2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mithgarthsormr

#211 Beitrag von Mithgarthsormr »

Kyaaaaaaa! Das sieht toll aus! Du hast so ein süßes Profil :>...

Und man sieht deinen Wirbel bei der Frisur garnicht, das kannst du ja öfter machen ohne Probleme! Das ist cool :>...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Fylgja

#212 Beitrag von Fylgja »

du sollst dir das ja auch net in den Kopf stecken :roll: :lol: :lol:

ich hab ja so n Zwischending von Dutch und French Tuck gemacht :lol:

schaut supi aus :gut:

hm Paps umgefallen und keiner weiß warum? doof
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#213 Beitrag von LizArt »

Wenn ich ein Loch im Kopf hätte, wäre das viel einfacher!!
Ich hab das Gefühl als würde ich mir was reinreißen, wenn ich ein Loch schaffen will Bild

Ich habe meine erste WO-Wäsche hinter mir. Mal schauen, wie es aussieht, nachdem die Haare trocken sind.
Ich habe mich für WO entschieden, weil ich noch mal Möglichkeiten suche, das Sebum zu verteilen (bis her habe ich noch nichts gutes gefunden).

Edit: Eiskalte Rinse macht steinharte Haare
Doppeledit: WO ist zum verteilen des Sebums gut, hat aber keine Waschwirkung
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
LizArt

#214 Beitrag von LizArt »

Die Haare nach der WO-Wäsche sehen genauso aus, wie beim NW/SO, wenn ich die Haare stundenlang gebürstet und immer wieder aufgewärmt habe:
Schwer, hart bei Kälte, häufig statisch geladen, dicke glänzende (aber noch nicht strähnige) Haarmatte.
WO ist auf jeden Fall besser als Bürsten, weil es schneller geht und besser verteilt. Richtig waschen will ich trotzdem noch vor Neujahr, halbfettig ist es mir zu riskant, dass es plötzlich stark nachfettet.

[OT] Hier ein Bild von meinem Kühlschrank. Man sieht Eier und Senf für das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, Schokosoße, eine fast leere Packung Milch und ein bisschen Butter.
Hungaaaaaaaaaaaaarrrr~~~ Bild
Bild

[/OT]

Minafelicia

#215 Beitrag von Minafelicia »

herrje, ein leerer Kühlschrank an einem Freitag, komm lass uns Sushi essen gehen :D

Deine Frisuren gefallen mir, hast du schön gemacht :mrgreen: Hast du den French Tuck nochmal ausprobiert? Ich glaub auch immer ich reiss mir dabei was raus^^.
Willst du nun WO zum Sebum verteilen benutzen oder hast du wirklich mal vor so zu waschen? Ich denke mal, dass deine Haare noch so kurz nach der Umstellung recht viel Pflege brauchen, gönn ihnen ruhig was :D
An <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> trau ich mich einfach nicht ran, aber du darfst gerne mein Versuchskaninchen sein :P
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
VermissterTraum

#216 Beitrag von VermissterTraum »

warum weint dein ava?

mein kühlschrank sieht genauso aus, und ich kannwill nicht einkaufen gehen, wegen dem bösen weißen zeug da draußen.
:D
LizArt

#217 Beitrag von LizArt »

VermissterTraum Mein Ava weint, weil meine Hände zu klein sind.
Ich will Rachmaninov spielen!!!!! Dezimen kann ich gut greifen, aber nicht Dezimen mit vielen anderen Tasten dazwischen.

Ansonsten bin ich gerade dabei den hier zu machen:
Bild (c) Dreamweaver

Meins sieht noch so zufriedenstellend aus. Ich probiers gleich noch einmal ^-^
Bild

Mina, ich hab <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> schon probiert! Es geht vooooll gut, ich mach sogar noch einen großen Schluck Öl rein.
Den French Tuck probier ich erst mal nicht noch mal. Da tu ich mir zu sehr weh >-<

LizArt

#218 Beitrag von LizArt »

Bild Freitagabend. Ich sitze gemütlich zu Hause. Lernen ist kacke

Bild Trotzdem ärgere ich mich, weil meine Hände nicht groß genug sind. Wenn ich die Finger spreitze, beträgt der Abstand vom kleinsten Finger zum Daumen 22cm. Anscheinend reicht das nicht...

Bild Ich habe ganz tolle Frisuren gesehen, die ich unbedingt nachbauen will (siehe vorigen Post)

Bild Ich saß jetzt mehrere Stunden dran, um einige Sache auszuprobieren. Diesen Korb hab ich nicht noch mal geschafft

Bild Aber dafür eine andere Frisur, mehr oder weniger schlecht. Da ich morgen meine Haare eh wieder waschen will, hab ich sie mir davon mit Öl vollgeschmiert. Dementsprechend sehen die Bilder auch aus.(Das Erste ist ein Zwischenstadienbild)
...außerdem hab ich immer wieder meinen Pony mit eingeflochten

BildBild
BildBildBild

lux_aeterna

#219 Beitrag von lux_aeterna »

LizArt hat geschrieben:Mein Ava weint, weil meine Hände zu klein sind.
*rofl* Zitat des Tages!
Nee, das ist natürlich blöd.

