2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mithgarthsormr

#196 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ach quatsch, das ist nicht nur das Blitzlicht xD. Ich wette in nem Scheinwerfer würden die mindestens genauso glänzen *ggg*. Aber mal im Ernst, ich wette du übertreibst und deine Haare glänzen auch ohne Blitzlicht! xD
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
LizArt

#197 Beitrag von LizArt »

Im Scheinwerferlicht glänzen sie nicht sie leuchten!!:kicher:
Heute gehe ich meinen Papa besuchen! Meine letzte Präsi ist gelaufen und jetzt habe ich .. äh mache mir erstmal ein paar Tage frei.
*einbildimscheinwerferlichtsuch*

Da in meiner Familie auch chinesisches Blut fließt (mehr verrat ich aber nicht :kicher: ), feiern wir am Sonntag Neujahr nach dem Mondkalender.

Welche Frisur ich da tragen soll? Sie muss den ganzen Tag halten, weil ich davor noch mit Schwiegermamapapaoma essen bin.
Zuletzt geändert von LizArt am 11.02.2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Mithgarthsormr

#198 Beitrag von Mithgarthsormr »

Zur Frisur:

Wir wär's mit einem eleganten Halfup? (so heißen die Dinger doch *g*) Ich finde sowas mit ein paar zierenden Flechtzöpfen würde super zu einem chinesischen Neujahr passen xD.

Hmm, jetzt weiß ich auch warum mein Onkel heut nach Taiwan fliegt (geflogen ist?) und die Verwandten seiner (im Koma liegenden) Frau besucht...
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
LizArt

#199 Beitrag von LizArt »

Ich werde es mal ausprobieren. Das Problem beim Half-Up ist, dass ich so wenig Haare habe und man die lichten Stellen so oft sieht Bild
Wenn ich mir deine Haardicke und -umfang anschaue, Malin, dann kann ich schon sagen, dass ich von der Anzahl her grad mal halb so viele Haare auf dem Kopf habe *aufdembodenrumkriech*

Erkenntnis des Tages:
Keine Experimente für die Haare in der Küche stehen lassen. Jemand andere könnte es aufessen/austrinken

Ich wollte Kaffee für die Haare probieren, nachdem schon einige sagten, ihre Haare sähen danach wie frisch gewaschen aus.... Bild
ICH HABE SO LANGE GEBRAUCHT, UM EINEN RICHTIG STARKEN KAFFEE ZU BRÜHEN!!!!!!!!!! Bild

Saree
#200 Beitrag von Saree »

:lol: das ist ja stark - hat dein mann deinen haarkaffee getrunken??? ich fasse es nicht... so kleine "cocktailfähnchen" vielleicht... ich sehe es förmlich vor mir, so kleine schwarze totenkopffähnchen an allem, was für die haare gedacht ist. :peitsch:

:kaffee: ich gehe mir mal neuen kaffee kochen...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Minafelicia

#201 Beitrag von Minafelicia »

haha :kicher: Ich hätte aber auch gerne SEINEN Blick gesehen, wenn du gesagt hättest, dass das für die Haare ist :rofl:
Deine chinesische Verwandtschaft hat mich auf eine Idee gebracht. Ich trage heute einen Chinesen :kicher:
Schön dass dich mein Ava ein bisschen aufgemuntert hat, deiner sieht aber auch sehr niedlich aus :mrgreen:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Ilva

#202 Beitrag von Ilva »

Also ich glaube auch ganz fest, dass deine Haare in Natura genauso leuchten! :)

Also ich finde die Idee mit dem Half-Up gar nicht so übel.. Wenn du die Haare an der "Problemstelle" (ich nenne es jetzt mal so- das ist definitiv nicht böse gemeint und ich gehe felsenfest davon aus, dass die Haare, jetzt wo du färbefrei bist, auch wieder kommen werden. Ich habe lange mit Schwarzkopf Intensivgetönt (Country Colour). Das ging immer gut. Bis ich vor circa 1 Jahr etwas Probleme dabei bekam (Jucken und so). Nach dem letzten Mal hatte ich schließlich Brandblasen!! :shock: auf dem Kopf... Und bei mir ist auch alles wieder gut geworden!) etwas griffiger machst, kannst du die Stelle so etwas verstecken.. Und es sieht dazu bestimmt sehr edel an dir aus! :)

Außerdem würde es perfekt dein ebenmäßiges Gesicht umschmeicheln, wenn noch ein Paar Haare offen sind! :)

Tante Edit sagt noch: Also bei extra starkem Kaffee müsste dein Mann jetzt seeeeehr wach sein :D
Liebe Grüße- Ina
Schneckschjen
#203 Beitrag von Schneckschjen »

xD deshalb lass ich bei mir nix in der küche rumstehn xD
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mithgarthsormr

#204 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ohh, Ilva hat da meine Fantasie angefacht... Ich glaub dein Mann wird dich die Nacht wachhalten *ggg*...

