Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#316 Beitrag von Lori »

yummy bierhefe. ist das wirklich so scheusslich vom geschmack her wie alle sagen? oO
2 mal 5 tabletten? 10 tabletten am tag? oO xD

zu der taillensache:
manche leute haben eine hohe taille (siehe mich), d.h. das die "einkerbung" weiter oben ist als vielleicht bei einer gleichgroßen person ; )
(mal beim schneidern gelernt)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Andromeda

#317 Beitrag von Andromeda »

hehe, die diskussion mit der taille hatten wir doch schonmal :lol:

gibt auch bierhefe, wo man nur zweimal zwei tabletten nimmt oder so, da ist dann aber noch zink oder sowas dabei...
2aF/Mii
Tanita
#318 Beitrag von Tanita »

lorelay_cry hat geschrieben:yummy bierhefe. ist das wirklich so scheusslich vom geschmack her wie alle sagen? oO
2 mal 5 tabletten? 10 tabletten am tag? oO xD
Ich mag sie.
Allerdings bekam ich es selten hin, sie mehr als 1x am Tag zu nehmen.....einfach immer wieder vergessen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#319 Beitrag von Fylgja »

also ich kau auf den Teilen ja net rum :wink: ich schmeck das nur kurz beim Runterspülen und das wars dann auch..ich hab die billigeren genommen ohne Zink :lol: mal sehen ob sich was ändert..ich hoffe ja fast mehr auf meine Nägel, denn die sind recht weich bei mir...Haare wäre auch toll, wüsst aber net wie sich das groß ändern sollte..mehr Glanz? sieht man bei mir eh net, wegen der Krause bzw den vielen abstehenden Haaren...kräftigerer Haarwuchs? irgendwie glaub ich net daran, hab meiner Ansicht nach (abgesehen von Eisen) keine größeren Mängel..von der Haut her ist sie eher zu trocken und ich hab net sooo viele Pickel bzw Mitesser ... aber mal schauen...wenns schee macht :lol:

jau Andromeda und ich hatten da auch schon eine "Diskussion" über Taille und Hüfte :mrgreen:...das Lustige is eben auch, was manche Menschen unter Taille bzw Hüfte verstehen..ich orientiere mich echt hier dran:
Bild copyright: (glaub) Isis

und wenn ichs bei mir messe liegts eben bei ca. 80 bzw 90cm :nixweiss: ich glaub ihr müsst langsam denken ich bin ein Monster :lol: ich lass es aber mal demnächst noch ganz genau nachmessen!

Langsam avanciert sie zu meinen Lieblingsspangen :D heute den ganzen Tag im LWB getragen
Bild entfernt

Zur Zeit betreibe ich jeden Morgen und Abend Spitzenpflege..mit Leave-Ins, Maca-Creme und Kokosöl (immer n wenig im Wechsel)..und ich mag ja gerne Babyöl für die Haare :oops: weiß aber gar net, wie gut oder schlecht die Incis sind...also fürs Haar :roll:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Trovenja

#320 Beitrag von Trovenja »

Hey ich wollte dir nur sagen dass ich wegen deinem Bilde auf der 2. Seite mit der Blatthaarspange bei der Seite bestellt hab! :wink:
dieses andere Spange von deinem letzten Post macht mich auch schon richtig an... hast einen guten Geschmack :gut:
Und natürlich auch eine respektable Matte :D
1bF(ii)
LizArt

#321 Beitrag von LizArt »

Ich bin ein Monster.
Ich muss bei mir noch mal nachmessen oder mich messen lassen.
Meine Bu... hängen mir nicht am Hals und die Taille ist auch nicht direkt darunter....

Kaust du bitte mal auf den Tabletten rum? Ich will wissen wie es schmeckt :D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#322 Beitrag von Fylgja »

@Trovenja, danke für die Blumen :gut: und freut mich, wenn ich Leute mit der Blatthaar"spange" (is ja n Stab) anstecken konnte :lol: heute kommt sie im Übrigen wieder zum Einsatz...
die andere Spange hat mir mein Freund geschenkt, hätte sie aber auch von mir aus gekauft, da ich einfach auf diesen "Keltenlook" aus Holz stehe..liebe auch Leder total :!:

@LizArt...mir reicht der kurze Geschmack auf der Zunge schon und der ist net so lecker :lol: ich seh schon..ich werd bestimmt bald von LizArt aufgefordert Nacktfotos zu senden :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#323 Beitrag von Andromeda »

also ich messe bei mir an den stellen, wo bei der figur auch markiert ist. taille eben an der schmalsten stelle und hüfte ca. bei den hüftknochen. mein busen hängt aber auch nicht direkt unterm hals :lol: (scheiß schwerkraft)

die taille kommt bei mir an der stelle ungefähr hin....
2aF/Mii
Fylgja

#324 Beitrag von Fylgja »

So Vorhaben für Donnerstag:

erst ein Zuckerpeeling, danach CO-Wäsche mit Birke/Salbei
und wenn dat Scheiße wird, daaaaann PLATZT DER MOND oder so :wink:

ansonsten habe ich grade mal Kokosöl geschmolzen und mit A/H Kur vermischt und papp es nachher inne Spitzen
was ich vergessen habe zu erwähnen - Leave-Ins aus Schnee sind echt klasse, gibt ne tolle Haarstruktur :gut: werde ich demnächst mal wieder machen

und hier einfach mal nur Fotos (das ein oder andere is hier schon gelandet):

noch mit etwas längerem Haar, dunkel getönt (sehen die nur durch die Tönung so voll aus?? :roll: ich hoffs... -.- )
Bild entfernt
vor n paar Jahren... die Haare um 30cm gekürzt, nöch intensivgetönt und danach mal komplett beim Friseur glätten lassen...

Bild entfernt

so darunter, eins mit leichten Duttwellen, NHF und ansonsten eigentlicher Haarstruktur und daneben glatt geföhnt...und man sieht DRÖLFTAUSEND abgebrochene (negativ)/ nachwachsende (positiv) Haare..
Bild entfernt
Fazit: ich find meine Haare sehen jetzt blöder aus... :lol:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Layla

#325 Beitrag von Layla »

Fylgja hat geschrieben:
Langsam avanciert sie zu meinen Lieblingsspangen :D heute den ganzen Tag im LWB getragen
Bild
Wow, das kann ich voll verstehen, diese Spange sieht ja echt mega aus!! (auch auf die Gefahr das es 3 Seiten vorher steht) wo kriegt man denn so was her :shock:

Dein TB ist echt toll, ich glaub ich richte mich hier ein :) hoffe das is ok?

Liebe Grüße! (und noch ein letzes wow für die tollen haare!!)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Fylgja

#326 Beitrag von Fylgja »

Ich muss meinen Freund nomma fragen. Er hatte es mir gezeigt gehabt (von eBay)...ich hab sie auch schon irgendwo anders gesehen, aber es will mir beim besten Willen net einfallen :?

und Danke für die netten Worte, aber sicher...richte dich hier ein :wink: mehr Meinungen, Anregungen, Austausch kann man immer gebrauchen! (und manchmal endet es auch im Gespame :lol: )
2 a/b M ii (9cm)
rubia

#327 Beitrag von rubia »

Fylgja hat geschrieben:Fazit: ich find meine Haare sehen jetzt blöder aus... :lol:
find ich nicht! die sind doch hübsch! besonders mit den duttwellen. solche bekomme ich nicht hin. :x 8)
wenn ich meine haare richtig glatt föhne, dann sind die auch eher plusterig. aber mit den wellen steht doch eigentlich nix ab.

und was hats denn mit den leave ins aus schnee auf sich? :mrgreen:
Fylgja

#328 Beitrag von Fylgja »

Danke! Jau ich mag eh net so glatt machen und sowas...wollt nur mal wissen wie das so ausschaut..und habs für doof befunden :lol:
Die Duttwellen haben sich leider auch recht fix rausgehangen..aber naja, frau kann net alles haben..warum klappts net bei dir? wegen den Stufen oder deinen Locken, die dagegen arbeiten??
Schnee:
Lies mal hier Schnee fürs Leave-In

und ich verlinke mal dreist TANITA
Tanita, die mich auf Schnee brachte
2 a/b M ii (9cm)
Tanita
#329 Beitrag von Tanita »

Freut mich, dass deine Haare Schnee auch so mögen und du das an der besseren Struktur auch merkst. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#330 Beitrag von Fylgja »

Tanita hat geschrieben:Freut mich, dass deine Haare Schnee auch so mögen und du das an der besseren Struktur auch merkst. :D
ja fand ich echt super :wink: ich hoffe es war/ist nicht schlimm, dass ich dich zitiert habe :!:
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt