2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ilva

#331 Beitrag von Ilva »

Also mir gefiel der OTONAPPOI an besten (obwohl.. wenn der die Form vom Swirly hätte *träum*)...

Uhi, also das mit dem Knoten-Auflösen klingt interessant. Ich schneide einfach immer drüber ab! Aber ich bin auch schmerzfrei *lach* :D

Mensch du Arme. *tröst* Das mit den Haaren wird schon wieder. Würde vielleicht ein Shampoo-Wechsel helfen? Einige haben ja mit dem DermoSens gute Erfahrungen gemacht!

Mangomarmelade??? Mangokuchen??? Um wieviel Uhr soll ich zum Essen da sein? :D
Liebe Grüße- Ina
LizArt

#332 Beitrag von LizArt »

Wenn du jetzt schnell kommt, kriegst du noch ein Stückchen ab und den Otonappoi kriegst du als Willkommensgeschenk .... oder ich mache extra einen für dich Bild

Ich glaub, es lag am vielen Waschen und am Henna. Die Henna-Klumpen zogen ganz schön an den Haaren.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Ilva

#333 Beitrag von Ilva »

Och uns trennen doch nur 600 km! Bleib ruhig sitzen, ich bin in 5 Minuten da :D

Ja, nach einer Henna-Sitzung verliere ich auch immer gut Haare ("Hennen" erinnert mich so an Hühner :?)...

Vielleicht mischst du das nächste Mal das Henna mit mehr Joghurt oder Condi. Dann wird die Mischung "leichter".. Oder möchtest du deinen Haaren einen Rotstich verpassen?

Weil bei mir färbt Henna am besten pur.

Aber ich muss sagen, dass deine Haare einfach toll aussehen! Ich liebe diesen "Fall" vom schwarzem Haar. Das sieht immer so geheimnisvoll aus! :)
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#334 Beitrag von Fylgja »

ich nenn diese verdorrten Ballen im Western immer Windhexen :lol: hab das mal irgendwo aufgeschnappt

also ich verlier immer Haare..immer..egal was ich mache...auch wenn ich vor dem Waschen total viel bürste..kämme...ich zieh während des Waschens und danach immer noch Haare mit der Hand raus :roll: aber das war scho immer so..bis jetzt habsch noch keine Glatze

und jop ich find auch das se toll aussehen...ich find meine Situation dö(ö)fer..meine Haare schauen kagge aus, aber dafür fühlen sie sich gut an :lol: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#335 Beitrag von LizArt »

Ilva, das war mein erster Versuch kmit Condi und ich wusste nicht, wie viel ich darein machen sollte.
Meine Haare sind ein bisschen ausgebleicht, weshalb ich die mir wieder richtig schwarz machen wollte.

Fylgja, in meiner Wohnung wimmelt es voller Windhexen.

Wenn ich Lüfte, sieht es dann so aus!!!
SCHAUT DAS VIDEO!!!!!!!!!!

OH MAAN!!! ICH HABS GEFUNDEN!!!! TUMBLEWEEDist....
...
...
.
*trommelwirbel*

RUTHENISCHES SALZKRAUT!!!

Ansonsten lieg ich immer noch am Boden... zu wenig Haaare~~~~ T^T

Minafelicia

#336 Beitrag von Minafelicia »

Lihiiiz *vom Boden aufheb* :knuddel:
Ich hab auch lauter Buschrollen in der Wohnung :kicher: (vor kurzem hab ich auch überlegt wie die Dinger heißen, dass es so einfach ist, hätt ich nicht gedacht^^) Bestimmt hast du einige Haare doppelt gezählt und es kommt dir so viel vor :mrgreen:
Wenn du das nächste mal Indigo benutzt, lässt es besser nicht die ganze Nacht drauf. Vor kurzen hab ich auf Sirjas Seiten gelesen, dass Indigo nur solange färbt, bis sich Pigment gebildet hat. Der geruch ist eh gruselig.

Du haust mich um, Mangomarmelade, Mangokuchen. Meine Mutter hat in ihrer Schwangerschaft fast nur Mangos gegessen, ich bin sozusagen ein Mangokind :kicher:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mithgarthsormr

#337 Beitrag von Mithgarthsormr »

Boah das Video ist ja geil xD...

