Directions über Henna???

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lena H.

#16 Beitrag von Lena H. »

Und noch etwas: Wenns um die Haarschädigung geht, müsste die Farbe bei mir extrem kraftvoll angehen! Hatte auch damals das Gefühl, dass Directions den Haaren gut tut. War bei mir jedenfalls so! :D

Und elen: ist das Grün bei dir damals wieder völlig rausgegangen? Hattest du dann wieder dieselbe Ausgangsfarbe -> orange rot?
Lena H.

#17 Beitrag von Lena H. »

@ schmunselhase: dein Rot war aber wahrscheinlich eher dunkel, oder? Finde, dass deine Haare etwas ins Violett gehen auf dem Foto (nach dem Färben), oder kommt mir das nur so vor? Auch nicht übel, oder? :wink:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#18 Beitrag von elen »

Ich hab dann später drüber blondiert um jetzt blaue Haare zu haben (; Und die sind keineswegs kaputt.
Theoretisch ist das aber der Fall, dass die Tönungen wieder rausgehen und dann die Ausgangshaarfarbe übrig bleibt.
Und Directions selbst schädigen nicht zwingend, da ja kein Wasserstoffperoxid enthalten ist (und sonst hab ich auch nichts weiter gefunden, außer Farbstoffen).
Lena H.

#19 Beitrag von Lena H. »

Sooooo, hab mir jetzt wirklich 4 Tiegel Directions APPLE GREEN bestellt! Freu mich schon, wenn die Lieferung da ist!
Konnte einfach nicht mehr widerstehen, denn zufällig gibt es genau bis heute noch 13% Rabatt und auch keine Versandkosten! Musste das einfach ausnützen! :wink: Das nenne ich ein Zeichen! :lol:
ErdbeerSchnuuute

#20 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

ich würds lieber vorsichtshakber auch an ner Strähne aussem unteren Haar preobieren.. wenns schief geht siehts zumindest keiner auffen ersten Blick
ErdbeerSchnuuute

#21 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

Lena H. hat geschrieben:Sooooo, hab mir jetzt wirklich 4 Tiegel Directions APPLE GREEN bestellt! Freu mich schon, wenn die Lieferung da ist!
Konnte einfach nicht mehr widerstehen, denn zufällig gibt es genau bis heute noch 13% Rabatt und auch keine Versandkosten! Musste das einfach ausnützen! :wink: Das nenne ich ein Zeichen! :lol:
wowo ?? auch will aber kein Greün sondern Lila ^^ will mir irgendan demnächst eine Strähnme inLila tönen :D
Kat

#22 Beitrag von Kat »

Lena H. hat geschrieben:denn zufällig gibt es genau bis heute noch 13% Rabatt und auch keine Versandkosten! Musste das einfach ausnützen! :wink: Das nenne ich ein Zeichen! :lol:
das kannst du uns doch nicht vorenthalten :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lena H.

#23 Beitrag von Lena H. »

Entschuldigung, KAT! :oops: :wink: Ich habe bei DOMINO-Haarkosmetik bestellt!

Falls es euch interessiert! Sollte ich vielleicht extra einen Thread dafür eröffnen?
Kat

#24 Beitrag von Kat »

Lena H.

#25 Beitrag von Lena H. »

@ErdbeerSchnuuute: Für eine lila Strähne hast du ja jetzt eh eine sehr gute Ausgangsfarbe!

Hoffe, ich habe dann die Geduld, vorher an einer Strähne zu testen. Denn ich kenne mich. Habe ich die Farbe erstmal, kann ich es kaum erwarten und dann hab ich früher einfach aufs Testen gesch... :oops: ! Aber diesmal wärs, denkich wirklich passend! :wink:
Lena H.

#26 Beitrag von Lena H. »

@Kat: Danke, werde ich gleich erledigen....ICH EGOIST!!! :wink:
Kat

#27 Beitrag von Kat »

*lach* schon in Ordnung. Aber so günstig sind die Directions-Farben da auch nicht, hmm.
Falls es dich interessiert, super günstig: http://www.beeunique.co.uk/index.php?ma ... f11a371234

achja, nicht die Fotos vergessen :wink:
Lena H.

#28 Beitrag von Lena H. »

Ich weiß, billig sind die Directions da wirklich nicht! Auch nicht billiger als in den Läden! Aber mit dem Rabatt hat sichs schon gelohnt!:wink:

Die Seite da kannte ich gar nicht, danke Kat. Hast du Erfahrungen mit diesen Farben? Schauen auch interessant aus!

Fotos stelle ich dann schon rein, wenn ich mich traue und nicht verstecken muss :oops: . Jetzt wirds mal dauern, bis die Farben ankommen!
Kat

#29 Beitrag von Kat »

genau die gleiche Frage habe ich auch gestellt, aber ich find den Thread nicht mehr. Irgendwer hier im LHN hat genau die Farben schon ausprobiert ^^
Sternenschatten
#30 Beitrag von Sternenschatten »

Kat hat geschrieben: Irgendwer hier im LHN hat genau die Farben schon ausprobiert ^^
Lux aeterna tönt mit den Crazy Colors :)
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Antworten