Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Entweder unter "Haarpflege" oder "Im täglichen Leben".
Außerdem können die Moderatoren immer noch Beiträge verschieben, wenn es im Nachinein woanders besser passt.
Außerdem können die Moderatoren immer noch Beiträge verschieben, wenn es im Nachinein woanders besser passt.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ich begrüße auch mal wieder herzlichst alle Neuankömmlinge!
Schön, daß ihr hergefunden habt - viel Spaß beim Pflegen und Züchten eurer Mähnen!
@aeryss: freue mich, dich jetzt auch hier zu lesen!

Schön, daß ihr hergefunden habt - viel Spaß beim Pflegen und Züchten eurer Mähnen!

@aeryss: freue mich, dich jetzt auch hier zu lesen!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Meine Haare waren im Laufe meines bisherigen Lebens kurz, lang, sehr kurz, wieder lang usw. Zur Zeit, und so solls auch bleiben und sich steigern, sind sie etwa taillenlang. Pflege ist wegen heftiger Schuppenflechte auf der Kopfhaut eher ein Problemthema bei mir. Alles was für die Kopfhaut ok ist, schadet den Haaren und andersrum. Ich hoffe mal, dass ich hier zum Thema Haarpflege noch einige Anregungen rausziehen kann.
Auf der Suche nach Flechtanleitungen bin ich über Kuperzopf-Flechtfrisuren hier gelandet und staune nun, was es über Haare alles zu schreiben gibt
Noch mehr staune ich darüber, dass ich manches lese und nur Bahnhof verstehe... Na ja, nun hab ich zumindest schon gelernt, was "Rinse" ist und ich werde sicher auch noch herausfinden, was die "klassische Länge" ist
Nun wünsche ich allen erstmal ein gutes gemeinsames Haarwachstum
Nadeshda
Auf der Suche nach Flechtanleitungen bin ich über Kuperzopf-Flechtfrisuren hier gelandet und staune nun, was es über Haare alles zu schreiben gibt

Nun wünsche ich allen erstmal ein gutes gemeinsames Haarwachstum

Nadeshda
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Sausebraus
Hallo Nadeshda,
schön das du her gefunden hast!
Zu den verschiedenen Haarlängen und deren Bezeichnungen findest du [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=200&highlight=bezeichnungen+haarl%E4nge[/url]HIER[/url] mehr.
"Gut zücht" an alle Neuen!
Zu den verschiedenen Haarlängen und deren Bezeichnungen findest du [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=200&highlight=bezeichnungen+haarl%E4nge[/url]HIER[/url] mehr.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Erstmal ein freudiges Hallo an alle Neuen.
Viel Erfolg beim Zuechten!
Und dann gibts eine kleine Neuerung: Foobar goes Telahaiel...^^
Hab meinen Nick aendern lassen (danke nochmal
) und werde nun als Tela durchs Forum streifen... 

Und dann gibts eine kleine Neuerung: Foobar goes Telahaiel...^^
Hab meinen Nick aendern lassen (danke nochmal

"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Danke für den Link. Dann wäre das ja auch geklärtSausebraus hat geschrieben:Hallo Nadeshda,

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Sodala,
bin der Sven, 18 Jahre alt. Bin gebürtiger Oberfranke und wohne grob gesagt zwischen Bamberg und Nürnberg
Mein größtes Hobby ist Heavy Metal, speziell oldschool Thrash-/Death-Metal.
Hier bin ich, weil meine Haare einfach aufs übelste kaputt sind. Hoffentlich find ich bei euch Rat, sonst verzweifel ich ganz und gar. Es ist frustrierend, die ganzen langen, glänzenden, gesunden Haare auf den Bildchen zu sehen...
Zufrieden wäre ich ja schon, wenn sie bis zur Rückenmitte reichen würden irgendwann. Was wohl leider ein Traum bleiben wird.
Grüße
bin der Sven, 18 Jahre alt. Bin gebürtiger Oberfranke und wohne grob gesagt zwischen Bamberg und Nürnberg

Mein größtes Hobby ist Heavy Metal, speziell oldschool Thrash-/Death-Metal.
Hier bin ich, weil meine Haare einfach aufs übelste kaputt sind. Hoffentlich find ich bei euch Rat, sonst verzweifel ich ganz und gar. Es ist frustrierend, die ganzen langen, glänzenden, gesunden Haare auf den Bildchen zu sehen...

Grüße
Ein herzlichen Willkommen an alle Neuen, fühlt Euch wohl hier
@häään: Deine Haare kriegen wir auch noch lang, wetten

@häään: Deine Haare kriegen wir auch noch lang, wetten

Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Ich schließe mich Chrisi an! Hallo an alle Nauankömmmlinge!
Häään, deine Haare werden nicht nur lang und länger werden, sondern richtig schön geschmeidig und glänzend! Nie aufgeben! Das wird ganz sicher! "Gut Ding braucht Weil"

Häään, deine Haare werden nicht nur lang und länger werden, sondern richtig schön geschmeidig und glänzend! Nie aufgeben! Das wird ganz sicher! "Gut Ding braucht Weil"

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- Grabnebelgeist
Guude Sven. Schön, dass du hierher gefunden hast. Bei unserem nächsten Treffen wirst du vor mir auf die Knie fallen, denn hier wird dir ganz sicher geholfen werden. 
Deshalb, Kopf hoch.

Deshalb, Kopf hoch.
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (dort wo bei Frauen der BH-Verschluss wäre^^)
Naturfarbe: H08 (eine Art Kastanienbraun-rot)
Haarlänge: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (dort wo bei Frauen der BH-Verschluss wäre^^)
Naturfarbe: H08 (eine Art Kastanienbraun-rot)
Gut, dass du hier hergefunden hast. Das ist ein tolles Forum.häään hat geschrieben:..

Bald brauchen wir den Haar-Thread im MetalHammer-Forum nicht mehr, weil alle hier angemeldet sind.

Haarlänge:
Haare links: ca. 66cm
Haare rechts: ca. 68cm (o0)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 86cm
Wunschlänge: Po-lang
Haare links: ca. 66cm
Haare rechts: ca. 68cm (o0)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 86cm
Wunschlänge: Po-lang
-