Danke ihr beiden, dann war es wohl doch richtig wie ich reagiert habe. Verspeist? Die sind sicher alle zäh und schmecken nicht *lach*
Naja gar nicht jeder arbeitet nur gegen jeden und es wird mit allen möglichen Mitteln versucht einem eins rein zu würgen.
Das ich den ganzen Tag beschimpft werde ist sowieso an der Tagesordnung. Aber es ist mir ziemlich egal. Ich bin einfach nicht so das ich mit genau so niveaulosen Beschimpfungen reagieren kann. Das will ich nicht. Meistens hab ich nur ja gesagt und das ging mir absolut am Arsch vorbei.
Selten hab ich mal gesagt das es nervt das den ganzen Tag anhören zu müssen obwohl mich die Meinung von ihnen überhaupt nicht interessiert. Und mehrmals habe ich gesagt das ich sehr wohl Freunde habe deren Meinung mir wichtig ist und mir die Meinung der Klasse total am Arsch vorbei geht.
Hat überhaupt nicht interessiert trotz ignorieren und meiner manchmal eiskalten total Gefühlslosen ruhigen Reaktion ging das weiter.
Aber ich bin das gewohnt und habe gelernt damit umzugehen mir macht es wirklich nix mehr aus. Sollen sie reden.
Was mich mehr stört Es kostet auf Dauer sehr viel Kraft in so einem Klima zu lernen wo dir wirklich keiner hilft wenn du was nicht kapiert hast oder mal ein par Tage krank warst. Ein zweites Mädchen haben wir neben mir noch in der Klasse die hilft mir als einzige aber hat auch nicht immer Zeit.
Die Hälfte hab ich jetzt überstanden jetzt muss ich nur noch 2 mal für 9 1/2 Wochen runter. Aber erst in einem Jahr gehts wieder los^^
Zu den Spitzen habe ich eine neue Theorie entwickelt:
Unten sind wirklich fast nur dickere Haare. Bei den letzten 4-5cm
Dann geht es weiter mit einer Mischung aus feineren und dickeren Haaren.
Ich trage immer einen Franzosen als Nachtfrisur kann es sein das die ganz feinen Haare das Haargummi nicht verkraften und abbrechen und daher nur die dickeren Haare bis in die Spitzen reichen? Könnte auch erklären warum sich die letzten cm spitzen so anders anfühlen.
Leave in werde ich bald mixen ich habe mir gerade ein bisschen neues Zeug bestellt und ein par Proben (darüber schreib ich später noch was genaueres)
Mir schwebt erstmal das Rezept von Silbermond vor.
Bei dem was ich momentan hab werde ich einfach mal versuchen etwas Wasser zuzugeben