiben wie er jetzt ist?

Übrigens fand ich Lusch auch mal ganz toll xD. Ich war einmal in dem in Düsseldorf und 2-3 Mal in Köln aber für die Haare hatte ich da nichts gekauft (wusste ja garnicht dass die sowas haben). Ich fand die Sandstone-Seife super! :>

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Malin
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Taffy
#192 Beitrag von Taffy »

Danke Malin,
Ja das mit dem Färben ist momentan vergessen. Ab und zu hat man ja so Anwandlungen, aber zum Glück gehen die auch wieder vorbei.

Wenn meine Haare am Gürtel sind, werde ich mit Microtrimms dichte Spitzen züchten und vielleicht etwas mit V und U Formen rumexperimentieren.

Haarwäschen hinauszögern. Mit alle 3 Tage bin ich eigentlich ganz glücklich. Das paßt gut in meine Baderoutine, sprich ich mähe beim baden alle anderen Haare ab.
Meine Haare kommen ja damit gut zurecht. Sie halten ja ne menge aus, von daher laß ich es auch dabei. Aber ich hab mir schon überlegt ich könnt ja auch mal auf 4 Tage gehen, wenn ich am 3. keine Lust habe.

Kommt Zeit kommt Rat. Ich entscheide das von Tag zu Tag und wie die Termine für die nächsten Tage aussehen.
Mithgarthsormr

#193 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ja, ich denk auch dass alle 3-4 Tage nicht schlecht ist :D. Mit alle 3 Tage komm ich jetzt schon gut klar. Ich hab früher nie Lust zum Haare waschen gehabt und teilweise auch nur einmal die Woche Haare gewaschen, jetzt fällt es mir schwer die nicht alle 2 Tage zu waschen. Irgendwie macht mir das Waschen plötzlich Spaß, kennst du das? xD

Kannst du vielleicht mal all dein Haarwerkzeug nebeneinander ausbreiten und fotografieren? Würde mich interessieren was du so alles hast! :D
Ich glaub ich mach das auch wenn meine Sachen von QueCraft ankommen! <3

Ich werd dann mal weiter meinen neuesten Haarstab lackieren xD...
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Taffy
#194 Beitrag von Taffy »

Mithgarthsormr hat geschrieben:Irgendwie macht mir das Waschen plötzlich Spaß, kennst du das? xD
Tja geht so. Aber ich find frisch Haare toll. Je länger sie werden desto mehr arbeit ist es, aber auch um so schöner und spezieller werden sie.

So viel Haarspielzeug hab ich gar nicht. Aber ich hab mir heute noch einige Haarstäbe bestellt. Also demnächst mach ich dann mal Bilder.

:betzeit:
Mithgarthsormr

#195 Beitrag von Mithgarthsormr »

:D Also wenn wir uns auf Dauer gut verstehen können wir uns ja auch mal treffen? :D Vielleicht geb ich dir dann sogar einen von meinen selbstgeschnitzten Haarstäben ab wenn ich bis dahin lerne wie man sich davon trennt xD...
Antworten