Kann ich die Farbe ohne Probleme benutzen ??

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ain
#31 Beitrag von Ain »

...sieht zumindest besser aus als vorher *find*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
ErdbeerSchnuuute

#32 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

ja es ist halt nen kühlerer ton und ich finde der steth mir besser kommen meine Augen mehr raus wirkt enbfach mehr .. und vorher fand ichs nch umbedingt schlimm. nur das blond ist wirklich voll schön wenn der rostorangeton noch weg geht dann isses gut..
Lena H.

#33 Beitrag von Lena H. »

Ich finde, dass das Orange gar nicht schlimm ist! Mir hat aber deine vorherige Haarfarbe nicht schlecht gefallen - auch mit dem Nachwuchs! :wink:

Würde die Haare aber wirklich gut pflegen, denn wenn ich ehrlich bin, schauen sie halt jetzt so typisch wasserstoffblond aus und man sieht halt da immer, dass die Haare kaputt sind! Ist nicht böse gemeint! :?

Übrigens finde ich, dass du eine sehr schöne Naturhaarfarbe hättest, soweit man das schon beurteilen kann! :)
ErdbeerSchnuuute

#34 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

Lena H. hat geschrieben:Ich finde, dass das Orange gar nicht schlimm ist! Mir hat aber deine vorherige Haarfarbe nicht schlecht gefallen - auch mit dem Nachwuchs! :wink:

Würde die Haare aber wirklich gut pflegen, denn wenn ich ehrlich bin, schauen sie halt jetzt so typisch wasserstoffblond aus und man sieht halt da immer, dass die Haare kaputt sind! Ist nicht böse gemeint! :?

Übrigens finde ich, dass du eine sehr schöne Naturhaarfarbe hättest, soweit man das schon beurteilen kann! :)
das is süß danke ich fand mein naturansatz auch nicht schlimm ich mocte ihn sogar naja aber die farbe die ich jetzt hab mag ic auchb ich hoffedas sie mit em Silbershampoo noc mehr silbrige reflexe bekommen . wenn ich erlich bin find ic son kühles blond sogar schöner als nen warrmes. :D und ja ich wei sie sehen schon strapaziertr aus aber ist ja jetzt erst ein tag nach dr blondierung was wil man da erwarten ^^ sie müssen sich erstmal wieer erholen
Odine

#35 Beitrag von Odine »

Ich finds Orange auch net so schlimm. Aber sowas ist hartnäckig.
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#36 Beitrag von celluloide »

Himmelherrgott, kannst du dir bitte deine Beiträge nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst?!
Haare erholen sich nicht, sie sind tot.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
ErdbeerSchnuuute

#37 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

kinokuss hat geschrieben:Himmelherrgott, kannst du dir bitte deine Beiträge nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst?!
Haare erholen sich nicht, sie sind tot.
natürlich.. der zustand kann sich trotzdem noch verbesern. ich sag ja nicht das man spliss wenn er da w#äre wieder heilen kann in anführungsstrichen odre so aber mit genügend feuchtigkeit und pflege kann man dem har schon noch helfen..
ErdbeerSchnuuute

#38 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

Ich habs hute mal mit dem Silbershampoo und der silberweide kur on guhl probiert aber es hat irgenwie nix gebracht hab extra den anatz auch mt der kur behandelt aber sieht genauso aus wie vorher :cry:
celluloide
#39 Beitrag von celluloide »

Das wirkt doch nicht innerhalb von einer Wäsche, sei geduldig. wird schon.

Audre Lorde

Georg Büchner
ErdbeerSchnuuute

#40 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

ErdbeerSchnuuute hat geschrieben:Ich habs hute mal mit dem Silbershampoo und der silberweide kur on guhl probiert aber es hat irgenwie nix gebracht hab extra den anatz auch mt der kur behandelt aber sieht genauso aus wie vorher :cry:
ich roste auf dem kopf :lol:
Mondenkynd

#41 Beitrag von Mondenkynd »

:shock: Oh jesses Maria....
Eine Blondierung, weil Farbe ist das nicht von Schwarzkopf, fast 2 Stunden auf dem Kopf gehabt und dann der Überzeugung, dass die Haare nicht kaputt sind. :?:

Gut, man kann sich das alles auch schönreden.

Tu deinen Haaren den Gefallen und kure mit Olivenöl. So kannst du immerhin einiges retten.

Das Orange geht Schritt für Schritt mit dem Waschen raus. Silbershampoo macht es nicht besser, lieber mit Kamille, Honig und Zitrone hantieren. Sei bei deiner Watte auf dem Kopf vorsichtig mit Zitrone, lieber nur in vorher geöltem Zustand Zitrone verwenden.

Lies dich durchs Forum und mach das Beste draus!
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
celluloide
#42 Beitrag von celluloide »

Bei mir hat das Silbershampoo geholfen.
Nur nicht innerhalb einer Wäsche.

Audre Lorde

Georg Büchner
ninah167

#43 Beitrag von ninah167 »

@erdbeeschnuuute: vielleicht weisst du es nicht, aber es gibt einen "edit" button rechts oben bei deinen eigenen beiträgen.

wenn du tippfehler machst kannst du sie damit im nachhinein noch ausbessern. weil deine beiträge sind etwas mühsam zu lesen.

vor dem abschicken nochmal durchlesen (z.b. auf vorschau klicken) und korrigieren ginge natürlich auch :wink: danke :D
1bFi (5 cm) /NHF: blond
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#44 Beitrag von schnappstasse »

Tsts, ninah ist dass nich etwas vielverlangt so viel zeit in das verfassen eines beitrags zu investieren?
Bild
ErdbeerSchnuuute

#45 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

Mondenkynd hat geschrieben::shock: Oh jesses Maria....
Eine Blondierung, weil Farbe ist das nicht von Schwarzkopf, fast 2 Stunden auf dem Kopf gehabt und dann der Überzeugung, dass die Haare nicht kaputt sind. :?:

Gut, man kann sich das alles auch schönreden.

Tu deinen Haaren den Gefallen und kure mit Olivenöl. So kannst du immerhin einiges retten.

Das Orange geht Schritt für Schritt mit dem Waschen raus. Silbershampoo macht es nicht besser, lieber mit Kamille, Honig und Zitrone hantieren. Sei bei deiner Watte auf dem Kopf vorsichtig mit Zitrone, lieber nur in vorher geöltem Zustand Zitrone verwenden.

Lies dich durchs Forum und mach das Beste draus!
ähäm hust
jetzt muss ich mich aber wirklich mal zu wort melden.. tzz
ich hatte die blondierung keine 2 stunden im haar sondern höchstens 50 min.. seit wann hab ich zuckerwatte auf dem kopf. :roll: als ob ich meine haare alle 2 wchen blondieren würde dann könnt ich mir vorstellen das sie wie zuckerwtte werden .. aber zuckerwatte sind sie noch lange nicht.. :roll:
Antworten