Ich lese hier schon ein Weilchen heimlich mit - 8) - und muss dann auch mal was sagen.

Über die WO-Wäsche hab ich gelesen, dass man die Kopfhaut eine Weile lang richtig gut massieren soll und dann die Haarsträhnen am Ansatz nehmen und runterstreichen soll, um das Sebum zu verteilen, am besten mit nicht zu kaltem Wasser, sonst gibts Wachsblock auf dem Kopf. Eigentlich wollte ich das auch mal ausprobieren, hab mich dann aber das letzte Mal doch nicht getraut, das Shampoo wegzulassen. Ich muss aber sagen, dass sich mein Ansatz nach der ausgiebigen Massiererei und Runterstreicherei schon ziemlich sauber angefühlt hat, also vielleicht hast du damit ja Glück!
Mithgarthsormr

#220 Beitrag von Mithgarthsormr »

@Liz:
Ich habe meine Finger immer für lang gehalten :<. Jetzt sagst du mir dass du mit 2-3 cm mehr Spannweite zwischen Daumen und kleinem Finger kleine Hände hast? Weißt du wie unrealistisch das ist? Ich bin eine Riesin xD. Ich kann mit Daumen und Zeigefinger mein Handgelenk locker umfassen (hab mal gehört dass das ein Zeichen is dass man nich Übergewichtig ist, bin aber ein klein wenig moppelig xD)...

Liz, du hast keine Kleinen Hände!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
habioku
#221 Beitrag von habioku »

Ich hab auch "nur" 19 cm und hab auch keine kleinen Hände :wink:
Silbermond

#222 Beitrag von Silbermond »

LizArt hat geschrieben:Mein Ava weint, weil meine Hände zu klein sind.
Ich will Rachmaninov spielen!!!!! Dezimen kann ich gut greifen, aber nicht Dezimen mit vielen anderen Tasten dazwischen.
Um den Typen zu spielen, braucht man keine Hände, sondern Klodeckel :D
Ich habe knapp 23 cm Spannweite und tat mich mit seinen Werken richtig schwer. Meine Hände sind wirklich sehr groß (hab mit 7 angefangen, Klavier zu spielen, entsprechend prankig wurden sie, hihi) - aber dennoch hatte ich bei ihm meine Probleme. Der hat Noten für Aliens geschrieben *tröst*

Immerhin sind die Finger beweglich genug, um sich damit hübsche Frisuren zu zaubern, wie man bei Dir schön sieht *Drücker* Also nicht wegen Rachmaninov weinen, an dem scheitern viele 8)

Lieben Gruß!
LizArt

#223 Beitrag von LizArt »

Heute hab ich noch mal Shampoowasser rüberlaufen lassen und mit Essig gerinst.
Ich will ja heute hübsch sein *mädchenkicher* :kicher:
Mal schauen, was ich mir jetzt baue. Einen Half-Up mache ich doch nicht, weil ich viel rein und raus muss. Da klemmen die Haare zwischen Schal, Jacke und Tasche.

lux_aeterna, das werde ich beim nächsten WO mal probieren.
Ich bin es ja gewohnt, mit verdünntem Shampoo zu waschen, dass ich es einfach nur rüberlaufen lasse. Massieren tu ich nicht so oft, weil ich auch denke, dass sich da was verheddert.

Silbermond hat noch größere Hände als ich :shock: Wunderschön!
Ich finde große Hände toll. (Nein, ich bin nicht die Schuldirektorin von Parker Lewis) Klodeckel :kicher: das muntert mich auf *hihi*

Malin!!! DAS IST NICHT UNREALISTISCH!! ;)
Meine Schwester ist auch größer als ich (naja, 1cm) und meine Finger sind trotzdem einen ganzen Zentimeter länger als ihre.... und ich bin kein Monster *schmoll*
Spinnen- und Weberknechthände waren schon immer Ausdrücke die gegen mich verwendet wurden (Ringgröße 48).
Klein ist relativ.
Als Mensch habe ich vielleicht große Hände.
Als Klavierspieler kleine :roll:

Lissi

#224 Beitrag von Lissi »

Schöne Haare!!!
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
saarita
Haartyp: 3bMiii

#225 Beitrag von saarita »

Das letzte Frisurenfoto ist ja geil! Mehr Fotos bitte :D

Und alles gute deinem Paps, ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und die Ärzte sollen sich mal beeilen mit rausfinden was es ist.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Antworten