Naturhaarfarbe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sabetha

#271 Beitrag von Sabetha »

Hagweib hat geschrieben: Das ist meine Naturhaarfarbe...tausche gegen goldblond oder strohblond
Ich nehm sie! Und das Laub dazu.
Tolles Bild! Hattest du ein Kostüm dazu?
Hagweib
#272 Beitrag von Hagweib »

Wie mans nimmt, das war auf nem Lager (Reenactment und so) und den Kranz hat mir mein Rumpelwichtbruder geflochten, nachdem wir unter dem Tisch nach vielen "fui fui wiesu denn bluß uuuuh ein Mensch und suuu gruß" beschlossen haben, zu heiraten :roll:
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Mordra

#273 Beitrag von Mordra »

Wuah.... das ist eine Naturhaarfarbe! :shock: Habe ich noch nie live und jemals zuvor so gesehen. Und der Kontrast zum Grün bringt sie so schön zum Leuchten!

Du musst wahsinnig sein, diese Farbe tauschen zu wollen....

Hast du nicht sogar grünlich-blaue Augen? *versucht mal ranzuzoomen*

Jap. Das ist zuviel für mich :ohnmacht:
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Hagweib
#274 Beitrag von Hagweib »

Ja, man sieht sich irgendwann so dermaßen satt an sowas, aber das Foto ist auch äußerst schmeichelhaft getroffen, was die Farbe angeht ^^
Aber danke für die Blumen :oops:
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot

klick
Elf_of_deep_Shadow
#275 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich finde deine Haarfarbe auf den Bildern auch genial! Das muss ich doch live demnächst gleich mal testen :P

@Earane Gibs zu..dein Ava ist eine Zeichnung von dir!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Hagweib
#276 Beitrag von Hagweib »

Ach ich hab sie ja mittlerweile wieder dunkler ;)
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot

klick
Eáráne

#277 Beitrag von Eáráne »

@wolfgang: oh, danke :oops:
@Elf_of_deep_Shadow:
*lach* nein, leider nicht. ich hab lediglich nach einem elfenfoto gesucht, dass mir leicht ähnlich sieht.
google mal "elfe zeichnung" (auf seite 3, afaik) ;)

wenn du mal eine zeichnung von mir sehen willst, empfehle ich dir das hier:

Bild

hat eine malerin auf einer larp-con von mir in voller montur gemacht.
im winter sind meine haare tatsächlich eher leicht rötlich.
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
TTina

#278 Beitrag von TTina »

ich bin ja eigentlich zufrieden mit meinen Haaren, jedoch frage ich mich ob sich meine Haarfarbe ändert oder ob das damit zu tun hat das die spitzen schon ca 4 Sommer hinter sich haben?!

Bild

Der verlauf ist jedoch so gut, das es beinahe nicht auffällt wenn ich sie offen trage...
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
habioku
#279 Beitrag von habioku »

Das wird wohl die Sonne sein...sieht bei mir ganz ähnlich aus...leider :?
Alwis

#280 Beitrag von Alwis »

Das lustige ist, wann auch immer ich mein Haar gefärbt habe - besonders wenn es rötliche Töne waren - musste ich beim Schminken tiefer in den Farbtopf greifen. Ungeschminkte Augen hätten nach übermüdet, krank oder nicht vorhanden ausgesehen und auch der Mund brauchte Farbe.
Drum habe ich mich gefreut auf die NHF (graues dunkles Blond ohne Reflexe) und ungeschminkte Zeiten. Leider ist mein Hautton sowas von rot dass die Haare dazu grau und grün aussehen. Nach alldem was ich hier gelesen habe will ich der NHF trotzdem noch eine Chance geben. Drückt mir die Daumen, dass ich mir nun nicht den Teint täglich foundieren muss :(
Verstehe das nicht, mir gefallen immer wieder Frauen mit meiner NHF, aber die scheinen alle Schneewittchenteint oder so zu haben. :roll:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#281 Beitrag von Alwis »

Nachdem in Film und Fernsehen Damen mit meiner NHF hauptsächlich adrett beachblond gefärbt zu sehen sind, ist es auch nicht einfach, sich mit dunkelaschblond ansehnlich genug vorzukommen. Wer auch immer wie ich es trotzdem plant, den rate ich an, sich an diese Schönheiten zu halten (mit Schneewittchenteint :lol: ):
Natalia Vodianova, Milla Jovovic, Laetitia Casta, Jessica Biel....
Ich weiss es gibt noch mehr!
Solche Mädchen anzusehen tut einfach gut :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Mithgarthsormr

#282 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ich persönlich finde Naturhaarfarben immer am schönsten. Ich mag Färben nicht so wirklich auch wenn das nicht heißt, dass gefärbte Haare in meinen Augen nicht auch toll aussehen können. Ich seh fast jedem gefärbten Haar an, dass es nicht natürlich ist und irgendwie mag ich sowas nicht so...

Ich finde vor Allem Aschblond eigentlich sehr schön aber ich mag wirklich jede Haarfarbe irgendwie :>. Auch rote Haare finde ich wirklich toll. Ich denke niemand sollte sich wegen seiner Naturhaarfarbe schämen und ich finde Naturhaarfarben viel interessanter als gefärbte Haare weil sie einfach zum Menschen natürlich dazu gehören.

Die Naturhaarfarbe gehört genauso zu einem Menschen wie sein Lächeln, sein Blick, seine ganze Ausstrahlung. Wer NHF langweilig findet, ok aber der soll dann nicht andere überreden zu färben sondern sich halt an seinen eigenen Haaren austoben.

Ich für meinen Fall finde einfach nur dass jede NHF wunderschön ist und ihre eigene Liebenswürdigkeit besitzt!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
special.80

#283 Beitrag von special.80 »

ich kann hier ja nun auch endlich was beisteuern! darf ich vorstellen? meine NHF:
Bild

:D
Spliss
#284 Beitrag von Spliss »

Also für mich kommt färben nicht in Frage, aber ich bin ja auch ein Mann...

Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aschblond und habe zudem igrendwie eine Aversion gegen so ziemlich alles Künstliche. Das ist zwar eigentlich bei jedem, der nicht nackt in der Wildnis herumtollt, ein bisschen paradox, aber damit kann ich leben.
Vielleicht stößt mich ja auch nur die Gruppe der "Metrosexuellen" ab, die mit den Tabubrüchen in diese Richtung begonnen hat, denn aus deren Reihen rekrutieren sich jene Subkulturen, die ich überhaupt nicht ab kann.
Zuletzt geändert von Spliss am 15.03.2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Langhaarigkeit fängt im Geiste an."

Chatten für die Gute Sache:
http://goja.privat.t-online.de/haarzuechter.html
Phädra

#285 Beitrag von Phädra »

Mi-chan hat geschrieben:Meine eigene naturhaarfarbe ist eben so... grau-blond. ich liebe graue haare... ich liebe blonde haare. Aber meine farbe ist so zwischendrin.
ooooh, Mi-chan, das ist meine absolute Lieblingshaarfarbe! :augenreib: keine Ahnung warum, aber ich finde sie absolut anbetungswürdig! Mit meinen fast schwarzen Haaren bin ich leider weit davon entfernt, und abgesehen davon dass ich meine Haare niemals würde heller färben wollen(edit: wegen der belastung), ist diese Farbe künstlich sowieso unmöglich herzustellen... :(
2aMii/iii
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ midback; 10 cm Umfang( :) )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge

"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal
Antworten