[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Teffi

#1846 Beitrag von Teffi »

@Jules,
Danke. Hatte schon gedacht, ich wäre in der allgemeinen Euphorie übersehen worden :oops:
Dein Post scheint wirklich verschollen zu sein. Oder habe ich den fünfmal überlesen?- Ich lese schonmal etwas flüchtig.

Wenn die Luftbläschen normal sind, ist gut.
Man sieht sie ja auch nur aus der Nähe.

LG
1a F II
Tagebuch
Picknickerin

#1847 Beitrag von Picknickerin »

Töpfchenhexe, ich trau michs gar nicht zu schreiben, aber da ich mir ja auch von euch ehrlich gemeinte Feedbacks wünsche, scheib ichs jetzt. Die war soo schön, ich hätte da nichts verändert, jedenfalls nicht auf diese Weise. Ich finds nicht trashig, irgendwie nur traurig kaputt.
Picknickerin, 2aMii
jules

#1848 Beitrag von jules »

@Teffi nein da steht wirklich nichts. Hatte die Seite wohl zu früh geschlossen, da war es noch gar nicht weggeschickt. Ja ich Perfektionist habs auch gleich gesehen, aber da ich schon vorher mal eine hier im Forum mit Bläschen gesehen hatte, habe ich es als "normal" abgestempelt. Wie gefällt dir die Farbe sonst so? Ich finde sie schön dunkel, aber nicht zuu dunkel =)

@töpfchenhexe Ich finde die neue Ficcare sehr schön, wie hast du das gemacht? Passt wesentlich harmonischer zu der Haarfarbe. =)
1c/2a M ii
Bastet

#1849 Beitrag von Bastet »

Ich habs getan.....
Nach ewigem vergleichen und gucken hab ich mir folgende Ficcare bestellt:

1 Ficcarismo Clip in Violet Gr.L
1 Ficcare Maxima Lotus Clip,Aqua Gr.L
1 Maxima Lotus in Opal,Gr.L

Ich freu mich wie Bolle!! :cheer:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Sec

#1850 Beitrag von Sec »

Hat denn jemand ne Ahnung ob es außer mailden-like und ***zensiert*** andere deutsche Shops gibt, die Ficcare Clips führen? Ich hätt so gern eine Primavera in Schwarz, nur gibts die anscheinend nirgends :\

Edit: Danke Dekublatt! *seufz* Dann werde ich mich wohl mal überwinden müssen.
Zuletzt geändert von Sec am 15.02.2010, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#1851 Beitrag von Dekublatt »

Schreib doch eine der beiden Shops an :D Normalerweile können sie es dir bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Ansonsten wüsste ich keinen anderen deutschen Shop :-k
Yuki
#1852 Beitrag von Yuki »

Jep, wende dich einfach an einen der Shops, die bestellen dir bestimmt deine Wunsch-Ficcare das nächste Mal mit. :)
Andere deutsche Shops, die Ficcares führen, kenne ich keine.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Tanita
#1853 Beitrag von Tanita »

Sec hat geschrieben:Hat denn jemand ne Ahnung ob es außer mailden-like und ***zensiert*** andere deutsche Shops gibt, die Ficcare Clips führen? Ich hätt so gern eine Primavera in Schwarz, nur gibts die anscheinend nirgends :\
Du kannst bei Kaufrausch nachfragen. Die haben auch Ficcare.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1854 Beitrag von lusi »

Sec:

http://www.stone-bridge.co.uk/ficcare-m ... -782-p.asp

stone bridge hat die Primavera in schwarz und bei über 35 Pfund bezahlst du keine Versandkosten, dann müsstest du eine L bestellen, dadrunter bezahlst du 8,50 Pfund, sind in euro 9,80 €, immernoch billiger als wenn du bei ficcare.com bestellst...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
kitcat

#1855 Beitrag von kitcat »

Picknickerin hat geschrieben:Töpfchenhexe, ich trau michs gar nicht zu schreiben, aber da ich mir ja auch von euch ehrlich gemeinte Feedbacks wünsche, scheib ichs jetzt. Die war soo schön, ich hätte da nichts verändert, jedenfalls nicht auf diese Weise. Ich finds nicht trashig, irgendwie nur traurig kaputt.
Hmm da schliess ich mich an. Gefällt mir gar nicht... Schade um die Spange.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Sec

#1856 Beitrag von Sec »

Vielen Dank Euch allen!

Werde vermutlich im Kingdom bestellen. Da hab ich dann auch keinen Knatsch mit dem Zoll, stimmts? Super Tipp :)
Yavanna

#1857 Beitrag von Yavanna »

Mich würde der Unterschied der blauen Farbtöne bei der Border II Jean und der Facarissimo Navy interessieren. Auf den Photos wirkt die Navy eine Spur dünkler. Hat jemand vielleicht beide und kann sie miteinander vergleichen? *zu Trollkjerring schielt*
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1858 Beitrag von schmunselhase »

Meine Ficcares sind schon gekommen! Auburn und silberne Lilly. Beide sind sehr schön. Die Lilly ist ja echt traumhaft <3 Fotos wirds morgen geben ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
orangehase07
SSS in cm: 91

#1859 Beitrag von orangehase07 »

oh ja, auf die beiden habe ich auch noch ein auge geworfen :lol:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
trollkjerring

#1860 Beitrag von trollkjerring »

Yavanna, habe dein Schielen bemerkt :lol:

So ein Bild habe ich sogar schon in meinem Flickr Account, hier bitte:

http://www.flickr.com/photos/trollkjerr ... 980594248/

Die Navy ist um einiges dunkler als Jean, bei Tageslicht wirkt sie fast schwarz bzw. blauschwarz. Dadurch, dass die Jean heller ist, sieht man auch das schöne Muster besser. Nur gibt es ja leider die Jean nicht als Ficcarissimo - da könnten sie auch mal wieder Farben aufstocken, die trägt sich für mich bequemer als die Maxima mit meinen Flutschehaaren.
Antworten