Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#376 Beitrag von Echo »

Hm, vom Geschmack bin ich auch nicht so begeistert. Und dass Zeug riecht irgendwie so, als würden Katzen voll drauf abfahren. :D
Naja, einfach schnell runterschlucken!
Echo

#377 Beitrag von Echo »

Oje, ich darf nicht so viel in Haartagebüchern rumstöbern, deren Besitzer dunkelbraun-schwärzliche Haare haben, da komm ich sonst nur in Versuchung.... :pfeif: Naja, vielleicht im Sommer, wenn rote Haare und dunkel gebräunte Haut nicht so toll aussehen...
Echo

#378 Beitrag von Echo »

hmmm, die Vorstellung von dunkelbraun-schwärzlichen Haaren wird grade immer verführerischer... und da ich mit Henna sowieso nicht "richtig" rot, sondern eher rotbraun werde, überlege ich mir momentan tatsächlich, die Haare dunkler zu machen...
galaxina
#379 Beitrag von galaxina »

Lulu! Nein! Halt! Stopp! BÖSE LULU, AUS!!

Du wirst doch wohl nicht im Ernst deine wunderschöne Farbe kaputtmachen wollen ?! :toedlich:
Du ich warne dich! Deine Farbe ist sooooo schön, was ich nicht alles gäbe um solche Haare wie du sie hast zu bekommen! Wehe du färbst ... :zorn:
Echo

#380 Beitrag von Echo »

:hintermirher: *angsthab*

Keine Sorge, ich bin ja nur am Überlegen.. :D Und wenn, dann eh erst im Sommer irgendwann... ich lass mir immer Zeit, bevor ich sowas entscheide, also keine Angst! :wink:
LadyArctica

#381 Beitrag von LadyArctica »

galaxina hat geschrieben:Du ich warne dich! Deine Farbe ist sooooo schön, was ich nicht alles gäbe um solche Haare wie du sie hast zu bekommen! Wehe du färbst ... :zorn:
Jaja, das sagen sie immer alle :P Man will eben immer das was man nicht hat *seufz*. Ich glaube schon, dass dir dunkler auch stehen würde, zudem ja das momentan dann anscheinend auch nicht deine Naturfarbe ist oder? Wie wäre die denn?
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
orangehase07
SSS in cm: 91

#382 Beitrag von orangehase07 »

ich verstehe dich :oops: . wenn ich bei wuschelchen reinschaue bekomme ich auch lust o.O
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Echo

#383 Beitrag von Echo »

LadyArctica hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben:Du ich warne dich! Deine Farbe ist sooooo schön, was ich nicht alles gäbe um solche Haare wie du sie hast zu bekommen! Wehe du färbst ... :zorn:
Jaja, das sagen sie immer alle :P Man will eben immer das was man nicht hat *seufz*. Ich glaube schon, dass dir dunkler auch stehen würde, zudem ja das momentan dann anscheinend auch nicht deine Naturfarbe ist oder? Wie wäre die denn?
Mittel-Dunkelbraun, mit nem leicht rötlichen Schimmer in der Sonne. So war sie jedenfalls vor *grübel*... 5 Jahren (da war ich 13, also weiß ich nicht genau, wie sich meine Farbe seitdem verändert hat. Mein Ansatz ist jedenfalls dunkelbraun.)
galaxina
#384 Beitrag von galaxina »

Na dann lass doch einfach deine NHF rauswachsen ? Dein Ansatz ist ja dunkelbraun, also bitte, da hast du's doch! ;)

Aber ich finde deine jetzige Farbe trotzdem wundervoll :ohnmacht:
Echo

#385 Beitrag von Echo »

Aber es dauert ja eeeeeeeeewig, bis ich dann wieder meine Naturhaarfarbe habe... aber ich werd schon nichts überstürzen und mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen! :D
Miau
#386 Beitrag von Miau »

Luluwirrk hat geschrieben:Hm, vom Geschmack bin ich auch nicht so begeistert. Und dass Zeug riecht irgendwie so, als würden Katzen voll drauf abfahren. :D
Naja, einfach schnell runterschlucken!

:D erinnert mich daran das ich mal bei nem freund zu besuch war, er hat seiner katze ein "leckerli" gegeben und der geruch schien mir so vertaut, als ich gefragt hab was das ist meine er :"das ist bierhefe, damit ihr fell schön glänzt"
- er war empöhrt das ich das zeug auch schlucke^^

bin mal gespannt was es dir bringt, bei mir war keine wirkung zu merken...
und wow sehn deine letzen längen fotos toll aus, ich liiiebe dein locken :)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Echo

#387 Beitrag von Echo »

@Miau: Ich hab meinen beiden Katzis heute auch schon was von den Tabletten abgegeben! :D Ich muss die gut verstecken, sonst stibitzen die noch heimlich was davon!

Haarwäsche

Waschart: CO

Spülung: Balea Aprikose/Milch für den Ansatz, Alverde Z/A für die Längen

Kur: Vor der Wäsche den Rest aus meiner SBC (1 Stunde Einwirkzeit), nach der Wäsche Alverde Z/A (5 Minuten Einwirkzeit)

Trocknen: erst lufttrocknen, dann auf unterster Stufe leicht angeföhnt.

Ergebnis: Haare sind durch den Föhn und die SBC um einiges glatter als sonst, glänzen schön und sind weich.
Echo

#388 Beitrag von Echo »

Haare nach der Wäsche gestern:

Bild

Schnittkante ist nicht mehr ganz so voll wie vor der großen S&D Aktion, aber es geht schon noch. :D

Hab mir am Wochenende übriges endlich einen Hornkamm bei Kostkamm bestellt! \:D/ Den kann ich auch gut auf Mittelalterlager mitnehmen, das kommt besser als ne Bürste aus dem Drogeriemarkt! :D
galaxina
#389 Beitrag von galaxina »

Schnittkante nicht mehr ganz so voll?! Ach was, die sieht immer noch toll aus! Wenn ich so gewütet hätte wie du hätte ich gar keine Spitzen mehr :oops:

Und deine Haare sind wie immer göttlich! :ohnmacht:
Echo

#390 Beitrag von Echo »

"Galaxina macht euphorisch." ---> Stimmt! :mrgreen:
Dankeschön! :oops:

Diese Woche hat mein Praktikum im Krankenhaus begonnen... deshalb trage ich meine Haare momentan meistens im Flechtzopf. Ich werde nun in der Praktikumszeit (4 Wochen) immer Freitags waschen, damit ich mich am Wochenende "sauber" fühle :D
Habe heute sogar schon ein Zopf-Kompliment von einer Patientin bekommen *freu*
Gesperrt