Und ich wette wenn du es ausprobierst klappt es auch mit nem Half-Up :D. Nimmst du halt nur ganz wenige Haare hoch :D.
Fylgja

#205 Beitrag von Fylgja »

eine Freundin von mir, die hier glaub ich nun auch angemeldet ist, hat auch so n doofen Wirbel hinten, das man meinen könnte da würden Haare fehlen...is aber net so :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#206 Beitrag von LizArt »

Saree
Das mit den Fähnchen ist eine gute Sache, oder ich stell meine Sachen wie Schneckschjen es gesagt hab, gleich ins Bad.
Ich hab letztens die Temperatur im Bad gemessen (wenn ich nicht extra heize, um gleich zu duschen).
9,3°C Bild
Wie gut, dass ich meine Haar-Rohmaterialien nicht im Kühlschrank lagere.
Mein Mann - der öfter kocht als ich - liebäugelt schon die ganze Zeit mit meinen Ölen

Du hattest BRANDBLASEN, Ilva?? Zum Glück hab ich mein Country Colour beim Ramschkjulklapp (Jeder packt etwas als Geschenk ein, was er zwar nicht mehr braucht, was aber viel zu schade ist, um es wegzuschmeißen) verschenkt.

Pfui, Malin, Pfui!! Denk nichts Unanständiges!!Bild
... werd mich trotzdem einen schönen Half-Up ausdenken *hihi*

Fylgja
Ich hoffe, dass es am Wirbel liegt. Ich kann mir nicht so gut auf den Hinterkopf schauen.
Und mir wurde schon einige Male gesagt, dass da was fehlt Bild
Und schau mal, was du angerichtet hast: Unglaublich unordentliches Gewurschtel

BildBildBild
Zuletzt geändert von LizArt am 12.02.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Fylgja

#207 Beitrag von Fylgja »

von wegen, bei dir schaut das wenigstens nach dieser Frisur aus...bei mir ja irgendwie gar nicht, weil ich irgendwie dieses Eindrehen kein Stück hinbekommen habe :roll:

NEID :lol: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
habioku
#208 Beitrag von habioku »

Ich find auch, dass die Frisur super aussieht, steht dir richtig gut :D. Hab das Geroll auch nich so schön hinbekommen wie du...

Edit: Ganz vergessen: Süßes Ava hast du da, nimmt das jetzt immer deine Stimmungen des Tages an? :wink:
Zuletzt geändert von habioku am 11.02.2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mithgarthsormr

#209 Beitrag von Mithgarthsormr »

Als ich mein kleines Loch bemerkt hab (wobei ich mittlerweille auch fast glaube dass es ein Wirbel ist, bin mir aber nicht ganz sicher weil genau da ne Wunde war) hab ich meine Kamera genommen und aus allen möglichen Perspektiven Fotos gemacht und dann direkt auf der Kamera mit Zoom gesucht xD.
Kannst du ja auch machen, dann hast du hinten Augen! :D
LizArt

#210 Beitrag von LizArt »

Ich hab ja auch ein Weilchen gerollt, bis ich zufrieden war.
Fylgja, du Anfixerin! Meine Arme sind fast abgefallen.

Heute wollte ich einen French Tuck machen. Irgendwie habe ich es nicht geschafft den Zopf in meinen Kopf zu stopfen. Bild

Ohne Spange:
Bild
Mit Spange:
Bild
Vielleicht sollte ich nächstes Mal feiner flechten?

Eigentlich wollte ich meinen Papa mit einer schönen Frisur überraschen.
Eigentlich ist dieser Gedanke unsinnig. Er ist auch nur ein Mann Bild
Eigentlich wollte ich vor der Uni kurz zu ihm.... und irgendwie bin ich dort steckengeblieben, dass ich ohne in der Uni gewesen zu sein vor kurzem nach Hause gekommen bin.

Jedenfalls habe ich diese Frisur wieder zerstört und habe noch einmal wie gestern meine Haare versucht einzuwickeln.
Heute gefiel es mir besser als gestern, sodass ich mich damit auch aus dem Haus getraut hab.
Bild

Mein Papa kommt morgen wieder raus~~
Aber herausgefunden, weshalb er umgefallen ist, haben die Ärzte nicht *grummel* Bild

Bluna
Gut erkannt XD

Antworten