Pearls Traumverwirklichung!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja bitte: verschollen auf zeit in einem wundervollen urlaub!
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Sweetsugar
Oooh...PIEP!!!!!!!!!*fastzutränengerührt*
Ist das schööön, dass mich jemand vermisst!!!!! Ich vermisse Euch doch auch!!!
Hier geht momentan leider alles drüber und drunter.
Ich habe neben meinen 4 Mäusen auch noch die 2 Mäuse meiner Schwester hier und bin zugegebenermaßen etwas gestresst. Geht aber nicht anders und ich hoffe, bald ist alles wieder gut...
Meinen Haaren geht es dementsprechend schlecht...müssen da jetzt aber erstmal durch...Zeit für perfekte Pflege kommt demnächst. Sie wachsen hoffentlich brav vor sich hin!!
Bin bald wieder da...bis dahin einen dicken Knutsch an Euch
Pearl
Ist das schööön, dass mich jemand vermisst!!!!! Ich vermisse Euch doch auch!!!

Hier geht momentan leider alles drüber und drunter.

Meinen Haaren geht es dementsprechend schlecht...müssen da jetzt aber erstmal durch...Zeit für perfekte Pflege kommt demnächst. Sie wachsen hoffentlich brav vor sich hin!!
Bin bald wieder da...bis dahin einen dicken Knutsch an Euch
Pearl

sechs mäuse
- das würde mich auch stressen, wobei der grad des gestresstseins davon abhinge, ob es sich um kinder oder in der tat um nager handelt...
viel spaß + bis bald!
saree

viel spaß + bis bald!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Rhiannon
- gesperrt
Sechs Kinder-Mäuschen oder Mäuschen-Mäuschen ist ja egal ... Hauptsache Du schaffst das ... danke fürs "Piepen" und alles Gute ... bis bald , liebe Pearl !Saree hat geschrieben:sechs mäuse- das würde mich auch stressen, wobei der grad des gestresstseins davon abhinge, ob es sich um kinder oder in der tat um nager handelt...
![]()
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*lach*Saree hat geschrieben:sechs mäuse- das würde mich auch stressen, wobei der grad des gestresstseins davon abhinge, ob es sich um kinder oder in der tat um nager handelt...
![]()
viel spaß + bis bald!
saree
Es sind tatsächlich Kinder...Menschenkinder

Dankeschön für Eure lieben Wünsche...Ihr seid echt klasse!!!
Gerade habe ich meine neue Mason Pearson in die Tauschbörse gestellt. Irgendwie ist sie mir doch etwas zu groß für mein "kurzes" Feenhaar.
Ansonsten geht es meinen Haaren relativ gut. Ich habe etwas getrimmt...so ca. 1 cm. Mich nerven die dünnen Spitzen, die ich immer noch habe dank der doofen Stufen *grummel*
Meine Naturhaarfarbe sehe ich immer mehr. Ich glaube, sie gefällt mir - ist gar nicht SO dunkel, wie ich dachte!
Drück Euch alle mal ganz lieb
Pearl