Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#361 Beitrag von Echo »

Haarwäsche

Waschart: CO

Spülung: Alverde Z/A für die Längen, Balea Aprikose/Milch für den Ansatz

Kur: Vor der Wäsche Kokosöl-Kur vermischt mit Lavera Rosenmilch Repair Haarkur (Einwirkzeit ca. 14 Stunden), nach der Wäsche Alverde Z/A Kur (Einwirkzeit ca. 5 Minuten)

Trocknen: Luftrocknen

Ergebnis: Wunderschöne, weiche Locken! Normalerweise bin ich ja nicht so der Locken-Fan, aber heute sind sie echt gut geworden:

Ungekämmt:

Bild

Gekämmt:

Bild
Echo

#362 Beitrag von Echo »

Also, ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem Kokosöl! So schön weich waren meine Haare noch nie! :shock: Die Lavera Rosenmilch-Haarkur scheint auch ihren Teil dazu beigetragen haben.
Juhu, ich mag meine Haare zur Zeit! :D
Saree
#363 Beitrag von Saree »

liebe lulu,

mal ganz ehrlich: was für wahrnehmungsstörungen hat denn deine familie eigentlich genau??? ich sehe wundervolle, glänzende, lange, dicke locken, den ganzen rücken hinunter 8) eine haarpracht, bei deren anblick die meisten frauen vor neid zart ergrünen dürften. also: weitermachen! es läuft gut!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Fylgja

#364 Beitrag von Fylgja »

also erstmal TOP Wallemähne, weiß auch net was deine Family hat ... wahrscheinlich wirklich Neid oder so :nixweiss:

eine Frage: warum machst du nach ein 14stündigen Ölkur nach der Wäsche noch mal eine 5minütige Kur? würd mich einfach interessieren :)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Echo

#365 Beitrag von Echo »

@Fylgja: warum nicht? :lol: Naja, die Alverde Z/A Kur macht einfach schöne glänzende Haare, und da meine Haare eh nie genug an Pflege haben können sind auch schon mal 2 Kuren drin! :D

Tja, und meine Familie :roll: einfach ignorieren. Ich weiß ja selbst nicht, was für ein Problem die haben.

@Saree: Dankeschön, so einen lieben Zuspruch hört man immer gern, vor allem nach doofen Sprüchen aus der Familie. :knuddel:
habioku
#366 Beitrag von habioku »

Ich find deine Mähne auch einfach traumhaft :abnippel:

(aber warum, wenn ich fragen darf, kämmst du dir denn deine schönen Löckchen aus?)
Serendipity

#367 Beitrag von Serendipity »

genau, family ignorieren

Deine Haare sind wunderschön, ich seh auch zum ersten mal deine Locken :mrgreen: - gefällt mir total.

Deine Haare sind ein Traum, LHNler wissen das ;)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Echo

#368 Beitrag von Echo »

@Bluna: Weil sie sonst nach ein paar Stunden ziemlich verknotet sind und ich dann ewig brauche, um sie zu entwirren. :D Außerdem sind sie ausgekämmt noch ein Stückchen länger 8) !

@Serendipity: :oops: :D
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#369 Beitrag von Dia »

Das Lockenbild ist einfach geil! :D Sieht echt toll aus!
Schneckschjen
#370 Beitrag von Schneckschjen »

Dia hat geschrieben:Das Lockenbild ist einfach geil! :D Sieht echt toll aus!
da kann ich mich echt nur anschließen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Echo

#371 Beitrag von Echo »

Hihi, mein Freund saß gerade neben mir am Computer, laß die neuesten Haar-Komplimente und meinte dann voll süß: "Oh, die Leute in dem Forum sind ja alle ganz schön nett!" :D Und recht hat er!
In dem Sinne Schneckschjen und Dia: :blumen: :oops:
Fylgja

#372 Beitrag von Fylgja »

Luluwirrk hat geschrieben:@Fylgja: warum nicht? :lol: Naja, die Alverde Z/A Kur macht einfach schöne glänzende Haare, und da meine Haare eh nie genug an Pflege haben können sind auch schon mal 2 Kuren drin! :D
allerdings, warum net :lol: mach ich vllt auch einfach mal, ich bin ja mittlerweile n großer Fan vom Rinsen...aber die optimale Pflege habe ich noch net erreicht :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Echo

#373 Beitrag von Echo »

@Fylgja: Ja, versuchs einfach mal, schaden wirds bestimmt nicht! :D

Uäääg, heute schon wieder Haarbruch entdeckt! :evil: :evil: :evil: Dabei habe ich vor gut 2 Wochen doch extrem-S&D gemacht. :? Weiß auch nicht, woher das so plötzlich wieder kommt. :( So was Blödes.
Echo

#374 Beitrag von Echo »

War heute Nachmittag beim Müller und habe mir spontan ne Packung Bierhefe mitgenommen. :D Vielleicht komme ich dadurch ja mal über meinen Durchschnitts-Zentimeter im Monat hinaus. 8) Und meine Nägel werden sich auch freuen, da sie ziemlich weich sind, sich dadurch schnell verbiegen und dann einreißen.
Ansonsten ist von fettigen Haaren noch nichts zu sehen. Sonntag hab ich das letzte mal gewaschen, ich denke also, dass ich Sonntag nun zu meinem Haarwaschtag mache! :D
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#375 Beitrag von CocosKitty »

Hoffentlich hilft es bei dir mehr als bei mir - ich hab auch mal Bierhefe genommen, aber außer dass es schei** geschmeckt hat, hat es leider nichts gebracht... :wink:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Gesperrt