2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- LadyArctica
Solche Knoten finde ich bei mir häufiger :S Dachte früher immer das kommt von der Bürste, als ich noch eine mit Noppen hatte... aber inzwischen hab ich andere Bürsten und immernoch Knoten in den Haaren. Komisch.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
- Mithgarthsormr
Ich find alle paar Tage einen xD...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Das ist schon mein dritter Knoten!
Ich hab eine ganz gute Technik, die Knoten wieder auszubekommen.
Letzter Zeit hab ich zu oft gewaschen oder zu oft an meinen Haaren herumhantiert. Donnerstag Natronwäsche, Henna, Freitag Henna auswaschen, spülen, spülen, spülen, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, spülen, spülen, rinsen.
Ich hab seit dem täglich mehr als 100 Haare verloren

Jetzt wirds wieder pervers:
Ich hab gestern deshalb mit einem Engländer geschlafen, natürlich mit Schoner.
Heute werde ich die ganze Zeit mit einem Franzosen herumlaufen (obwohl ich ein besseres Händchen für Holländer habe) und versuchen, nicht am Zopf herumzufummeln.
Abends wird nochmal gezählt, wie viele Haare ich verloren habe.
Heute Morgen, beim Zopf-neu-machen waren es 5.
Ich hab eine ganz gute Technik, die Knoten wieder auszubekommen.
Letzter Zeit hab ich zu oft gewaschen oder zu oft an meinen Haaren herumhantiert. Donnerstag Natronwäsche, Henna, Freitag Henna auswaschen, spülen, spülen, spülen, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, spülen, spülen, rinsen.
Ich hab seit dem täglich mehr als 100 Haare verloren

Jetzt wirds wieder pervers:
Heute werde ich die ganze Zeit mit einem Franzosen herumlaufen (obwohl ich ein besseres Händchen für Holländer habe) und versuchen, nicht am Zopf herumzufummeln.
Abends wird nochmal gezählt, wie viele Haare ich verloren habe.
Heute Morgen, beim Zopf-neu-machen waren es 5.
- LadyArctica
Das musste ich jetzt auch dreimal lesen, bis ich verstanden habe, was du WIRKLICH meinst Oo.LizArt hat geschrieben:Jetzt wirds wieder pervers:
Wie bekommst du die Knoten denn raus? Das würd mich mal interessieren...
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Hallo!
Also erstmal: Du würdest echt solche Haarstäbe (in dem geilen Grün) auf Bestellung machen
Ich bin gerade voll begeistert! 
Dann drohe ich meinem Süßen nicht mit S**-Entzung, da schneide ich mich nur ins eigene Fleisch
Das Bild würde der auf eine einfache Frage hin machen- ich vergesse nur immer zu fragen. Das Alter macht sich bemerkbar
Was den Knoten angeht: Die habe ich ab und an auch. Irgendwann bricht das Haar am Knotenende ab und zurück bleibt Spliss. Also schneide ich die Knoten immer oberhalb ab.
Kann dein Haarausfall mit dem Wetterwechsel zu tun haben? Und sind es echt mehr als 100 Haare? Weil je länger die Haare werden umso stärker nehmen wir sie auch wahr (also es wirkt nach "mehr" in der Bürste)
Also erstmal: Du würdest echt solche Haarstäbe (in dem geilen Grün) auf Bestellung machen

Dann drohe ich meinem Süßen nicht mit S**-Entzung, da schneide ich mich nur ins eigene Fleisch

Das Bild würde der auf eine einfache Frage hin machen- ich vergesse nur immer zu fragen. Das Alter macht sich bemerkbar

Was den Knoten angeht: Die habe ich ab und an auch. Irgendwann bricht das Haar am Knotenende ab und zurück bleibt Spliss. Also schneide ich die Knoten immer oberhalb ab.

