Aubrey Organics Primrose Tangle-Go
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Aubrey Organics Primrose Tangle-Go
Aubrey Organics Primrose Tangle-Go Hair Conditioner
"Spray conditioner and detangler restores lost moisture without building up on the hair. Apply after or in-between shampoos to smooth dry, frizzy, flyaway hair, add body and hold and keep hair soft and manageable." (Quelle: aubrey-organics.com)
Inhaltsstoffe:
Witch Hazel (natural herbal extract), Deionized Water, Mucopolysaccarides, Organic Lavender Oil, Lanolin, PABA (Aminobenzoic Acid), Vegetable Glycerin, Organic Evening Primrose Oil, Panthenol (Vitamin B-5)
Ich habe das Spray auf der amerikanischen Homepage von Aubrey Organics entdeckt und wollte es unbedingt ausprobieren. Leider ist es in Deutschland nicht erhältlich, daher habe ich es bei einem britischen Ebay-Händler für £7,49 bestellt.
Ich habe es zuerst auf trockenem Haar ausprobiert, da macht es die Haare schon ziemlich weich und der Duft erschlägt einen förmlich (ich muss mich an die AO-Düfte erstmal gewöhnen). Dann habe ich es nach der Wäsche ins feuchte Haar gesprüht. Es macht sehr weiche Haare, für mich schon fast zu weich, da meine Locken recht fluffig wirken. Ich werde es demnächst noch mal zusammen mit Haargel (welches noch nicht da ist) ausprobieren, ich denke, das könnte das Fluffige etwas im Zaum halten. Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei tendenziell eher glatten Haaren gut zum Entwirren eignet, ich kämme meine Haare ja nach der Wäsche nicht, ich muss mal gucken, ob mein Freund sich als Testobjekt zur Verfügung stellt. Der Duft bleibt tagelang im Haar, es eignet sich daher auch gut zum Auffrischen zwischen den Wäschen, allerdings wird er mit der Zeit dezenter.
"Spray conditioner and detangler restores lost moisture without building up on the hair. Apply after or in-between shampoos to smooth dry, frizzy, flyaway hair, add body and hold and keep hair soft and manageable." (Quelle: aubrey-organics.com)
Inhaltsstoffe:
Witch Hazel (natural herbal extract), Deionized Water, Mucopolysaccarides, Organic Lavender Oil, Lanolin, PABA (Aminobenzoic Acid), Vegetable Glycerin, Organic Evening Primrose Oil, Panthenol (Vitamin B-5)
Ich habe das Spray auf der amerikanischen Homepage von Aubrey Organics entdeckt und wollte es unbedingt ausprobieren. Leider ist es in Deutschland nicht erhältlich, daher habe ich es bei einem britischen Ebay-Händler für £7,49 bestellt.
Ich habe es zuerst auf trockenem Haar ausprobiert, da macht es die Haare schon ziemlich weich und der Duft erschlägt einen förmlich (ich muss mich an die AO-Düfte erstmal gewöhnen). Dann habe ich es nach der Wäsche ins feuchte Haar gesprüht. Es macht sehr weiche Haare, für mich schon fast zu weich, da meine Locken recht fluffig wirken. Ich werde es demnächst noch mal zusammen mit Haargel (welches noch nicht da ist) ausprobieren, ich denke, das könnte das Fluffige etwas im Zaum halten. Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei tendenziell eher glatten Haaren gut zum Entwirren eignet, ich kämme meine Haare ja nach der Wäsche nicht, ich muss mal gucken, ob mein Freund sich als Testobjekt zur Verfügung stellt. Der Duft bleibt tagelang im Haar, es eignet sich daher auch gut zum Auffrischen zwischen den Wäschen, allerdings wird er mit der Zeit dezenter.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zumindest ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es klebt. Das White Camellia and Jasmin Spray wollte ich eigentlich auch ausprobieren, aber das gab es nicht und ich wollte nicht zu viel auf einmal. Außerdem mögen meine Haare z.B. Lanolin gern und Aloe Vera irgendwie nicht so richtig. Gibt es zu dem anderen Spray schon eine Produktbewertung, bzw. magst du eine schreiben, falls es keine gibt?
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So, ich hatte ja jetzt ein paar Tage Zeit zu testen und das Ergebnis wirken zu lassen. Und ich muss sagen - das Zeugs macht mir langsam Angst. Ich hatte es ja am Sonntag nach der Wäsche in den feuchten Haaren verwendet und war so weit zufrieden. Dienstag früh habe ich noch mal ein wenig nachgesprüht (im trockenen Haar) und Dienstag abend waren die Haare so flutschig, dass ich Schwierigkeiten hatte meinen Sportzopf zu flechten. Sie fühlten sich an wie frisch gewaschene Haare, die ich so nur von wesentlich glatthaarigeren Leuten kenne. Meine Haare sind normalerweise nie flutschig. Außerdem habe ich mich die ganze Woche noch nicht über trockene Spitzen geärgert (wir haben jetzt Freitag). Naja, zur Optik muss ich sagen, dass ich dieses zuckerwattige nicht mag, mein Freund findet es allerdings herzallerliebst zudem sind meine Haare vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben samtweich. *hmpf* Ich muss dringend mal rausfinden, bei welchen Nachbarn das Paket mit meinem Haargel vor sich hin modert...
Was kaufbares Leave-In angeht mein absoluter HG!
Beschert mir einen seidigen Wasserfall und lässt sich wenn man es mal eilig hat auch nur sehr schwer überdosieren. Der Geruch ist Geschmackssache, ich persönlich find ihn super.
Alle Daumen hoch für das Produkt
Einziger Nachteil: Ich bin süchtig geworden und es verbraucht sich im Gegensatz zu andren AO Produkten recht flott, und es ist in Deutschland nicht erhältlich, was zu hohen Portokosten führt...
Beschert mir einen seidigen Wasserfall und lässt sich wenn man es mal eilig hat auch nur sehr schwer überdosieren. Der Geruch ist Geschmackssache, ich persönlich find ihn super.
Alle Daumen hoch für das Produkt

Einziger Nachteil: Ich bin süchtig geworden und es verbraucht sich im Gegensatz zu andren AO Produkten recht flott, und es ist in Deutschland nicht erhältlich, was zu hohen Portokosten führt...
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
- Sommerfrost
Meint ihr es könnte bei den Voodoo Locken meines Freundes auch helfen? Er ist da ein ziemlich hoffnungsloser haariger Notfall
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain