Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saree
#1126 Beitrag von Saree »

hallo su,

seeeehr hübsche sachen :shock: die kanzashis finde ich wirklich chic... ich glaube sowas brauche ich auch nochmal irgendwann.

ich war auch grad in der röhre, aber nur so bis zum bauch, weil die ja nur mein knie durchleuchten wollten - aber so im ganzen stelle ich mir das auch eher unerfreulich vor. das ist ganz schön eng da drinnen...

gute besserung!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Bastet

#1127 Beitrag von Bastet »

Uiui...dann kommt der Urlaub ja grade richtig!!
Du Arme....das ist blöd! :knuddel: Gute Besserung wünsch ich Dir!!

Schrecklich viel eingekauft??!! *neugier* Aubrey Sachen?
Ich muss mir auch dauernd auf die Finger klopfen...hab mir gestern noch ein neues Parfum gekauft...ich hatte ja auch keins mehr :^o

*drücker*

Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1128 Beitrag von iceflower »

ach du arme, hoffentlich geht's dir bald wieder besser. uebrigens stehen dir pferdschwanzfrisuren richtig gut. da kommen deine haare richtig schoen zur geltung. faehrst du bald in den urlaub? viel spass!
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#1129 Beitrag von Su »

Ich bin gerade völlig frustriert :( Habe mal wieder einen absoluten Splissanfall.
Montag und Dienstag hatte ich schon etwas geschnippelt, da dachte ich, es hält sich noch in Grenzen, aber heute habe ich das Gefühl, jedes Haar ist betroffen. Einfach nur schrecklich. Ich kann nicht genau sagen, wie weit der hoch reicht, aber es ist weiter, als 5-10 cm.
Habe mit Unterbrechungen, weil mir der Hals nicht so lange mitmacht, geschnitten und sehe nur noch dünne fisselige Spitzen. Ich komme da nicht gegen an. Ich glaube, ich werde doch lieber eine Zeit lang den Zuwachs trimmen, auch wenn es schwer fällt. Wenn ich doch nur sicher sein könnte, dass es nur an den alten Chemieleichen liegt.

Ich weiß gar nicht, wie meine Haare den Urlaub mit Sonne, Strand und Meer überstehen sollen. Werde ne Menge Öl mitnehmen, und sie so gut pflegen, wie ich kann, aber ich habe keinen Bock auf irgendetwas zu verzichten.
Wir fliegen übrigens am 23.2. für 10 Tage nach Ägypten. Meine erste Pauschalreise seit 20 Jahren. Eigentlich ist das nicht so mein Ding, die ganze Zeit so Hotel und rumgammeln, aber dieses Mal wollen wir uns einfach nur erholen. Entspannen und den Körper ausruhen, und uns verwöhnen lassen.

iceflower, Danke - Spass werden wir bestimmt haben. Mein Schatz kann gar nicht anders, der bringt mich immer zum Lachen :D

Bastet, ich habe vor ein paar Wochen das J.A.Y. Shampoo und die GPB Serie neu gekauft. Außerdem habe ich eine fast volle Flasche RosaMosqueta Shampoo, ziemlich voll sind noch White Camellia und Honeysuckle. Condis RM voll, Honeysuckle 1/2 J.A.Y. Rest, WC, Voll+Rest. Ich glaube, wo meine Haare momentan eh so viel Pflege brauchen und ich sie meistens dutte, werde ich mal etwas mehr von dem ganzen Zeugs rein panschen.

Soni, ich fand das nicht so schlimm in der Röhre. Blöd war das Stillliegen. Habe versucht, nicht zu zucken, aber ich musste immer schlucken - wie immer, wenn man nicht will (ich sage nur Zahnarzt
:) )
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
habioku
#1130 Beitrag von habioku »

Ach Su....lass dich drücken :knuddel: das mit dem Spliss ist echt doof :( kann dir zwar leider auch nicht viel raten, aber ich leide mit dir...:keks:
Schmunzelinchen

#1131 Beitrag von Schmunzelinchen »

...Schließ mich Bluna an und hoff, dass es deinen Haaren bald besser geht (kenn das olle Spliss-Problem dank Altlasten auch zu gut..) und du dich im Urlaub gut erholst!! :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1132 Beitrag von Su »

Danke Ihr Zwei!

Ich hatte das Gefühl ich müsste die Haare unbedingt extra pflegen und habe Sonntag noch eine Mischung aus Amla Öl und AO White Camellia einige Stunden einwirken lassen. Anschließend mit AO J.A.Y. und WC Condi ausgewaschen. Sie fühlten sich durchfeuchteter an, aber auch total überpflegt.
Ich habe das heute nicht mehr ertragen und habe mit der Honeysuckle Serie gewaschen. Vorher aber nochmal 3 Stunden Monoi Tiare Kur einwirken lassen. Die Spitzen waren nämlich immer noch etwas drahtig gewesen.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie jetzt sauber sind, oder wieder strähnig :lol:

Bild

Außerdem sind meine neuen Diamondwood Sticks angekommen:

Bild

und weil es heute so schön war noch einmal zwei Bildchen aus meinem Garten

Bild Bild
Timmy

#1133 Beitrag von Timmy »

Huhu Su,

ich musste gestern auch noch einmal waschen,
weil die Haare am Scheitel sich komisch eklig-fettig angefühlt haben.
Jetzt fühlen sie sich wieder gut an!
Ich hoffe, dass das 2 Mal waschen was gebracht hat und nicht,
dass sie sich immer noch strähnig anfühlen.
Auf dem Bild sehen sie aber toll aus, so zum Reinkuscheln :D !

Uih.... Schon wieder neues Spielzeug....
Was hast du denn mittlerweile alles?
Bestimmt schon eine ganze Sammlung!

Euer Garten sieht auch schön durchschneit und groß aus!
Bei uns müsste auch noch etwas liegen...

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Petitesse

#1134 Beitrag von Petitesse »

Hach, ich kann mich nur wiederholen ich finde deine Haarfarbe total schön, das rot schaut so richtig natürlich aus, ich finde Hennarot steht dir sehr sehr gut. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1135 Beitrag von schmunselhase »

Su, meine Liebe =) Das letzte Längenfoto finde ich total schön! Nur deine Locken fehlen *g* :D Und tolle Sticks natürlich :mrgreen:
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! In Ibiza hab ich immer viel Öl in die Haare gemacht und geduttet, das haben sie auch irgendwie überlebt :mrgreen: Einfach danach wieder schön kuren etc, dann ist das nicht so wild.

Spliss hab ich auch haufenweise... 3fach gespaltene Haare und solche Scherze *g* Wenn ich mir das Elend manchmal ausversehen in der Sonne angucke... Ohje, ohje, da könnten locker 15 cm ab. Aber naja ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
soni

#1136 Beitrag von soni »

Ja Su, auf dem Foto sind Deine Haare ungewohnt glatt aber ich finde dennoch schön anzusehen und das Bild mit den Sticks....toll!
Lass Deinen hübschen Kopf nicht hängen. Haare am besten wenig offen tragen und nicht zu kritisch sein. :knuddel:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Bastet

#1137 Beitrag von Bastet »

Hey Su!! :)

Stoooop!!!! keine Panik!!
Ich glaube Du hast genau wie ich in unregelmäßigen Abständen nen Haar-Rappel(wenn Du weißt was ich meine :lol: )
Ich denk dann das ich viiieel zu dünne Längen hab und mind. 15cm abschneiden sollte.
Du hast dann meist Spliss-Alarm.. :wink:
Mensch...lass Dich nicht unterkriegen.Das sind unter Garantie Altlasten!!
Seit Du hier bist pflegst Du Deine Haare ganz toll,das kann es nicht sein,definitiv!
Schneid den Spliss raus per S&D ,pflege sie wie gewohnt,steck sie mit Deinem wunderschönen neuen Haarschmuck hoch(mal so nebenbei....
:ohnmacht: ..boah...sehen die schön aus!)
und ...ganz ehrlich....lenk Deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
Ich kenn das nur zu gut...hab ich ja auch immer wieder und wahrscheinlich viele ander hier auch.
Don't panic!! Du hast einfach wunderschöne Haare,aber nobody is perfect!!Dann ist da halt etwas Spliss...und?!.....mach ihn platt!! *g*

Ach,nach Ägypten würde ich übrigens auch gerne mal,erst recht bei dem S*****-Wetter hier! :evil:

ganz dicken Drücker für Dich!!

Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Su

#1138 Beitrag von Su »

Danke, Ihr Lieben!

Timmy, im nächsten Post gibt es schon wieder neuen Haarschmuck :oops:

Petitesse, ich war ehrlich gesagt selbst überrascht über die Farbe auf dem Foto. So sehen sie meist aus, wenn das Licht etwas von der Seite kommt. So mag ich sie gerne, aber oft sehen sie einfach nur braun aus.

Schmunsi, Duuu hast Spliss? Da sieht man nix von! Ich glaube kokosöl en im Urlaub wird klappen. Meine Haare fühlen sich heute total saftig, dick und glänzend an.

Soni, ich dutte ja eh fast immer - außer wenn ich ausgehe... und ich gehe nicht oft aus :?

Bastet :knuddel: Du meinst also, ich bilde mir den Spliss nur ein? :shock: :wink: Das ist gut zu wissen, nun bin ich beruhigt! nee, Du hast schon recht, aber ich habe einfach Schiss, dass sich das Zeug hochfrisst und ich gar nicht mehr dagegen ankomme. Durch das viele S&D sind die Längen sowieso schon ganz dünn, wie man oben sieht.
Na ja, "Gut genug" sollte ja dieses Jahr mein Motto sein. Ich vergesse das aber immer wieder.
Su

#1139 Beitrag von Su »

Meine TTs sind da :-D :-D :-D

Princess Neoma Featuring Holly Inlaid with Malachite + Double Ended Princess Hair Stick Featuring African Blackwood with 2 Finials made from Malachite and 4 Bands and 6 Swirling lines inlaid with Malachite

Bild Bild

links LWB und rechts könnte ein Chinese sein. Den habe ich noch nie gemacht, und nur aus meinen Erinnerungen zusammengewurschtelt

Bild Bild
soni

#1140 Beitrag von soni »

Mir persönlich wären die Stäbe zu Farbenfroh aber bei Dir sieht das Klasse aus!.....Wobei.....ich mir den dunklen mit Türkis auch in meinem Haar ganz gut...Nein soni! Aus! Nicht schonwieder Haarschmuck kaufen! :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Antworten