CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#226 Beitrag von CocosKitty »

:shock:
Meine Flexis sind schon da, ja glaubt man das denn. Das ist ja fast schneller als die Deutsche Post. :lol:

Sie sehen echt schön aus.... Aber auch ganz schön klein. :heul:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Saree
#227 Beitrag von Saree »

wie jetzt???? ohne fotos? :? welche größe hattest du denn bestellt? oder hab ich das überlesen?

edit: sorry, jetzt habe ich nochmal zurückgeblättert... ja, soni hat recht, xl muss es sein bei deiner länge. zumindestens, um ganze dutts zu umfassen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
CocosKitty

#228 Beitrag von CocosKitty »

Naja hab noch nichts großartig ausprobiert.
Kam vor 2 Stunden erst nach Hause und hab zwischen Tür und Angel das Päckle aufgemacht und mal kurz getestet. Hatte dabei allerdings einen Flechtzopf. Ich sollte jetzt mal Frisuren testen. ^^
~
~
~
soni

#229 Beitrag von soni »

Naja, die kleinen (war glaub auch S dabei, oder?) Könntest Du für Half up`s nehmen. L geht auf jeden Fall für nen Nautilus bun. Nicht verzagen. Übe einfach mal den Umgang mit den FLexis. Das wird schon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
CocosKitty

#230 Beitrag von CocosKitty »

Danke Soni. :knuddel:
Ja, üben, das ist das Stichwort... Bin ja eh nicht so frisurentalentiert. :oops:

Gestern hab ich einen normalen Pferdeschwanz versucht - tja, die XS ist einen Tick zu eng (geht nicht zu) und die S ist einen Tick zu groß. :roll: :roll:
Einen Kelten hab ich mit der L hingekriegt. Mehr hab ich noch nicht versucht. Irgendwie sind meine Haare zu lang. :?
~
~
~
soni

#231 Beitrag von soni »

Genau Kitty, Haare zu lang :wink:
Aber Du kannst nen Kelten. Und das mit der L Flexi. Nen Kelten habe ich bisher nur 1 Mal geschafft...wie so viele andere Frisuren auch...funzt immer nur 1 Mal, dann nicht mehr. Ein Teufelskreis.
1a Fii,
Kaamos
SSS in cm: 85
ZU: 7cm

#232 Beitrag von Kaamos »

Ist ja auch schön, wenn die Haare zu lang sind ;)

Aber ich wette, den Nautilus kriegst du auch hin und da wird die L vermutlich reichen.
Ich hab den erst vor kurzem gelernt und erfreut festgestellt, dass er gar nicht so schiwierig ist. Und ich würde behaupten, wenn ich etwas kann, kann das jeder (der 2 Hände hat :lol:)
Mumsel
#233 Beitrag von Mumsel »

wow, was für wahnsinnshaare!!!! unglaublich!

du wäschst, machst ne condi drauf und dann nur ein wenig kokosöl in die spitzen, oder? keine rinse?

schade, dass deine älteren fotos nicht mehr drin sind!

liebe grüße aus berlin
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
soni

#234 Beitrag von soni »

Kaamos *zustimm*
Der Nautilus ist wirklich easy und sieht sicher toll bei Dir aus 8)
1a Fii,
CocosKitty

#235 Beitrag von CocosKitty »

Ok dann sollte ich den Nautilus echt mal testen! Ich schau mir nachher mal die Anleitung im Haarkunstwerke an! :)

@ Mumsel
Danke! :D
Ja genau richtig, ich wasche, dann Condi, und dann Kokosöl. Sonst nichts. Rinse hab ich früher mal gemacht, hab ich dann aber irgendwann weggelassen, hat irgendwie keinen besonderen Effekt gebracht. ^^
~
~
~
Mumsel
#236 Beitrag von Mumsel »

ich glaub so werd ich das auch versuchen. hab das gefühl, dass ich zu viel mache und das ist ja auch nicht gut!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
CocosKitty

#237 Beitrag von CocosKitty »

Grad Haare getönt. Nach Ewigkeiten mal wieder ^^.

Schwarz. Mit Viva Tönungsmousse. :D

Hab sogar graaad ausnahmsweise vorher ne Zitronenrinse gemacht, da ich vor dem Tönen nie ne Spülung nehme.
Vorher gewaschen mit New Hair von Lush.
~
~
~
soni

#238 Beitrag von soni »

Da fällt mir was ein: Waschen, Condi (oder Kur) und nen Klecks Kokos Öl mache ich auch. Rinsen machst Du im Normalfall keine mehr? Hm, habe auch schon gedacht, das es an sich nicht viel bringt. Bei mir war es am Ende immer kaltes Wasser drüberlaufen lassen. Hatte das auch hin und wieder nicht gemacht...und auch nichts unbedingt besseres oder schlechteres festgestellt. Ich werd das Rinsen nun auch mal lassen :wink:

Schwarze Tönungsmousse? Tönst Du öfter zwischendurch oder ist das nur grad so eine "ich hab grad mal Lust drauf" Aktion :wink:
1a Fii,
CocosKitty

#239 Beitrag von CocosKitty »

Juhuuuu ich hab grad einen Nautilus hinbekommen :D :D (mit diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=tS-BQ5OMV2Y )... Der hält ja viel besser als der Kelte. Mit einer L Flexi. :D
Bilder, auch von der Tönung, gibts dann später irgendwann.

@ soni:
Die Rinse als Ersatz für Condi bringt schon was. Ich nehm nen großen Messbecher und füll da Zitronensaft und nen Liter Wasser rein und tauche meine Haare da rein. Sie werden dadurch kämmbarer.
Allerdings werden sie mit Condi genauso - also warum soll ich mir dauernd die "Arbeit" machen und mit nem Kübel Zitronen-Wasser in die Dusche steigen. :lol: Das ist mir mit der Tube Condi dann doch lieber.
Nur halt jetzt vorm Tönen hab ich dann lieber gerinst, weil die Farbe dann besser angenommen wird.

Früher hab ich öfter mal schwarz getönt, und jetzt mach ich das ab und zu wenn ich mal Lust habe und meine Schwester dazu bringe mir das draufzumachen. Färben will ich nicht mehr, obwohl ich doch gerne länger als 2 Wochen (so lange hält es etwa) schwarze Haare hätte. Aber auf nen Ansatz habe ich auch keine Lust. :?
~
~
~
soni

#240 Beitrag von soni »

Genau nach dieser Anleitung habe ich den Nautilus damals auch gelernt! Finde, das Mädel macht das echt toll.

Oh, ich bin gespannt auf Fotos von dem Ergebnis Deiner Tönung und vielleicht machst Du auch welche vom Nautilus? *liebfrag* :)

Ja, Ansatz nervt wirklich wenn man Haare richtig färbt. Aber naja. Ich persönlich kenne es nicht anders
:wink:
Aber wenn ich so tolle Naturhaare wie Du hätte, würde ich auch nicht richtig färben sondern eben nur Tönen. Du machst das genau richtig.
1a Fii,
Gesperrt