Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anjuschka
#1051 Beitrag von Anjuschka »

der bueschel und das rot sehen fantastisch aus ! Bin ja auch ein fan deiner haare...warum verblasst dein rot nie ?
Fylgja

#1052 Beitrag von Fylgja »

Anjuschka hat geschrieben:der bueschel und das rot sehen fantastisch aus ! Bin ja auch ein fan deiner haare...warum verblasst dein rot nie ?
sie ist mit dem Teufel im Bunde...bin sicher :twisted:

@asoooo das is mit Plaste gemeint :lol: hab einfach Plastik in dem Zusammenhang net kapiert :wink:

mit nem Holli schlafen?...glaub könntsch net..aber schön geworden :gut:

Spliss habsch auch zu genüge..wird einfach alles weggesteckt und alle paar Wochen kritisch beäugt, geschnibbelt...und wieder versteckt für die nächste Zeit ..aus den Augen aus dem Sinn :!: wie mit den Fotos von Ex-Freunden und so :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
nightstar

#1053 Beitrag von nightstar »

Ja wirklich, deine Haarfarbe wär mein absoluter Traum! :oops: Dazu sind sie noch so schön dick und lang.. Hach.... einfach schööön.. Gibt mir doch deine Haare.. oder zumindest deine Haarfarbe... :oops: :oops: :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ylie

#1054 Beitrag von Ylie »

Uii das Büschel ist aber lang geworden :D toll!

Soooo schönes rot, der Holländer ist klasse :) sieht immer so schön flauschig alles aus :) :) Und du bist wirklich ne Hübsche :wink:
1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT :)
Auf zur Taille...
Mullemaus
#1055 Beitrag von Mullemaus »

toll, toll, toll... deine haare sehen aber gar nicht splissig aus... manchmal wünscht ich, ich würde meinen auch einfach ignorieren...
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
myla

#1056 Beitrag von myla »

schmunselhase hat geschrieben:.
@myla: An Abenden wie heute? Ist der heute besonders? =) *g*
ich weiß nicht, woran es sonst liegen soll... :lol: nee, im ernst, ich denke eigenltich IMMER :ohnmacht: und :anbet: wenn ich deine haare sehe, aber kann das ja nicht immer schreiben, sonst krieg ich hier noch spamverbot oder so... :lol:
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Lori

#1057 Beitrag von Lori »

wow, der büschel ist ja schon mega"lang" ; )
gute güte, wie schnell wachsen deine haare??? oO
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1058 Beitrag von schmunselhase »

Hier geht ja die Post ab *g*

Viiielen Dank! Leute, übertreibt doch nicht immer so :oops:
@Anjuschka&Fylgia: Mit dem Teufel? Hrhr :twisted: Naja, es verblasst schon ^^ Das Henna-Orange wird immer deutlicher :) Wieso nicht mitm Holli schlafen? Fand ich recht bequem, wie mit nem Franzosen (Meine Güte, wie das klingt. Hoffentlich liest Herr Schmunselhase das nicht :lol:) ^^.
@nightstar: Meine Haarfarbe? Joaah, dann schick ich dir mal Henna und Pulse Red :mrgreen: Und daaaanke *knuddel*
@Ylie: Ja, ich kann den Büschel sogar schon nach vorne legen :mrgreen: Hab 2 Frisuren in einer *g* Daanke! Hübsch? Najaa ^^
@Mulle: Auf Fotos sieht man den Spliss nicht so. Aber in der Sonne.. das letzte Mal wär ich fast in Ohnmacht gefallen :lol:
@myla: Ach was, du kriegst doch kein Spamverbot. Schreib was du willst :D Sei mein Gast... *träller*
@lorelay: Braaaves Büschi :D Ich müsste den Büschel mal messen und ungefähr raussuchen seit wann es wächst *g*

Ich hab grad 2mal mit dem Balea klargemacht Shampoo gewaschen uuund dann Pulse Red auf den Kopf geklatscht :mrgreen: Jetzt hab ich Panik das ich MEHR (da fällt mir Rammstein ein :D) Pulse Red brauch. Was, wenns das dann gar nirgendwo mehr gibt? :cry: :cry: Gegen 20 Uhr oder so werd ichs auswaschen. Soll ich dann ne Essigrinse machen oder nicht?

Gestern ist neues Spielzeug gekommen *g*
BildBildBildBildBild

Auburn und Lilly Ficcare und jeweils 1 Ketylo in Gabon Ebony und Holly Berry :) Ich liebe alles :shock: Die Ficcares sind sooo schön.

Noch 2 andere Fotos:
BildBild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
elrowiel

#1059 Beitrag von elrowiel »

Aaaah, ich wollte doch gucken gehen, obs das Zeug in unserm Müller gibt. :oops:
Mach ich morgen, versprochen! :)

Hübsches Haar-Spielzeug hast du da. :nickt:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1060 Beitrag von schmunselhase »

Mach dir nur keine Umstände! :) Danke *g*

Oh Gott, ich habs nicht mehr ausgehalten, hab die fast trockenen Haare mit dem TT gebürstet und mußte ein Längenfoto machen. :oops: Ich bin geschockt :shock: Das ist ja schon fast klassisch?!

BildBildBild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
habioku
#1061 Beitrag von habioku »

Wow....was für eine rote Pracht :shock: wunderschön...
Pantherchen

#1062 Beitrag von Pantherchen »

*umfall* Diese Länge !Wunderschön wie immer Schmunselhase. Und juhuu ich habe endlich deine Haarfarbe wenn die Sonne nicht zuuu stark scheint ;) Vor ca 1 Monat Tol drauf und letztens kurz Pulse Red ;)

Achja und mach dir nicht so den Kopf,dass es Pulse Red bald nicht mehr gibt. Es gibt es auch noch im Netz viel zu kaufen habe ich gesehen. Wenn ich bald mal einen Tag frei habe werde ich mal alle Müller und Galeria Kaufhofs in der Umgebung abklappern und nachfragen :D
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
elrowiel

#1063 Beitrag von elrowiel »

:abnippel: Jupp, das ist fast Klassik. :D
Loraluma

#1064 Beitrag von Loraluma »

*.* Neid. Auf allen Ebenen. Und diese Lilly Ficcare ist ja ein Traum.. ich will auch so eine. Bist du noch immer zufrieden mit dem TT?
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#1065 Beitrag von Kaamos »

Bild Aaaah, deine Mähne ist einfach der HAMMER!Bild
Antworten