Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#271 Beitrag von Fylgja »

@freebird:
ich hab Angst mir Kokosöl draufzupampen, bin Samstag vorher noch in Dortmund unterwegs :lol: wo hast du das Öl her? wie heißt es genau? Rhizinusöl oder was? :oops:

@Andromeda, ich trink keinen Kaffee :wink: von daher passt das mit dem Kakaopulver besser hrhr

@fyddle
ja hatte ich mir extra notiert, hattest du ja bei dir erwähnt, danke nochmal :wink:

so Frau hat nun bei eBay diesen Tangle Teezer gekäuft 8)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Minafelicia

#272 Beitrag von Minafelicia »

naaaaaaiiiiiiin, der Tangle Teezer Bild
Wobei das diesmal kein anfixen ist, ich hab heute genau den gleichen in die Beobachtungsliste gesetzt :mrgreen:
Dein Gibson Braids sind doch chic und die Spange sehr schön und du kannst ja das nächste mal Silikonhaargummis nehmen^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
freebird

#273 Beitrag von freebird »

rizinusöl kriegst du in jeder apotheke
is auch garnicht teuer 2 euro oder so ne kleine flasche
mit dem zeug hat schon die oma ihre wimpern gepflegt ist echt sehr
haut und haarverträglich
kokosöl für "anfänger" hihi kriegst du im supermarkt ---> palmin
lg doerte
2b Fii 88cm
Fylgja

#274 Beitrag von Fylgja »

@mina..

wahahhahaa der smilie is geil
jaja die GB Teile sind :roll: naja egal :lol: ja die Spange hat mir mein Freund geschenkt...Silikonhaargummis? hmm..mein Haar frisst Gummis gerne...indem sie sich drumwickeln..wie Schlingpflanzen

@freebird
ok Apotheke, notiert :les:
ich hab scho Kokosöl aussem Reformhaus :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#275 Beitrag von Lori »

waaaaaa hier tut sich ja so viel, komm ja garnet mehr hinterher mitm schreiben und gucken ^^
ach, übung macht den meister ; )
die spange ist total schön. wollte ich mir auch evtl. holen.
muss mal schauen was das für ein holz ist...
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Lori

#276 Beitrag von Lori »

tangle teezer schon da?
mosh für mich mit heute abend ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#277 Beitrag von Fylgja »

Tangle Teezer ist noch net da...hab den ja erst vorgestern bestellt..so gleich gehts los...aber da is so n Muskelstrang am Hals der is scho verspannt aaaahh

Rizinusöl habsch auch :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#278 Beitrag von Lori »

hmmm. dann wird er nach der disse wohl so gut wie funktionslos sein xD
viel schpass ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#279 Beitrag von Fylgja »

So hab gemosht und Nacken ist steif :roll: hab mir heute Morgen als ich dann zu Hause war, die Haare mit meiner neuen Holzbürste (ohne Noppen) gebürstet...und irgendwie habsch nur gedacht: "Oh GOTT deine Haare sehen total kaputt aus!"...so viele nachwachsende/abgebrochene (??) Haare...vom Anfassen her waren sie noch sehr schön weich...aber irgendwie so viele abstehende Haare....und ich bin kurz davor die Kopfnahen Srähnen (nein nicht die Hörnchen...die wachsen ja eh nie), sondern die vordersten Längen, die so ausgedünnt sind...auf eine Länge abzuschneiden, damit sie vllt die Chance haben nomma gleichmäßig nachzuwachsen :nixweiss:

ich glaub ich probier heute einfach die Rizinusölkur aus...gemischt mit etwas Condi...soll wohl n tollen Glättungs- und Glanzeffekt haben, wobei ich eigentlich net so auf Glättung stehe...aber ich probiers einfach mal...und hoffe, dass es meine Kopfhaut verträgt..denn wennn ichs richtig verstanden habe entzieht Rizinusöl der Haut auch Feuchtigkeit :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Schneckschjen
#280 Beitrag von Schneckschjen »

neeeein nich abschneiden!!!
ich kenn das nur zu gut, seit meinem laus befall hab ich auch total viele kurze haare (so ca 10 cm)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Andromeda

