Haarschmuckkauf im Internet

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Merrick

#346 Beitrag von Merrick »

Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#347 Beitrag von Fliegendes Kind »

YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Cai

#348 Beitrag von Cai »

@Fliegendes Kind
Die Forken in dem Shop sind ja sehr schön, wenn auch leider die gleiche Preisklasse wie z.B. 60th Street. Hast du da schon mal bestellt oder den Shop bisher nur gefunden?
1bMii (6.5cm), Taille
Fliegendes Kind
#349 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich habe ihn vorhin bei meiner Hardcore - Recherche entdeckt ;) Ich muss allerdings gestehen, dass mir 20 Euro für Haarschmuck schlicht zu teuer ist...
Da kaufe ich lieber bei anderen Anbietern bzw. mache mir selbst Forken, wenn ich wieder mal bei Papi in der Werkstatt herumfuhrwerken kann.

Aber das Angebot wollte ich nicht vorenthalten.
Cai

#350 Beitrag von Cai »

Dank dir, ich hab leider niemanden mit Werkstatt und meine handwerkliche Begabung ist auch eher begrenzt :lol: . Vielleicht teste ich den Shop im Laufe des Jahres mal an, man kann ja offensichtlich auch Sonderanfertigungen bestellen. Und er hat Holzarten, bei denen ich mir schon oft gedacht habe dass ich eine Forke daraus will, aber die man sonst irgendwie nicht findet (Buche+Birke - das ist den meisten wohl zu gewöhnlich :roll: ).
1bMii (6.5cm), Taille
Fliegendes Kind
#351 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hm ja, dann ist es verständlich, dass du den Laden attaktiv findest.

Ich weiß noch gar nicht, ob ich es ohne Papas Hilfe schaffen werde, eine Forke zu basteln. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm sehr leicht fällt und wer weiß? Vielleicht erwecke ich bei ihm dadurch eine Leidenschaft, dass er mehr Forken herstellt, als ich tragen kann ^^ Und dann würde ich hier im Forum bekanntgeben, dass wir (günstig) welche abzugeben haben :)
Yavanna

#352 Beitrag von Yavanna »

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?: http://www.haarakrobatik.de/seiten/start.html
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Eilantha

#353 Beitrag von Eilantha »

Ja ich! Bei hairakrobatik kann man an sich nix sagen: Schnelle Lieferung, super Verarbeitung, toller Service, alles was man sich so vorstellt. Meine 3 Stäbe die ich habe sind auch wunderschön und ich liebe sie heiss und innig - das aber nur von der Optik her. Ab und zu nehm ich sie für einen Chinesen her, da sind sie super.

Aber ansonsten komme ich nicht soo gut zurecht... die Stäbe sind flexibel und das ist einfach anders als wenn man einen festen Holzstab hat.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Yavanna

#354 Beitrag von Yavanna »

Danke! :) Flexible Stäbe kann ich mir nicht so recht vorstellen ... biegen sich die nicht durch, wenn man sie durch den Dutt stecken will?

Ich finde nämlich die Stäbe mit Jade und Koralle so schön .... Aber was Du schreibst, klingt gar nicht ermutigend.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Lilisha

#355 Beitrag von Lilisha »

Ich habe gestern verlockeshop entdeckt.
Unter Haarnadeln/Pins gibt es drei Dinge, die mich stark an Senza Limiti erinnern, sie sind aber um einiges günstiger. Die hier sind sie:
Bild BildBild
Es gibt auch viele andere Sachen, zum Beispiel Haarreifen, Haargummis, Haarspangen, Schmuckkämme etc. Für meinen Geschmack ist ansonsten zwar nicht so viel dabei (außer vielleicht das hier Bild), aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Bestellt habe ich dort noch nicht, werde es denke ich aber nächsten Monat machen und auf Wunsch gerne meine Erfahrung weitergeben.
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Merrick

#356 Beitrag von Merrick »

Berichte mal bitte. Die ganz rechte Forke hab ich auch schon ins Auge gefasst ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Picknickerin

#357 Beitrag von Picknickerin »

Das ist ja wirklich eine Ersparnis, da könnte ich direkt schwach werden... :shock:
Picknickerin, 2aMii
Luni

#358 Beitrag von Luni »

Huhu!

Also bei Verlocke hab ich einmal was bestellt und bin an sich sehr zufrieden gewesen. Die Lieferung ging schnell und die Spangen waren auch ok, für meine Haare nur irgendwie ein Fehlkauf, wozu der Shop aber nix kann. Nur deren Versandkostenpolitik verstehe ich nicht ganz... aber gut. Ich blieb unter 20 € und hatte so keine Versandkosten.

Grüße,
Luni
Eilantha

#359 Beitrag von Eilantha »

Also sooo flexibel, dass sich der Stab durchbiegt ist es bei den Haarakrobatiksachen auch nicht. Man sieht das auf den Bildern ganz gut, wenn auch nur ein kleines Stück: Es ist ein dünner Plastikstab.

Ich denke mit etwas Übung käme ich vielleicht auch gut zurecht, aber irgendwie nehm ich die Akrobatik-Stäbe dann einfach nicht so her. Das kennt hier bestimmt jeder: Jeder hat doch bestimmt ein zwei Stücke im Kleiderschrank, die man zwar schön findet, aber irgendwie doch nie anzieht. So isses bei mir mit den Haarakrobatiksachen.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Fliegendes Kind
#360 Beitrag von Fliegendes Kind »

Oh krass, das ist echt eine Alternative zu Senza Limiti, wo ich fast einmal bestellt hätte. Die Preise haben mich nur zurückgehalten...
Antworten