Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Andromeda

#346 Beitrag von Andromeda »

hehe, ja ich hab ne ähnlich seltsame farbe auf dem kopf :lol:
aber das kann man nicht färben, und deshalb ists eigentlich schade, sowas zu überfärben. höchstens einmal im jahr die obligatorische schaumtönung ;)
ja, intensivtönungen färben auch richtig und dauerhaft und hellen sogar auf. manche mehr, manche weniger aber die letzte in dunkelbraun die ich hatte hab ich heute noch in ausgewaschener/ausgeblichener form in den spitzen....
man kann bestimmt auch glück haben und eine erwischen, die weniger gut färbt :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#347 Beitrag von Fylgja »

dann müssen wir unseren eigenen Thread eröffnen..gibt ja keinen Einzigen zu Brünetten und ähm Ähnlichem :lol: :lol: oder??

ja das stimmt, Friseure meinten auch zu mir meine Haarfarbe ist schwer bis gar net hinzubekommen (andererseits wer lässt sich so ne Haarfarbe auch färben, allerhöchstens wenn man grau wird hrhr)
also meine letzte Intensivtönung liegt mindestens 3-4 Jahre zurück..manchmal glaub ich wirklich da is noch was drin, wenn ich so manche Fotos mit Sonnenlichteinfall anschaue...aber nüja..wächst sich alles raus
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#348 Beitrag von Andromeda »

ich sehs auch nur weils anders reflektiert auf manchen photos oder wenn ich ne zopfkrone mit zwei zöpfen probier, oder die spitzen eben direkt auf dem ansatz oben sind.

ich hab ja damals auch nur mit dem gefärbe/aufgehelle (blondspray :shock: ) angefangen, weil mich der grünschimmer in dem komischen grau/mittelblond so gestört hat.. so im übergang war das echt ne seltsame farbe, aber irgendwann sind sie dann so nachgewachsen :twisted:

stimmt, einen braun oder asch-braun thread gibts hier gar nicht.. ich wär eher für einen für allgemein undefinierbare farben :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#349 Beitrag von Fylgja »

ja in dem Thread würde ich mich Willkommen fühlen

bei mir gings schon so weit, dass Leute mich gefragt haben, ob ich ständig meine Haarfarbe ändern würde, weil sie manchmal blond, manchmal rötlich, manchmal hellbraun und manchmal dunkelbraun aussähen..ja ich sag nur Sonnenlicht, Beleuchtung, Blitz, Fettigkeit, Strohigkeit wah :lol: :lol:
ich weiß noch wie n Bekannter mal felsenfest davon überzeugt war, dass meine Haarfarbe blond wäre :lol:

so ich geh ma Heiabub machen, schöne Nacht noch :!: :betzeit:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Minafelicia

#350 Beitrag von Minafelicia »

Fylgja hat geschrieben: @Schneckschjen: nee ich glaub die einzige Frisur, bei der ihr die Augen aus den Kopf fallen würden, wäre ne GLATZE :twisted:
:shock: deal: du behälst die Haare und ich meine Augen ok? :lol:

Jeden Abend ist jedenfalls nicht zu viel und auf jeden Fall mehr, als viele andere machen^^
Ich werde an dich denken und mir ein Beispiel nehmen :P

Gute Nacht dann :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Serendipity

#351 Beitrag von Serendipity »

frizzmonster stufe 17 ... und knuffelcthulhu? goil :mrgreen:

und eigentlich wollt ich nur hallo sagen :D ... und ich hoff dir gehts gut
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Teffi

#352 Beitrag von Teffi »

Cthulhu!!!!
1a F II
Tagebuch
Fylgja

#353 Beitrag von Fylgja »

IÄ IÄ :lol:

@Serendipity: Plüsch Cthuluhu wohnt seit Weihnachten bei meinem Freund :mrgreen: joar und mir gehts soweit gut, hoffe dir auch!

@all die, es interessiert
zu meiner Holzspange, mein Freund hat es net gern preisgegeben (war ja n Geschenk von ihm), aber nachdem ich mit Sexentzug gedroht habe, hat er es mir sofort gesagt :lol:

da isse:
Spange
Bild

dazu die passende Aufbewahrungsschattule:
Bild

hui ich darf net zu lange auf der Seite rumstöbern, da gibbet so viele tolle Sachen...net nur für die Haare :mrgreen:

ich liebe Drachen *gg*
Bild

Knochen- und Horncolliers findsch ja auch schick.. :oops:

so und nun wird die Kopfhaut gezuckerpeelt..mit normalen Zucker und Klettwurzelöl, danach CO- Wäsche mit anschließender Rinse...
mal sehen ob das was wird :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#354 Beitrag von Andromeda »

cthulu, ist der nicht von lovecraft? mit nyarlathotep usw? (keine ahnung wie man das schreibt...)
2aF/Mii
Fylgja

#355 Beitrag von Fylgja »

jau isser :wink: die großen Alten
mag das sehr gerne

und an Mina:
wenn ich meine Haare net mehr hätte (weil aus Jux abschneiden oder so) hätte ich bestimmt keinen Freund mehr :lol:
ich überprüfe es, ob du deine Haare Abends gut behandelst :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#356 Beitrag von Andromeda »

ich mags auch gern, bin nur auf lovecraft gekommen weil der beim hugendubel immer bei science fiction steht :lol:
2aF/Mii
LizArt

#357 Beitrag von LizArt »

Coole BOX!!!!!
Gehören die beiden so richtig zusammen?
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
flap

#358 Beitrag von flap »

Mist, ich hätte nicht auf den Shoplink klicken sollen- ich geh mal stöbern :lol:

Die Spange ist einfach nur traumhaft [-o<
Fylgja

#359 Beitrag von Fylgja »

ja im Endeffekt isses sogesehen auch SciFi, kommen ja von den Sternen :lol:

@Liz, leider nein...musst beides separat kaufen :wink:
@ flap..jap dito...hab wieder schnell weggeklickt..ich liiiiebe deinen Ava, Simons Cat is geil

ich glaub ich bin bescheuert...aber ich habs nun echt versucht ein Zucker-Öl-Peeling nur mit Wasser auszuwaschen..ich wette gleich wenn die Haare ein wenig trockener sind, werd ich das Desaster sehen und bestimmt zumindestens ein Scalp-Wash machen müssen :lol: :lol: :?
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#360 Beitrag von Lori »

mei was schöne sachen *stöber
ja, es gibt braunes henna ; ) (henna an sich ist auch drin, aber auch
nussschalen, kaffee, kurkuma usw... ist nicht nur lawsonia inermis
nee, gute güte.. hexen gibbet ja genug hier ; )
ist mir nur eingefallen, weil du ja deine haarfarbe nicht so "eindeutig" findest.. *um kopf und kragen redet -.- ^^
zuckerpeeling.. hmmmm... nein, keine versuche mehr *zwing
süsses ava
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Gesperrt