Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#361 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

An sich ist der Zopf ziemlich gut geworden, aber du hast die Strähnen merkwürdig abgeteilt.
Übrigens hab ich die Idee auch nur von Rosqua übernommen ;)

Und: Wieso kriegen alle den LWB hin nur ich nicht :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Schneckschjen
#362 Beitrag von Schneckschjen »

ja is mir auch schon aufgefallen, obwohl ichs eig genauso gemacht hab... seltsam^^

bei mir hat er am anfang nicht geklappt, weil ich ihn zu "streng" gemacht habe.

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen
#363 Beitrag von Schneckschjen »

hay,

so trag heute nen LWB.... schon wieder :lol: seitdem er wieder klappt irgendwie mein lieblingsbun^^

hab gestern abend etwas alverde calendula handcreme in die spitzen, ich glaub denen hats ganz gut getan, daraufhin hab ich heute morgen nochmal ein klein wenig rein.

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
fyddle

#364 Beitrag von fyddle »

*wunder* kurze Frage: Wieso ist dein Haarumfang egtl. weniger geworden?

Wobei 10,5 trotzdem noch beneeeidenswert sind.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Schneckschjen
#365 Beitrag von Schneckschjen »

ich hab auf kindergartenkinder aufgepasst.....und mir läuse eingefangen :evil:
läuse sind weg ... haare auch (obwohl ich sowieso eine natürliche methode gefunden hatte, und so keine chemie benutzen musste)
Schneckschjen
#366 Beitrag von Schneckschjen »

hay,

so, jetz bin ich auch mal wieder da^^.. muss mal wieder ein paar bilder nachreichen, ansonsten gibts ja nicht viel zu erzählen, meinen haaren geht es gut. vielleicht mach ich heute nacht ne ölkur, die macht man doch über nacht oder?, da ja morgen waschtag ist, allerdings bin ich mir noch nich sicher mit was ich waschen werde.

hier die versprochenen bilder:

ein etwas verwurstelter LWB mit ner xl flexi, mein erster versuch

Bild

mein LWB mit senza limiti haarstab vom mittwoch

Bild

und ein einfacher pferdeschwanz von donnerstag mit verutschter m flexi

Bild

und ich habe festgestellt, dass ich mich mit offenen haaren in der öffentlichkeit sogar irgendwie unwohl fühle.. daheim is das kein problem, seltsam.

schönen abend noch
Elf_of_deep_Shadow
#367 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich fühl mich mit offenen Haaren in der Öffentlichkeit auch irgendwie unwohl. Zuhause_ Gerne doch!
In der Uni:
Wenn wir Winfer unter uns sind durchaus (wir sind keine 30 mehr, von denen um die 20 nur zur Vorlesung kommen ;) )
Mit den Informatikern/WiWis zusammen: Nie im Leben!
Ähnliches gilt für Half Ups.

Dein LWB sieht wenigstens nach LWB aus. Und ich verstehe vollkommen wieso Senza Limiti dich als Model haben wollen. Das sieht einfach klasse aus!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Schneckschjen
#368 Beitrag von Schneckschjen »

ich hab zwar keine ahnung wer die Winfer sind aber, ich kanns dennoch gut verstehn

danke, weißt du warum du ihn nich schaffst? :oops: :oops:
Elf_of_deep_Shadow
#369 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Winf=Wirtschaftinsformatik. Mein Studiengang ;)

Naja..schaffen nach der Technik schon. Hält auch gut. Sieht aber nie wie ein LWB aus..zumindest nicht so wie er bei dir oder den anderen aussieht. Und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
Schneckschjen
#370 Beitrag von Schneckschjen »

aso bei mir heißt des WiFo^^

bei mir hats am anfang auch nich geklappt, lag daran, dass ich zu streng gewickelt hab
Schneckschjen
#371 Beitrag von Schneckschjen »

so hab gestern jasminöl in die längen, ziemlich viel eig, dann über nacht geflochten und heute morgen mit alverde Z/A shampoo und spülung gewaschen, fühlen sich zumindest halbtrocken echt gut an :)
Fylgja

#372 Beitrag von Fylgja »

Hrhr das mit dem Unwohlfühlen in der Öffentlichkeit bei offenem Haar geht mir mittlerweile genauso :mrgreen:
Schöne neue Fotos und schicker Haarschmuck :gut:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Schneckschjen
#373 Beitrag von Schneckschjen »

ich glaub des liegt daran, dass wir die haare allesamt mehr geschlossen tragen als offen..

hairfreaky
#374 Beitrag von hairfreaky »

Hey, noch ein LWB! Kann ich mir vorstellen, dass du den gerne trägst, sieht toll aus! :D

Ich überleg sogar gerade, ob dass was für mich sein könnte...mal sehen

Noch nachträglich Glückwunsch von mir wg modeln!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Schneckschjen
#375 Beitrag von Schneckschjen »

ja^^

mach das, bitte, kann mir den LWB nämlich sehr gut bei nem mann vorstellt.

naja.. haartechnisch gibts nix neues, bis auf den pferdeschwanz mit haargummi den ich heute seit ewigkeiten mal wieder trag, da ich keine lust auf irgendwas anderes hatte, und was brauchte das mir beim frühstücken die haare aus dem gesicht hält, zudem bin ich krank und hab sie so nich mal gekämmt :/ ausgerechnet jetzt.. so wird wohl udo und sportlerball ausfalln :evil:

liebe grüße
Antworten