Danke für den Link, sehr interessant! Leider weiß ich noch immer nicht, was ich morgen mit meinem Haar machen soll - zu verflochten soll es auch nicht sein...
vor dem Problem steh ich im mom auch, ich brauch eine frisur die sowohl kompatibel zum antiken Griechenland als auch zum Mittelalter/Histrorismus passt...
Hui - chic! Ich finde aber, daß die 2. und 3. Schlinge ganz am Anfang hätten ordentlich sein können...
Wie wohl die Gewichtsverteilung ist? Ist ja doch recht viel Material im Hinterkopfbereich, mich würde interessieren wie da der gesichtsstraffende Effekt ist
Und noch was - kann mir bitte jemand das Gemüse aus der Frisur nehmen? Spaß!
Die gefällt mir super! Hab die Bilder aber erst 20 mal anschauen müssen, bis ich ganz durchgestiegen bin
Jetzt bräucht ich bloß noch jemanden der mir die Frisur machen kann. Meinen Freund brauch ich da erst gar nicht fragen. Der schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen, wenn er flechten soll
Das sieht echt gut aus!
Aber sagt mal - hat sie den ersten Bogen schon irgendwie festgesteckt, dass der so hält? Bei mir würde alles wieder hoffnunglos in sich zusammenfallen.