Haare nach vor oder hinten gekämmt?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schnu
Beiträge: 3802
Registriert: 08.02.2009, 20:54

#16 Beitrag von Schnu »

Mal so, mal so :wink:
Ich werfe sie erst nach hinten, zwischendurch werfe ich sie nach vorn, mal nur auf eine Seite, mal auf beide...

Nur gedrittelt siehts bei mir doof aus, also trage ich sie nie so....
Benutzeravatar
Waldelbin
Beiträge: 718
Registriert: 10.08.2008, 14:02
Wohnort: Hamburg

#17 Beitrag von Waldelbin »

"wie es sich ergibt"
Ich kämme meine Haare zwar nach hinten, beim Offentragen fallen sie jedoch ganz wie sie möchten. Ist meist was annähernd Gedritteltes mit wechselnden Anteilen. Eigensinnige Haare... :roll:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Elentari
Beiträge: 548
Registriert: 09.12.2007, 21:25
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#18 Beitrag von Elentari »

hinten, sonst geht mir das auf die Nerven.
Nur wenn ich einen Wow-Auftritt plane (+g+ beim Theaterspielen oder auch wenn ich weiß, dass da ein netter Typ an der Bar sitzt, der jetzt bitteschön endlich mal rübergucken soll ^^) schüttel ich sie einmal kräftig durch und lass sie dann natürlich fallen... ist dann meistens auf der einen Seite eine dünne Strähne und auf der andern so ein Drittel oder so.
Das hält aber für gewöhnlich nicht lange an, dann schmeiß ich sie wieder auf den Rücken. Kann ja auch sehr effektvoll aussehen xD
M - II/III (10cm) - 1b
Rapunzelchen
Beiträge: 7521
Registriert: 12.04.2008, 14:55
Wohnort: Landkreis Northeim
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Rapunzelchen »

da ich meine Haare meistens zusammengebunden trage, also Pferdeschwanz oder Zopf mit eingeflochtenem Bändchen bzw. geduttet oder auch manchmal im Half up habe ich letzteres angekreuzt, weil ich es meistens eh nicht beeinflussen kann, wie denn nun meine Haare fallen. Sie dürfen ruhig so fallen wie sie gerne wollen.
Im Dutt ist das ein bischen schwierig. Doch ich mag es am liebsten, wenn meine Haare am natürlichsen fallen. Denn das ist immernoch das schönste.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 1417
Registriert: 18.05.2007, 17:01
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von wolfgang »

Offen vorne. Hintern würde ich sie in der Stuhllehne einklemmen. Die sind auch meistens ganz brav und stören nicht.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Benutzeravatar
TTina
Beiträge: 203
Registriert: 01.02.2010, 16:49

#21 Beitrag von TTina »

meist hab ich sie auf einer seite nach vorn, weil sie sonst zb an den Zugsitzen so elektrisch aufgeladen werden :x hasse das!

in der Schule oder wenn ich was mache, dann werf ich sie mir nach hinten... abr meine bleiben nie lange dort, sie rutschen seitlich über die Schultern nach vorn und kritzeln mich im Gesicht :wink:
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
Benutzeravatar
Goja
Admin
Beiträge: 1974
Registriert: 17.03.2007, 19:55
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Goja »

Meistens nach hinten, manchmal aber auch so wie sie fallen.

Ich find es total faszinierend wenn jemand die Haare gedrittelt trägt.
Vermutlich weil es mir immer noch total schleierhaft ist, wie das funktioniert. Selber krieg ich das nicht hin.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Benutzeravatar
Anni
Beiträge: 37
Registriert: 01.09.2007, 20:35

#23 Beitrag von Anni »

Ich versuche eigentlich immer meine Haare zu überreden hinten zu bleiben, aber sie wollen meist anders^^
Von daher hab ich jetzt einfach mal letzteres angegeben. Je nach Situation dritteln sie sich aber auch von selbst, weil die Seitenpartien vorrutschen und der Rest hinten bleibt. Über die Schulter einseitig nach vorn mag ich nicht, das ist mir zuviel Haar auf einer Seite, aber da variieren die persönlichen Vorlieben ja :)
Haartyp: 1cMiii
Aktuelle Haarlänge: 67 cm
Wunschlänge: Rückenmitte/Hüfte 75-80cm
~ Rotbraun mit PHF
~ NHF Dunkelblond/Hellbraun
Benutzeravatar
Iluvatars-Tochter
Beiträge: 3574
Registriert: 18.10.2009, 22:16
Wohnort: Tübingen

#24 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

die kürzerenvorne fallen bei mir nach vorne, der Rest bleibt hinten...

Wenn ich sie zu irgendwas besonderem offen trage (seehr selten der fall, ich mach meist Half ups)dann lege ich eine dünnere Strähne bewusst vorne hin und der rest bleibt hinten...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Benutzeravatar
Zoey
Beiträge: 3603
Registriert: 04.02.2010, 10:19

#25 Beitrag von Zoey »

Ich pack meine Haare immer auf eine Seite nach vorne.(Wenn sie ganz offen sind.)
Wenn in der VL mal eine Nachbar nervt, kann man sich auch gut hinter dem Haarevorhang verstecken 8)

VG Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Antworten