schöner keulenzopf!
ich hab bei der frisur irgendwie immer das gefühl, als ob ich eine stange als frisur trage oO
hui, bald haste ja schon die 90cm geknackt!
lg
cooles Rot, schöner Zopf, geile Band (ich hab hier noch nen CC-Lippenstift ) und ich hätte passend zu dem Bandshirt anstatt blau-schwarze Haargummis, rot-schwarze Haargummis genommen (sofern man sie besitzt)
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
kuchen mit cola ohne wodka muss jetzt eh ma inne heia, aber wollt noch unbedingt dein Foto bzw die Haare und so kommentieren
los kauf die rooooote *drängel*
och kenn das mit der Unlust beim Haarewaschen, andere haben da ja richtig Freude dran...von mir aus reicht mir auch alle 2 Wochen, wenn se net scho nach 8 Tagen schitte aussehen würden
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
ja demnächst kann ich ja mal nach roten gummis gucken ...
ach eigentlich wasche ich gern haare aber heut stand, auf grund eines defekten klos, mein ganzes bad unter wasser und dann wollt ich da nicht mehr rein
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...
grrrrr, grad mal wieder s&d gemacht, ich frag mich wirklich ob ich auch noch nicht gesplisste haare auf dem kopf habe , liegt bestimmt an den blöden blondierwäschen... naja da hilft nur pflege und abschneiden... aber wenn ich mir das so ansehe, fällt mir der entschluss keine chemiefarbe (ausser schaumtönungen) mehr zu benutzen viel leichter.
hab mir auch überlegt vielleicht doch gezielt silikone zu benutzen, hatte eine so ein pump spray von gliss kur (glaub ich) gedacht, aber da muss ich erst gucken ob das auswaschbare silikone sind und wie oft man das dann benutzen kann ohne das sich ein build uo bildet...
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...
hach ja der liebe spliss.
unmittelbar nach den blondierwäschen (!) hatte ich spliss.
vorher extra nochmal geguckt usw...
schon wahnsinn irgendwie..
hexen dürfen nicht heiraten xD
lg