@silber: der ist echt riesig. evtl. zu NK durchfragen, die sind nämlich gaaaaaanz hinten.

Moderator: Moderatoren
Grosse Filiale in kleiner Stadt: Biokosma und Weleda. Dazu die Öle von Terra Naturi (deren NK-Eigenmarke) und AloeVera-Saft. Ist nicht viel. Drumrum sind aber noch mehrere andere Drogerien, die dann die anderen Hersteller führen, vielleicht haben sie sich daher etwas eingeschränkt.kami hat geschrieben:weiss jemand spontan, was müller an nk im angebot hat?
Sehr nah dran triffts eherIschtar hat geschrieben:Ist Biokosma nicht eine Schweizer Firma? Ich glaube, das ist NK oder zumindest sehr nah dran.
Ich hatte mal ein Song of india Shampoo das hat soooo künstlich gerochen & ausgesehen, ich glaube nicht, dass die INCI Liste wirklich vollständig warSilber hat geschrieben:Edit: ich vergass: Song of India scheint mir auch eine sehr interessante Marke zu sein, von den INCI her. Leider findet man dazu nur sehr wenig, und ich habe das bisher auch nur im Cachet in Zürich gesehen...
oh.Ich hatte mal ein Song of india Shampoo das hat soooo künstlich gerochen & ausgesehen, ich glaube nicht, dass die INCI Liste wirklich vollständig war
Der Coop City gleich bei der Tramhaltestelle Sternen Oerlikon. Grosse Auswahl, inkl. Pflanzenhaarfarben. Beim Haupteingang muss man nach hinten links gehen, dort ist die NK-Abteilung. Sante ist in einem der Quer-Regale.Suse hat geschrieben:Helena: Welcher Coop in Oerlikon führt Sante? da gibts ja mehrere...
Das sind die Schraub-Haarklammern? Ich kaufe die in den grösseren Migros. Da gibt es sie auch in blond.Weiss jemand wo man in Der schweiz Scroos findet?