Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
little vero

#4216 Beitrag von little vero »

@schnapstasse: Doch, schau mal ganz unten auf die allgemeine Verwandschaftstafel. Ganz links findest du den Großcousin
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#4217 Beitrag von schnappstasse »

Tatsache! Zwar an anderer Stelle als vermutet. Den Cuscousin suche ich allerdings weiterhin vergeblich.

OT Ende jetzt...
Bild
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#4218 Beitrag von Rebecca »

Mir ist der Begriff auch nicht geläufig, aber irgendwo gabs hier schonmal die Diskussion ^^ Wenn man mit der Schreibweise etwas herumspielt (die scheint bei der Seltenheit des Begriffes nicht einheitlich zu sein, aber am gebräuchlichsten scheint Kuß-Cousin(e) zu sein), findet man unter anderem folgende Erklärung:
Die/der Cousine/Cousin deiner/deines Cousine/Cousin
Ist echt verworren: z.B.deine Cousine hat einen weiteren Onkel/Tante, die ein Kind hat. Also ist dieses Kind Cousin/Cousine deiner Cousine. Umgangssprachlich also dein Kuss-Cousin oder wie auch immer man das schreiben sollte. (Quelle
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
quabbu

#4219 Beitrag von quabbu »

"Deine Haare riechen voll gut" von meinem Freund :D ->SBC
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Inken

#4220 Beitrag von Inken »

OT:Hm, die Töchter meiner Cousine sind meine Nichten 2. Grades.

Mein Freund hat vorhin ausgiebig meine Haare bewundert... Länge, Weichheit, Glätte, Glanz, Farbe - hach!
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#4221 Beitrag von Fliegendes Kind »

Kommentar eines 12jährigen Mädchens: "Oooh, deine Haare sind so lang und schön! Der Traum jeder Frau!"
Ich bin dahingeschmolzen XD Wobei: Der Traum JEDER Frau, ich weiß ja nicht.... ;)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
windbluemchen

#4222 Beitrag von windbluemchen »

Hab heute auch mal ein Kompliment bekommen. Meine Chefin (gleichzeitig auch ne Professorin von mir^^) zu meinem stinknormalen Dutt mit Haarstab heute: "Das steht dir aber sehr gut!"
Trage sie sonst meistens offen, wenn ich unterwegs oder arbeiten bin.
Satine

#4223 Beitrag von Satine »

Kommentar zum French Tuck: "Huch, wo sind denn Deine ganzen Haare hin? Und wie geht das?"
LizardQueen

#4224 Beitrag von LizardQueen »

Fliegendes Kind hat geschrieben:Kommentar eines 12jährigen Mädchens: "Oooh, deine Haare sind so lang und schön! Der Traum jeder Frau!"
Ich bin dahingeschmolzen XD Wobei: Der Traum JEDER Frau, ich weiß ja nicht.... ;)
LASS sie in dem Glauben! 8)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Searching

#4225 Beitrag von Searching »

Ich hab ne Sitznachbarin in meinem Englischkurs, die nie die Finger aus meinen Haaren lassen kann, wenn sie offen sind.. sie sagt immer, meine Haare seien ja sooo schön. Zwar etwas nervig, aber man freut sich ja :lol:

Obwohl ichs nicht ganz verstehe, da eine Reihe hinter uns ne Freundin mit hüftlangem Haar sitzt.. was will sie da mit meinem :roll:
2a - 2b C iii (11 cm)
Länge: 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
Krümel

#4226 Beitrag von Krümel »

Vor ner weile beim Frisör, die Frisören steckt mir die haare nach vorne damit sie hinten schneiden kann (keine Ahnung wie ich das erklären soll). nach ner weile fragt sie: "Kriegst du unter DEN Haaren noch Luft?"
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
LizardQueen

#4227 Beitrag von LizardQueen »

Searching hat geschrieben:Ich hab ne Sitznachbarin in meinem Englischkurs, die nie die Finger aus meinen Haaren lassen kann, wenn sie offen sind.. sie sagt immer, meine Haare seien ja sooo schön. Zwar etwas nervig, aber man freut sich ja :lol:

Obwohl ichs nicht ganz verstehe, da eine Reihe hinter uns ne Freundin mit hüftlangem Haar sitzt.. was will sie da mit meinem :roll:
So eine kannte ich auch mal. Wir haben uns bei JEDER erdenklichen Gelegenheit gegenseitig die haare befummelt und beschnuppert :lol: ich war total verrückt nach dem Duft und die nach meiner Länge. Ja, und dem Duft.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Leila

#4228 Beitrag von Leila »

Hab neulich ein Kompliment für meine XL-Flexi bekommen von einer Bekannten, sie fragte mich noch, ob diese Spange aus Spanien käme.
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Eilantha

#4229 Beitrag von Eilantha »

Eine Kollegin meinte heute zu mir: "Eilantha lagerst du deinen Haarschmuck in einem Extraraum? Ich mein, in eine normale Schublade passt das doch nicht mehr!"
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
eifelfrosch
#4230 Beitrag von eifelfrosch »

War jetzt eine Woche in der Türkei, bei Frühlings- und Sommerwetter. Habe da dann auch die Haare mal offen gelassen, weil ich hier im Winter eigentlich ausschließlich einen normalen Flechtzopf trage.
Laut meiner Mama haben ganz viele Leute hinter den Haaren hergeguckt - und einer der Hotelangestellten hat mich drauf angesprochen und gefragt, ob ich weiter wachsen lassen würde (zeigte dabei so bin mitte Oberschenkel), die wären ja so schön und lange Haare wären ja sowieso total toll. :D
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Antworten