Liz, dir ist aufgefallen dass diese Buschkugeln nicht nur eine bestimmte Pflanze sind sondern verschiedene Pflanzen dieses Verhalten zeigen? (ich hab zufällig ein Bisschen durch deine Links gestöbert *g*)

Ich hatte damit übrigens auch ganz schön lange Probleme! Waren zwar keine Kugeln aber die Haare haben sich unter Hausschuhen und mit Staub gebunden unter Besen gesammelt wie blöde und kleben dann am Besen. Jetzt hab ich davon fast garnichts mehr seit ich im LHN bin xD... Nurnoch auf meinen Waagen sammelt sich mal was (die sind genau da wo ich mir die Haare meistens kämme xD).
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Ilva

#338 Beitrag von Ilva »

Das Video ist total lustig! :D

Und ich gehe auch davon aus, dass du deine langen Haare doppelt gezählt hast!
Vielleicht ist auch das Zählen generell nicht gut? Damit machst du dir doch nur Stress! :)

Und ich bin nicht schwanger, esse aber trotzdem leidenschaftlich gerne Mangos... Ich bin Mango-süchtig! :shock:
Liebe Grüße- Ina
LizArt

#339 Beitrag von LizArt »

Wir sind wohl alle Mango-Mädels 8)

Ich kann nicht aufhören mit zählen und da ich draußen meine Haare immer fest zusammen getackert trage, liegen die verlorenen Haare alle zu Hause herum.
Wenn dann täglich mehrmals gelüftet wird, fliegt alles in die Ecken und kommt später als Buschkugel wieder hervor.

Ilva

#340 Beitrag von Ilva »

Jup.. Mango for live! :D

Ich glaube du musst dir da echt ne Taktik überlegen..
Haare vor der Wohnung ausschütteln, den Mann zum Dienst an der Waffe, ähm dem Sauger verdonnern..

Dann kannst du die Haare nicht zählen!
Liebe Grüße- Ina
Kat

#341 Beitrag von Kat »

http://www.youtube.com/watch?v=AnKysErG4hA

das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Saree
#342 Beitrag von Saree »

bei mir schlingen sich die haare um die ausgefahrenen borsten des staubsaugers :evil: muss jedesmal erst zupfen...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#343 Beitrag von LizArt »

Danke für das Video Bild

Momentan trag ich die Haare immer im Zopf oder hochgesteckt und öffne sich nur vor und nach dem Schlafen gehen über der Badewanne. Hoffentlich bessert es sich bald. Bild

Ich habe meine 4. WO Wäsche hinter mir und es wird jedes Mal besser! Langsam hab ich den Dreh raus. Die Haare werde sauber genug, habe trotzdem noch eine leicht feuchte Sebumschicht.
Theoretisch könnte ich ewig mit WO weiter machen.... aber shamponieren macht so Spaß!! Bild

Ich war gestern bei einer jährlichen ich-sehe-alle-wieder-die-ich-sonst-nie-seh-Party:
Freundin schaut meinen Zopf an mit glitzernden Augen an: Und du willst dir die Haare lang wachsen lassen?
Ich: Ja~~
Freundin: Du hast sooo gesunde Haare!!!
Ich schweige verlegen.
Freundin: Schneid mir was von deinen asiatischen Gene ab.
Ich tu so als würde ich mir was abschneiden.
Mein Mann: Gene? Sie beschäftigt sich täglich mehrere Stunden damit, wie sie am besten ihre Haare pflegt...
Verrats doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Und meine Schwester hat mich gebeten, ihr die Abiball-Frisur zu machen. Bild
Ich muss mir noch was Schönes überlegen.
Vielleicht fällt euch ja was Exklusives ein. Sie hat 1a Ciii Haare in APL.

saarita
Haartyp: 3bMiii

#344 Beitrag von saarita »

Jaja Männer :P
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Ilva

#345 Beitrag von Ilva »

Also meiner lächelt da immer ganz nett und sagt nur "Und sie muss gar nich viel dran machen" :D

Der charmante Mitwisser! :D
Liebe Grüße- Ina
Antworten