Meinst du den 1.1.10 oder den 1.11.09?! Wenn du den 1.1. meinst, dann wow, 3cm!Lissi hat geschrieben:Ich mache auch mit
Ich habe einen leichten Ansatz und glaube, dass seit dem 01.11.10 (letzter Schnitt) nur die normalen 3 cm gewachsen sind,

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Meinst du den 1.1.10 oder den 1.11.09?! Wenn du den 1.1. meinst, dann wow, 3cm!Lissi hat geschrieben:Ich mache auch mit
Ich habe einen leichten Ansatz und glaube, dass seit dem 01.11.10 (letzter Schnitt) nur die normalen 3 cm gewachsen sind,
Ach soo, hab mich nur gewundert weil du ja geschrieben hast "1.11.10" Und der Tag kommt ja erst ...Lissi hat geschrieben:die normalen 3 cm seit 01.11.09, sind also nicht schnell...sondern so wie ohne bierhefe wahrscheinlih auch..
hat sich noch keiner bei dir gemeldet? ich würd sie nehmen. wie viel ist denn noch drin? magst du gegen irgendwas tauschen? wenn ja schreib mir mal ne pn.Fylgja hat geschrieben:so nächster Versuch...da ich die Flocken (die eher pulvrig sind) einfach net zu mir nehmen kann, werde ich wohl auf die Tabletten umsteigen![]()
ich verschenks, will es jmd haben?