#281 Beitrag von Andromeda »

wieviel müßtest du denn abschneiden, dass sie eine länge haben? du hast halt dann ne stufe drinnen.. ich kenn das problem, und mach das auch ab udn an mal, aber nur so microtrimm-artig. nur kann ich das bei mir schon nicht mehr so richtig sortieren :(

also jenachdem wieviel denn abkommen würde, wäre das vll ne option.. hast du mal ein photo von den seiten? von hinten sehen die enden unten ja nicht so ausgedünnt oder ungleich aus seitlich...
2aF/Mii
Fylgja

#282 Beitrag von Fylgja »

Ich werds denke ich auch (erstmal) net machen, aber durch S&D und Microtrimmen dünnen die halt mehr aus und ich schätz dadurch brechen sie auch stärker und splissen schneller. Ganz am Anfang (also 1. Seite bei mir) sieht man die Stufe, ich hab ja vorne eine.
Wenn würde ichs wohl aber net selber schneiden.

Hab vergessen, die Nacht habe ich aber noch Maca-Creme reingeschmiert. Heute nach dem Aufstehen (um 15Uhr :mrgreen: ) sahen sie dann so aus...bin überrascht, ist eigentlich ok. Aber wie gesagt heute Nacht hatte ich nen Schock.. :shock:
War schwierig die fransige Vordersträhne zu fotographieren. Man sieht auch wie sich die Struktur von links nach rechts bzw von hinten nach vorne zu verändert...
(ich glaub nur ein Foto ist mit Blitz, die anderen ohne..und irgendwie sehen meine Haare teilweise rot aus. .. :| )

Bild entfernt

im Übrigen war ich am Freitag in Avatar 3D...GOIL :D
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#283 Beitrag von Lori »

hey frau mosh ; )
hmmm... also wenn ich die bilder sehe.. würde ich sagen, das ihnen
die ölkur gut täte. teilweise sehen sie schon eher trocken aus...
net hauen *duck
jaaa avatar in 3d ist echt der hammer ! und die laaaaaaaangen schwarzen zöpfe, die die alle haben ^.^

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#284 Beitrag von Fylgja »

also die Ölkur hatte ich heute drin...aber "nur" 4 Std. sie fühlen sich auch nach dem Auswaschen noch leicht klebrig an..mal schauen, evt muss ich morgen nomma waschen..aber vllt lass ichs auch einfach so

ach warum hauen, ich werd dich direkt wegbomben *gg* ..ich probiers einfach mal aus, noch mehr Feuchtigkeit reinzubringen..also Leave-In, jede Nacht nun Spitzenpflege, 1x die Woche kure ich ja...vllt mach ich dann alle 2 Wochen sofern möglich eine Ölkur...mit den Vordersträhnen muss ich mal schauen, evt bekommen die immer noch ma ne extra Portion Längenpflege..
und an meiner Eisenmangelgeschichte binsch momentan auch noch dran..und zur Zeit schlägt die Neuro wieder langsam und stetig zu :roll:

neue Haarbürste habe ich auch...eine Holzbürste ohne Noppen von Karstadt :wink: damit ich das Kakaopulver auch mal ausbürsten kann hrhr
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#285 Beitrag von Lori »

*in tausend teile zerbombt ist xD
hast du was von dem glanzeffekt gesehen? (rizinusöl)
hab daheim ein buch, mit vielen tipps von früher.
darunter auch das rizinusöl, soll wohl sehr gut sein..
möp angefixt -.-
"nur" 4 std? xD
ich krieg maximal nach 2 std die krise mit ner ölkur auffem kop ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
Gesperrt