habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
soni

#616 Beitrag von soni »

Ich bin mal wieder zu spät, aber besser spät also nie :wink:

Zu Deinen "Wellenfotos":
Traumhaft!!! *anfassenwill*

Zu Deinen dm Sachen:
Auf das Weleda Granatapfel Duschzeug fahre ich total ab. Das pflegt die Haut ungemein, wie ich finde. Dagegen kann man Alverde Duschzeug echt in die Tonne kloppen :oops:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
habioku
#617 Beitrag von habioku »

@ Lorelay_cry: Vielen Dank :D

@ Soni: Dankesehr :), mag das Weledaöl auch total *hmm* aber das Duschzeug find ich gar nicht so schlecht :wink:

So, nachdem ich jetzt schon fast ne Woche nichts geschrieben hab, bringt ich das Tagebuch mal wieder auf dem neusten Stand :D:

Ich hab heut mal wieder gewaschen und das nach ganzen 5! Tagen :yippee: neuer Rekord :). Wieder mit dem Duschkram von alverde, ist wieder recht gut geworden, vllt eine Spur zu trocken (Haare fliegen etwas, aber das tun sie momentan eh..:?). Hab heut mal ein Bild von der Seite gemacht, da sieht man auch die Stufen und die seitlich angeschrägten Haare sehr gut:

Bild
Find den Übergang eigentlich recht harmonisch und werd die Stufen erstmal nicht weiter nachschneiden...denke das mach ich erst wenn ich bei meiner Wunschlänge angekommen bin...außer natürlich es wird ZU zipflig unten...
soni

#618 Beitrag von soni »

Hübsches Foto, bluna und psssst:
Ich meinte, das ich das Duschzeug von Weleda BESSER und PFLEGENDER finde als das von Alverde. Für die Haut, versteht sich. Das Granatapfelöl hingegen, mögen meine Haare, so wie meine Haut NICHT MEHR

Du wäscht mit Duschzeug von Alverde Deine Haare? :shock:
1a Fii,
habioku
#619 Beitrag von habioku »

@ Soni: Dachte mir schon dass das mit dem Duschgel auf die Haut bezogen war...find es für die Haut gut...das für die Haare zu benutzen darauf kam ich erst später, weil da ein milderes Tensid drin ist als bei den Shampoos von alverde...war einfach mal ein Test und hat gut funktioniert. Von den Pröbchen von dem Weledaduschgel hab ich noch keins ausprobiert...bin mal gespannt, aber ich muss halt auch immer den finanziellen Faktor einbeziehen...da hat alverde halt imemr einen rießen Vorteil :wink:

Das Öl benutz ich auch für Haut (nass) und Haare (trocken), warum funktioniert das bei dir nichtmehr wenn man fragen darf?
Wändle

#620 Beitrag von Wändle »

:ende:
Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
habioku
#621 Beitrag von habioku »

Danke Wändle für den Gruß :D.

Da die Haare nach der Wäsche immernoch übel am rumfliegen waren, must ich sie heut zusammen nehmen, zu dem Zweck gabs mal wieder ein LWB diesmal ungeflochten und mittlerweile sieht er auch nach einem aus :D. Daher mal wieder ein Vergleichsbild:

Bild Bild
Foto vom Lazy Wrap bun heute ----------------Foto vom Lazy Wrap bun vom 22. 4. '09

Muss dazu sagen, dass ich den LWB genauso wie den Kelten sehr weit links ansatzen muss, da die beiden bei mir immer totalen Rechtsdrall haben :roll:
Miau
#622 Beitrag von Miau »

bluna hat geschrieben:
Muss dazu sagen, dass ich den LWB genauso wie den Kelten sehr weit links ansatzen muss, da die beiden bei mir immer totalen Rechtsdrall haben :roll:
geht mir genauso!
ich finde den dutt einfach klasse, trage ihn mitlerweile auch fast jeden tag - er ist einfach und sieht schick aus. wirklich schön :)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LizArt

#623 Beitrag von LizArt »

Vergleichsbilder sind toll. Da sieht man, wie toll alles geworden ist :D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#624 Beitrag von habioku »

@ Miau: Find der LWB sieht wirklich toll aus, leider hat sich heut rausgestellt, dass er bei mir nicht wirklich lange hält. Könnte an der Haarlänge und an der Haarstruktur liegen :?.

@ LizArt: Find ich auch :D.
habioku
#625 Beitrag von habioku »

Meine Haare regen mich momentan ziemlich auf :evil: Wann immer ich sie bürsten will (normale Holbürste) elektrisieren sie total...viel mehr als sonst...und nix hilft dagegen. Öl hilft gar nicht, davon werden die Haare nur klätschig und die Haare fliegen munter weiter, außedem hab ich Körperbutter und alverde Aloe Haargel probiert...hilft auch nur kurzfristig....gnahh :?

Bild Bild
Hoffe nach der nächsten Wäsche ist das wieder besser :?...bis dahin, in nen Zopf und gut...
soni

#626 Beitrag von soni »

Das mit den "fliegenden Haaren" könnte am Wetter und der Heizungsluft liegen. Da kämpfen gerade viele mit.

Und hey, der Lazy wrap sieht im Vergleich zu 2009 echt schön aus :nickt:
1a Fii,
LizArt

#627 Beitrag von LizArt »

Meine Haare fliegen gerade auch so. Das liegt sicherlich am Wetter.
P.S: auch wenn du den Gesicht zensierst, auf dem Bild vom 11.02. hat man es eh schon gesehen Bild
P.S.S: schöne Schneeflöckchen im Hintergrund ^-^

habioku
#628 Beitrag von habioku »

@ soni: Na da bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin :D, nerven tuts trotzdem :?. UNd vielen Dank fürs Kompliment *freu*

@LizArt: :oops: Dankeschön, aber am 12. is ja das meiste noch verdeckt :kicher:. Hihi und die Schneeflöckchen hab ich selbstgebastelt *schelmischgrins*.. hab überall welche hängen, weiße am Fenster, rote und goldene an der Wand :D bissle Kitsch muss sein :D
LizArt

#629 Beitrag von LizArt »

Machst du mir zu nächste Weihnachten auch welche? Bild

orangehase07
SSS in cm: 91

#630 Beitrag von orangehase07 »

:abnippel: deine haare sind wie immer wunderschön :D . ich habe das problem nicht mit den fliegenden haaren. sebum hilft :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten