Mia's Tagebuch reloaded | "Rebellisch" bis Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Schöööne Haare. "Wie immer", drückt das ganze schon gut aus (: Olle Poserin.
@Haarklemmen
Stoff gut und schön, aber der liegt doch nur auf dem Haar auf. Die Klemmenmechanik müsste mEn dennoch als pures Metall ins Haar greifen, oder täusch ich mich da? Im Onlineshop gibt's dazu kein aussagekräftiges Foto.
@Haarklemmen
Stoff gut und schön, aber der liegt doch nur auf dem Haar auf. Die Klemmenmechanik müsste mEn dennoch als pures Metall ins Haar greifen, oder täusch ich mich da? Im Onlineshop gibt's dazu kein aussagekräftiges Foto.
Heute Spülungen nachgekauft, Alverde A/H und Balea Pfirsich + Seidenprotein (mit Dimethiconol = Silis), und Aprikose+Milch.
Bin im Moment mal wieder krank, gewaschen hab ich zuletzt am Mittwoch.
Undercut(e) ist nicht gleich dünner Zopf (imho):
Franzose
Franzose von der Seite
Engländer mit Blitz
Bin im Moment mal wieder krank, gewaschen hab ich zuletzt am Mittwoch.
Undercut(e) ist nicht gleich dünner Zopf (imho):
Franzose
Franzose von der Seite
Engländer mit Blitz
- LizardQueen
- Tenebrae D.
Dankeschön 
Nja, hate ja leichten Haarausfall, deswegen auch nur noch ii nicht iii (also nicht wegen dem wegrasiern, das war schon vorher).
Hätte mal die Haare fotographiern sollen die dann aufm Studioboden lagen, war echt wenig.
@ Lizard:
Hm, hab leider noch keine gelockten Haare mit Undercut gesehen
Muss ja auch zur Kopfform und alles passen.
Samstag gewaschen (muss das hier aufzeichnen, verplan das immer total).
Bin auch wieder halbwegs gesund, man merkt aber wie sich das Fieber auf die Sebumproduktion auswirkt :/

Nja, hate ja leichten Haarausfall, deswegen auch nur noch ii nicht iii (also nicht wegen dem wegrasiern, das war schon vorher).
Hätte mal die Haare fotographiern sollen die dann aufm Studioboden lagen, war echt wenig.
@ Lizard:
Hm, hab leider noch keine gelockten Haare mit Undercut gesehen

Muss ja auch zur Kopfform und alles passen.
Samstag gewaschen (muss das hier aufzeichnen, verplan das immer total).
Bin auch wieder halbwegs gesund, man merkt aber wie sich das Fieber auf die Sebumproduktion auswirkt :/
- LizardQueen
Stimmt ^^
Ich lass meinen im Moment auch etwas wuchern, weil ich ja vllt. Farbe reinmachen will.
Hab aber die Haare dann offen oder nen seitlichen Zopf, damit man's nicht sieht
Gestern nach Ölkur mit meinem Hauschka Moor Lavendel und dem Coffein-Nuss-Öl aus Bolivien (mir ist grad entfallen wie die Nuss heißt) gewaschen, mit Balea A/M, Alverde Traube/Avocado, verdünnt + CWC.
Bei mir wäscht das T/A auch verdünnt klasse, keine Schuppen, keine Ölreste.
Ich lass meinen im Moment auch etwas wuchern, weil ich ja vllt. Farbe reinmachen will.
Hab aber die Haare dann offen oder nen seitlichen Zopf, damit man's nicht sieht

Gestern nach Ölkur mit meinem Hauschka Moor Lavendel und dem Coffein-Nuss-Öl aus Bolivien (mir ist grad entfallen wie die Nuss heißt) gewaschen, mit Balea A/M, Alverde Traube/Avocado, verdünnt + CWC.
Bei mir wäscht das T/A auch verdünnt klasse, keine Schuppen, keine Ölreste.
So, der Nacken wuchert immernoch vor sich hin, mitllerweile sieht man einen meiner Wirbel schon richtig.
Die Haare an der Seite hab ich nochmal komplett rasiert, wachsen aber ach seit 2 Wochen wieder.
Hab leider im Moment wenige Zeit&Lust mich mehr mit meinen Haare zu beschäftigen, als sie zu waschen wenn's nötig ist und ab und zu Mal in eine Frisur zu verpacken.
Hab letzte Woche (Donnerstag) mal 2cm Spitzen schneiden lassen, fühl mich noch etwas amputiert
aber die Spitzen sind jetzt schön voll.
Stufen hab ich vorne jetzt auch wieder stärker, mal sehen ob sich das mit ner Kamera einfangen lässt.
Ahja, und die "Kotteletten" hab ich auch auf Kieferlänge gekürzt, weil sie so einfach doch besser aussehen.
Fotos vllt. heute Abend oder später.
Die Haare an der Seite hab ich nochmal komplett rasiert, wachsen aber ach seit 2 Wochen wieder.
Hab leider im Moment wenige Zeit&Lust mich mehr mit meinen Haare zu beschäftigen, als sie zu waschen wenn's nötig ist und ab und zu Mal in eine Frisur zu verpacken.
Hab letzte Woche (Donnerstag) mal 2cm Spitzen schneiden lassen, fühl mich noch etwas amputiert

Stufen hab ich vorne jetzt auch wieder stärker, mal sehen ob sich das mit ner Kamera einfangen lässt.
Ahja, und die "Kotteletten" hab ich auch auf Kieferlänge gekürzt, weil sie so einfach doch besser aussehen.
Fotos vllt. heute Abend oder später.
- Tenebrae D.
Dankeschön
Hab mich jetzt mal zu nem neuen Längenbild aufgerafft, auch wenn da durch den Schnitt kein großer Fortschritt zu verzeichnen ist.
Auf den Anderen Bildern dann noch die Kotteletten, die Stufen vorne und die Farbe von der Unterwolle, die noch etwas mehr kupfern ist, weil weniger Sonne drankommt.
Länge:

Stufen vorne:

Farbe Deckhaar:

Kotteletten (verdrehtes Lobe ^^'):

Farbe Unterwolle:

Hab mich jetzt mal zu nem neuen Längenbild aufgerafft, auch wenn da durch den Schnitt kein großer Fortschritt zu verzeichnen ist.
Auf den Anderen Bildern dann noch die Kotteletten, die Stufen vorne und die Farbe von der Unterwolle, die noch etwas mehr kupfern ist, weil weniger Sonne drankommt.
Länge:

Stufen vorne:

Farbe Deckhaar:

Kotteletten (verdrehtes Lobe ^^'):

Farbe Unterwolle: