[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Marily

#691 Beitrag von Marily »

Also die Forken von 60th Street sind einfach wunderwunderschön!! :-) Ich finde das farbige Holz ist so eine tolle Mischung aus Eleganz, Sportlichkeit und Natürlichkeit, einfach toll. Und dazu sicher auch sehr angenehm zu tragen! :-)
Ich schleiche schon seit Monaten um den Thread herum...

Aber da ich mir vor kurzem erst einige Teile von Senza Limiti gegönnt habe, muss das wohl noch warten... ich muss mir dauernd selbst auf die Finger hauen... :-( Die Sachen sind einfach alle sehr teuer...
Haartyp: Deckhaar 2a, Unterhaar 2c, M-C iii (Umfang 12cm)

Haarlänge: 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mittlerweile circa Hüftlänge...

Wunschlänge: Steißlänge
Lillian

#692 Beitrag von Lillian »

Ich hab endlich die Nachricht, dass meine zwei Forken auf dem Weg zu mir sind-ich kanns kaum abwarten.
Aber du hast recht-schöner Haarschmuck kostet viel Geld. Ich muss mich auch immer beherrschen... :oops: :D
myla

#693 Beitrag von myla »

Mit welcher Wartezeit muss ich erfahrungsgemäß ungefähr warten nachdem ich bestellt habe?
Ich habe vor 8 Tagen per paypal bezahlt und eine automatische Bestellempfangsbestätigung bekommen. Aber sonst noch keine Meldung.
Mich wundert das ein bißchen, weil ich, als ich Probleme mit dem Zahlungsweg hatte, mit dem Menschen dort die ganze Zeit hin und hergemailt habe, das ging wirklich im Viertelstundentakt, ich bekam immer sofort eine Antwort. Und nun seit einer Woche gar nichts?
Oder wird es einfach so sein, dass er nicht mehr antwortet, weil ja nun alles gut läuft und es einfach länger dauert mit dem Auf-den-Weg-schicken?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Grüße von myla
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Sille

#694 Beitrag von Sille »

myla hat geschrieben:Mit welcher Wartezeit muss ich erfahrungsgemäß ungefähr warten nachdem ich bestellt habe?
Ich habe vor 8 Tagen per paypal bezahlt und eine automatische Bestellempfangsbestätigung bekommen. Aber sonst noch keine Meldung.
Mit der Bestellung kam bei mir jeweils direkt von paypal und wie auch von 60thStreet eine "Order Confirmation". Etwa einen Tag später dann von 60thStreet eine "Order Update"-Mail mit der Information, dass die Bestellung nun bearbeitet wird. Und dann ungefähr 10 Tage später nochmal eine "Order Update"-Mail mit dem Inhalt, dass die Forken fertig sind und verschickt wurden (das dauert nunmal so lange und kann auch mal ein paar Tage länger dauern - die liegen nicht versandbereit im Lager, sondern werden extra hergestellt).

Wenn Du ausser von paypal nichts bekommen hast und auch nichts aus Versehen im Spamordner gelandet ist, frag doch einfach mal nach.

(Jan ist übrigens eine sie :))
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#695 Beitrag von schmunselhase »

Am 29.1. wurden meine Forken verschickt, aber ist noch nix da... Herrje ^^ Wenn sie beim Zoll sind, sollen die sich mal beeilen *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lillian

#696 Beitrag von Lillian »

Meine wurden am 3.2. verschickt... Ich hoffe eigentlich,dass alles gut geht und sie diese Woche noch ankommen?? :?
Eilantha

#697 Beitrag von Eilantha »

Bei 60th street ging es bei mir eigentlich immer ziemlich schnell. Einmal hat die Post meine Sendung verschlampert. Die Sachen wurden da ich bei Lieferung dreisterweise arbeiten war und nicht zu Hause an die falsche Postfiliale geliefert, von daher hat es 1,5 Wochen länger gedauert, bis ich es endlich hatte. Aber das kann man ja den 60 street leuten nicht zum Vorwurf machen, sondern eher der Post :D
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
myla

#698 Beitrag von myla »

Jan ist eine sie? :lol: ups...

Ach, die stellen dann erst extra her? Na dann erklärt sich mir das...

edit: eben um halb 6 kam die mail von jan, dass meine bestellung versandt wurde :D ich, mrs. ungeduldia... :roll: :P
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
orangehase07
SSS in cm: 91

#699 Beitrag von orangehase07 »

meine haben einen monat gebraucht durch den kack zoll :roll: :evil:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lillian

#700 Beitrag von Lillian »

So langsam beschleicht mich auch das ungute Gefühl, dass meine beim Zoll liegen....Ich mein, am 3.2. verschickt und immernoch nicht da? Ach menno..... :heulend_weglauf:
Lillian

#701 Beitrag von Lillian »

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier schon mal aufkam: Wie viel würde denn ungefähr an Zollkosten auf mich zu kommen?
Ich hab zwei Forken für insgesamt 80 dollar (inkl. 6 dollar versand) bezahlt, umgerechnet waren das rund 59 Euro....Nur um mich schon mal seelisch darauf vorzubereiten. :? Wär schön, wenn mir einer von Euch dazu was sagen kann.
Unity

#702 Beitrag von Unity »

Also, ich hatte auch 2 Forken, die Kosten betrugen ungefähr
61 Euro. Zoll habe ich nicht bezahlt, aber Umsatzsteuer und das waren so um die 11 Euro bei mir.
1bMii - blond
85 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode)
Lillian

#703 Beitrag von Lillian »

Auf die 11 Euro Umsatzsteuer bin ich auch gekommen. Ich dachte, dass evtl. noch andere Kosten hinzukommen könnten? -Solche Art Strafkosten? Ich kenn mich mit dem Zoll so gar nicht aus! :oops:
Unity

#704 Beitrag von Unity »

Nee, das denke ich nicht.
Es gibt noch die Zollgebühre ansich, aber die werden meines Wissens
nach erst ab einen Betrag von 150 Euro fällig.

In meinem Brief von denen stand noch drin, dass sie für die Lagerung,
wenn man es nicht gleich abholt 0,50 Euro pro Tag verlangen, aber ich
habe das gleich einen Tag später geholt und so war das kein Thema.
Ich habe aber auch gehört, dass sie die 0,50 Euro erst ab 2 Wochen
berechnen oder so.

Ach ja, wir wurden vorher gefragt, was drin ist und dann kann es sein,
dass man es dann vor den Zollbeamten aufmachen muss. Eine Schere
oder einen Cutter bot man uns nicht an, aber wir waren schlau und hatten
extra einen dabei. Also: nehem unbedingt etwas zum Öffnen mit.
Ich weis natürlich nicht, ob alle Zollvereine da so komisch sind!!

Es dauert dann auch ungefähr 30 Minuten, weil die da noch diesen
Steuerbescheid fertig machen müssen und so.

Wenn Du noch Fragen hast, dann frag, ich kenne das ja von mir, ich
war da ebenso unwissend wie Du und war über jede Info froh!!
1bMii - blond
85 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode)
Lillian

#705 Beitrag von Lillian »

Vielen lieben Dank Unity! Wenn es sich um so einen Betrag handelt, kann man das ja noch verkraften. Dieses ganze Prozedere ist halt das Anstrengende und vor allem das lange Warten. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen endlich was höre.
Nochmals Dankeschön! :D
Antworten