ungluecksengel hat geschrieben:ok, schiebs dem Blitz in die Schuhe ^^, vielleicht bin ich auch einfach nur keine glattgekämmten Männerschöpfe gewohnt, aber auch mit Blitz kann ja nur glänzen was wenigstens annähernd glatt is.
Letzteres halt ich aber für'n Gerücht. Es kommt immer auf die Farbe ect. an. Locken/Wellen in einem hellen Braunton werden in gewisser Hinsicht mehr glänzen als schwarze glatte Haare.
Und meine Logik sagt mir, dass glatte Flächen immer mehr Licht reflektieren als unebene. Also würden demnach glatte (und halbwegs gesunde) Haare im Blitz mehr glänzen als Locken/Wellen.
Und je dunkler die Farbe, desto leuchtender die hellen Blitzreflexe...ergo mehr optischer Glanz!
Herenya hat geschrieben:
Und meine Logik sagt mir, dass glatte Flächen immer mehr Licht reflektieren als unebene. Also würden demnach glatte (und halbwegs gesunde) Haare im Blitz mehr glänzen als Locken/Wellen.
Und je dunkler die Farbe, desto leuchtender die hellen Blitzreflexe...ergo mehr optischer Glanz!
Es ging mir auch nicht darum, was mehr glänzt. Obriges hörte sich nur stark beschränkt auf glatte Haare an, als könnten nur die glänzen.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
@Schneevogel.. ach deshalb schauen die Damen mir so gerne hinterher trag ich mein Haar offen
Und weil ja oft dir Frage kam wie Mann mit Dutt aussieht hier mal n Foto von mir und Taffy
links Damendutt, rechts Herrendutt
Länge: 12.2009: 69cm, aktuell 90cm, Ziel (vorerst) 86cm (Goldener Schnitt) .. muss wieder was ab
Umfang: 8,5cm
Dunkel- bis Hellblond / naturgesträhnt
1b/c M ii
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Mann muss Flechtzopf tragen. Normaler Pferdeschwanz ist langweilig, sieht oft mal aus, als hätte jemand sein Haustier auf dem Rücken.
Womit man mich allerdings jagen kann, ist fast jede Art von Dutt ...an Hochsteckkrams gar nicht zu denken..
Waldgeyst hat geschrieben:Mann muss Flechtzopf tragen. Normaler Pferdeschwanz ist langweilig, sieht oft mal aus, als hätte jemand sein Haustier auf dem Rücken.
Womit man mich allerdings jagen kann, ist fast jede Art von Dutt ...an Hochsteckkrams gar nicht zu denken..
Man muss ja nicht übertreiben. (;
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Ich glaube beim Dutt muss man aufpassen das das ganze nicht zu weiblich wirkt!
Wenn der Herr ein markantes Gesicht hat finde ich das aber auch ok.
Am besten gefällt mir aber der normale tiefe Pferdeschwanz.
Und schöne gepflegte Haare sind ja immer eine Augenweide egal ob Mann oder Frau.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
@Hexer Gon:
Ich hab mich schon gefragt wer Taffy's Mysteriöser Haarzwilling ist .
Hmmm, Taffy's Dutt sieht aber etwas ordentlicher aus *g* und würde dir sicher auch so ordentlich noch besser stehen, ich find nicht dass Männer unordentlicher sein müssen *g*. Sieht sicher auch von vorne klasse aus!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Ich durfte den Hexer letztes WE mit dem Dutt ja live erleben, und ich muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. Normalerweise bin ich auch mehr die "Offene Haare bei Männern"-Fraktion, aber wenn es einem Mann gefällt, warum soll er sich dann keinen Dutt, Flechtzopf etc machen?
Es gibt ja auch genügend Frauen, denen Dutt oder irgendwelche Frisuren nicht wirklich stehen, bei denen kümmert es auch keinen.
Gleiches Recht für alle doof auszusehen!