Kann dein Haarausfall mit dem Wetterwechsel zu tun haben? Und sind es echt mehr als 100 Haare? Weil je länger die Haare werden umso stärker nehmen wir sie auch wahr (also es wirkt nach "mehr" in der Bürste)
Liebe Grüße- Ina
LadyArctica
Den Trick hab ich von meinem Vater, der immer mit uns Kindern diese Wette gemacht hat: Wetten, dass du nicht diesen Knoten aus dem Haar kriegst?
Die Lösung war dann, dass man das Haar mit dem Knoten in die eine Hand legt, genau in die Herzlinie rein. Der Knoten ist etwa auf den Höhe des kleinen Fingers. Dann ballt man eine Faust. Mit der anderen (flachen) Hand klopft man dann so lange auf die stehende Faust, bis sich der Knoten gelöst hat....
ärghs~ ich kann so schlecht erklären... mom.. ich mal mal ein Bild:

Ilva, welchen meinst du denn?
Kat den Ersten hab ich einfach so hinbekommen, bei den anderen beiden saß ich Ewigkeiten dran, dass sie so regelmäßig geworden sind.
Deshalb möchte ich den ersten als Prototypen behalten ^^;;
Den Trick hab ich von meinem Vater, der immer mit uns Kindern diese Wette gemacht hat: Wetten, dass du nicht diesen Knoten aus dem Haar kriegst?
Die Lösung war dann, dass man das Haar mit dem Knoten in die eine Hand legt, genau in die Herzlinie rein. Der Knoten ist etwa auf den Höhe des kleinen Fingers. Dann ballt man eine Faust. Mit der anderen (flachen) Hand klopft man dann so lange auf die stehende Faust, bis sich der Knoten gelöst hat....
ärghs~ ich kann so schlecht erklären... mom.. ich mal mal ein Bild:

Ilva, welchen meinst du denn?
Kat den Ersten hab ich einfach so hinbekommen, bei den anderen beiden saß ich Ewigkeiten dran, dass sie so regelmäßig geworden sind.
Deshalb möchte ich den ersten als Prototypen behalten ^^;;
- LadyArctica
Ich bin die ganze Zeit am Haare zählen. Die letzten paar Tage waren zu viel für mich. Ab 80 Haare hab ich nicht mehr mitgezählt.
Heute bin ich erst bei 25. Ich habe die Haare ja auch gut weggepackt den ganzen Tag. Leider musste ich sie mir eben noch mal waschen!!
Davor hat <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> voll gut sauber gemacht und gestern gar nicht.
Als ich mir vorhin den Zopf aufgemacht habe, sahen sie noch fettiger aus als gestern.
Und morgen muss ich mich auch wieder vorzeigen lassen können*ächz*
Ich hab jetzt unverdünnt mit Alverde A/H gewaschen. Da muss es ja rausgehen!! Meine Haare sind voll schlimm. Außen fettig innen brüchig.
Mir kommt es so vor, als würde das Henna innen alles ausgetrocknet haben und das Öl nur eine oberflächige Schicht zu machen.
Außerdem ist meine Marmelade eben nichts geworden!!!! *Ärger*
Ich wollte was besonderes für meinen Vater machen und er isst so gerne Marmelade. Da hab ich diesmal Mangomarmelade gemacht.
Sie war eh schon so süß und ich wollte nicht zu viel Zucker hinzugeben (war eigentlicn 1:2), Zitrone hatte ich leider nicht da, nur Mandarinen --> zu süß, ohne fest zu werden. SCHEI............Nfrei werde ich erst nächstes Semester.
Und meine Hausarbeit ist immer noch nichts fertig. Wie denn auch, wenn ich den ganzen Tag nur singe und tanze...
Heute bin ich erst bei 25. Ich habe die Haare ja auch gut weggepackt den ganzen Tag. Leider musste ich sie mir eben noch mal waschen!!
Davor hat <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> voll gut sauber gemacht und gestern gar nicht.
Als ich mir vorhin den Zopf aufgemacht habe, sahen sie noch fettiger aus als gestern.
Und morgen muss ich mich auch wieder vorzeigen lassen können*ächz*
Ich hab jetzt unverdünnt mit Alverde A/H gewaschen. Da muss es ja rausgehen!! Meine Haare sind voll schlimm. Außen fettig innen brüchig.
Mir kommt es so vor, als würde das Henna innen alles ausgetrocknet haben und das Öl nur eine oberflächige Schicht zu machen.
Außerdem ist meine Marmelade eben nichts geworden!!!! *Ärger*
Ich wollte was besonderes für meinen Vater machen und er isst so gerne Marmelade. Da hab ich diesmal Mangomarmelade gemacht.
Sie war eh schon so süß und ich wollte nicht zu viel Zucker hinzugeben (war eigentlicn 1:2), Zitrone hatte ich leider nicht da, nur Mandarinen --> zu süß, ohne fest zu werden. SCHEI............Nfrei werde ich erst nächstes Semester.
Und meine Hausarbeit ist immer noch nichts fertig. Wie denn auch, wenn ich den ganzen Tag nur singe und tanze...
- Minafelicia
Mangomarmelade
Mangoooooooooooo 
Wenn Irgendwas irgendwie mit Mango zu tun hat, kann das garnicht nichts werden, zur Not ist es Mangomus oder du gibst Saft hinzu und hast einen Smoothie
Außen fettig innen brüchig kommt mir aber irgendwie bekannt vor
Henna ist schon ne Zicke, manchmal macht sie die Haare ganz toll und manchmal hat sie keine Lust
Zähl doch deine Haare nicht, das macht dich nur fertig

