habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#646 Beitrag von Su »

Bluna, Diene Haare sind so lang geworden :shock: und einfach nur wunderschön!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
habioku
#647 Beitrag von habioku »

@ Fleur: Schön, das du in mein Projekt reinschaust :) und danke für das Kompliment :) freu mich schon den Elling bei dir bewundern zu dürfen :) hast ja eh ein Händchen für Frisuren :wink:.

@ Su: Dankesehr :) und schön, dass du mal wieder vorbei schaust :D.

Hab den Elling nun nach ca 40h auf gemacht, hatte einfach das Bedürfnis mich mal zu bürsten, denn die Kopfhaut hat etwas gejuckt :wnk:. Muss sagen dass ich leider keinen Unterschied im Nachfetten feststellen konnte im Vergleich zum ständigen dran rumfummeln :?. D.h. es bringt bei mir nichts die Haare über längere Zeit hochgesteckt zu tragen...naja auch nich so schlimm, gibts wenigstens keinen Grund NICH viele Frisuren auszuprobieren :D. So hat das gsnze nach dem entflechten ausgesehen:

Bild
Also für die Flechtwellen wird der Elling nich berühmt :lol: außerdem haben die Spitzen einen Rechtsdrall wegen der Wicklung :roll:.

Naja da die Haare nun am 2. Tag schon recht fettig sind hab ich sie mit ein wenig Kakao entfettet und in einen geflochtenen LWB gepackt :).
habioku
#648 Beitrag von habioku »

So ich war grad mal bei diesem wunderschönen Wetter draußen und hab gleich mal meine Kamera mitgenommen :). Hier mal eine kleine Winterimpression:

Bild .oO(ich bin klickbar) :D
Saree
#649 Beitrag von Saree »

hallo bluna!

ja, die elling-wellen sind immer etwas windschief :lol: aber die frisur ist toll - ich mag den auch super gerne tragen!

das winter-foto finde ich wunder, wunderschön!!! so zart und filigran... darf ich fragen, welche kamera du benutzt, auch wenn's ot ist... aber ich fotografiere auch und da interessiert mich sowas natürlich... :oops:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
habioku
#650 Beitrag von habioku »

Hi Saree :D, ja der Elling is super, gehört zu meinen Lieblingsbuns zusammen mit dem geflochtenen LWB.

Obwohl ich gern fotografiere, hab ich leider keine besondere Kamera...ich mach die Bilder mit meiner normalen Digitalkamera, mit der ich auch die Frisurenbilder mach. Nur hat die eine sehr gute Makrofunktion, die ich gerne benutze :D. Ist eine Samsung S850, so schaut die aus:

Bild
flap

#651 Beitrag von flap »

Deine Haare glänzen ja soooo schön :ohnmacht: - ich werd glatt neidisch :oops:
habioku
#652 Beitrag von habioku »

Danke Flap :D.

Da mein Haarwachstum momentan wieder recht stabil zu sein scheint (wenn auch langsam :?) lohnt es sich mal wieder durhzurechnen, wann ich mein Endziel bzw meine Zwischenziele erreicht haben werde, also:

Mai 2010: optisch Taille (75cm)
März 2011: Hüfte (85cm)
August 2011: 90cm
Ende 2011: Steiß 95cm (jaa ich hab mein Ziel etwas erweitert, werd eh noch Stufen angleichen müssen :wink:)

Also ist schon noch ganz schön hin, solte ich im Frühjahr keinen Wachstumsschub kriegen. Aber da kann ich mir mal wieder einen Ticker basteln :D.
Dodo

#653 Beitrag von Dodo »

Tolle Winterimpression und wundervolle Haare, ich hoffe meine werden auch mal soo schön! <3
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
habioku
#654 Beitrag von habioku »

Danke Dodo :D deine werden noch viel schöner, mit Wildkatzenreflexen! :D Freu mich schon darauf davon Bilder zu sehen :D.
habioku
#655 Beitrag von habioku »

Da heut schon wieder der 3. Tag ist, hab ich schonmal überlegt wann ich das nächste mal wasche, dann ich will das nächste mal wieder hennen :). Heut abend muss ich nochma fix zu ner Freundin, aber danach könnt ich die Haare nass machen und Henna über nacht reinhauen, oder ich wasch sie erst morgen und lass das Henna tagsüber drin...hmm...bin mir noch nicht sicher...
habioku
#656 Beitrag von habioku »

Hab festgestellt, dass ich noch gar keinen vernünftigen normalen Flechtdutt in meinem Frisurenverzeichnis hab, also:

Bild
Die rechte Seite sieht halt nicht so ordentlich aus, weil das die Basis des Zopfes ist, vllt sollte ich die, das nächste Mal fest flechten...Mal sehen. Wie bei fast allen Flechtdutts leg ich die Zöpfe flach an den Kopf, gefällt mir einfach besser, zumindest solang das Länge/Dicke Verhältnis meiner Haare noch so klein ist :lol:.
Recarda1

#657 Beitrag von Recarda1 »

Hallo bluna,

ich hab hier schon häufig gestöbert, heute möchte ich dir jedoch einen dicken Gruß hinterlassen :lol:

Danke noch einmal für Deine Hilfe. Darf ich noch einmal fragen, ob es bei ImageShack möglich ist Bilder abzugrenzen. Also eine Unterteilung z. B. das ist der Arwen Zopf und dies die Februar Messung, so dass man wirklich nur die Bilder sieht, die zum Thema passen????

Ich hab übrigens gesehen, dass Du ungefähr meine Länge hast bzw. ich Deine :D Bin zur Zeit bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 und hätte Taille bei ca. bei 85/ 86 cm - also wenn alles gut läuft, round about, wenn Du diese Ziel auch erreichen müsstest. Das find ich total spannend :P

Ich lass Dir einen ganz ganz lieben Gruß hier und wünsche Dir weiterhin ein fröhlich fleißiges Haarwachstum.

Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
habioku
#658 Beitrag von habioku »

Schön, dass du vorbeischaust Recarda :D. Ob das mit dem Abgrenzen funktioniert, weiß ich nicht, ich denke wenn dann eh nur wenn man sich bei Imageshack anmeldet (bin ich nicht)...kann dir da also leider nicht weiter helfen. Vllt kann dir ja hier weitergeholfen werden.

Wir haben sogar genau die selbe Länge :D (Signatur ist nichtmehr auf dem neusten Stand), na das wird ja spannend, was hast du denn für ein monatliches Wachstum?
Recarda1

#659 Beitrag von Recarda1 »

Hi Bluna,

normalerweise beständige 1 cm pro Monat... :-)

Und du?

Ich find`s klasse, dass ich nun eine Wachspartnerin mit derselben Länge habe :-)
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
LizArt

#660 Beitrag von LizArt »

Darf ich mich zu euch beiden Wachstumspartner gesellen?
75 Taille, 85 Hüfte mit 1cm Wachstum und Ausgangslänge von etwa 70cm klingt gut :D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Antworten