Wenn Irgendwas irgendwie mit Mango zu tun hat, kann das garnicht nichts werden, zur Not ist es Mangomus oder du gibst Saft hinzu und hast einen Smoothie

Außen fettig innen brüchig kommt mir aber irgendwie bekannt vor

Zähl doch deine Haare nicht, das macht dich nur fertig

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
so ein marmeladendesaster hatte ich im sommer auch: mit himbeer... die war allerdings viiiiel zu hart. hätte man glatt in scheiben auf s brot tun können... meine mutter hat dann ihr glas himbeerbeton mit einem zu flüssig gewordenen johannisbeergelée vermischt, was ziemlich lecker war und die richtige konsistenz hatte
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Haare zählen ..da sagst was...habe hier noch so n Beutel rumfliegen, wo ich mal 8 Tage lang, so gut wie möglich, alle herausfallenden/gebürsteten Haare gesammelt habe...hab immer noch net gezählt 
Edit: dein gemaltes Bild is einfach supi
erinnert mich hieran:
End of the world

Edit: dein gemaltes Bild is einfach supi

End of the world
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Mit den Haaren zählen kann ich nicht aufhören, aber zum Glück sammel ich sich nicht so wie Fylgja
... das würde mich ja richtig verrückt machen, so viele Haare sehen!
Beim Putzen sammel ich schon richtig große Haarbälle auf. (wie heißen diese Strohballen bei Westernfilme?)
Mein Mann ist so lieb:
"Zum Glück fallen die aus! Stell dir vol, die würden alle auf dem Kopf bleiben, dann sähst du ja aus wie ein Löwe!!!"
ich würde mich trotzdem freuen, wenn sie auf dem Kopf bleiben würden.
Ich mag das Haargefühl einfach nicht, wenn ich meine Haare umfasse.
Heute war meine Schwester da und ich hab ihr einen Zopf gemacht. Sie hat wirklich doppelt so viele Haare wie ich - ohne Pony
Ich hätte mit keinen Pony schneiden dürfen

Sie hat mit meinem Mann heute die Mangomarmelade verbraucht und die beiden haben daraus einen leckeren Mangokuchen gemacht!!!
"End of the wolrd" kenn ich. Das ist voll lustig. Früher hab ich oft Comics in diesem Stil gemalt.

... das würde mich ja richtig verrückt machen, so viele Haare sehen!
Beim Putzen sammel ich schon richtig große Haarbälle auf. (wie heißen diese Strohballen bei Westernfilme?)
Mein Mann ist so lieb:
"Zum Glück fallen die aus! Stell dir vol, die würden alle auf dem Kopf bleiben, dann sähst du ja aus wie ein Löwe!!!"
ich würde mich trotzdem freuen, wenn sie auf dem Kopf bleiben würden.
Ich mag das Haargefühl einfach nicht, wenn ich meine Haare umfasse.
Heute war meine Schwester da und ich hab ihr einen Zopf gemacht. Sie hat wirklich doppelt so viele Haare wie ich - ohne Pony
Ich hätte mit keinen Pony schneiden dürfen

Sie hat mit meinem Mann heute die Mangomarmelade verbraucht und die beiden haben daraus einen leckeren Mangokuchen gemacht!!!
"End of the wolrd" kenn ich. Das ist voll lustig. Früher hab ich oft Comics in diesem Stil gemalt.