Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Palmero

#1021 Beitrag von Palmero »

Yippie, hab grad ne Mail bekommen, dass meine Proben verschickt wurden :P
GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
Honeysuckle (Geißblatt) Haarspülung, 10 ml

Dann bin ich ja mal gespannt...

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
ruddyedax

#1022 Beitrag von ruddyedax »

Ich hab gerade beim stöbern auf der Seite von Hejhog
den Calaguala Fern Conditioner entdeckt.

In Deutschland gibt es denn ja leider nicht :?

Aber hat jemand den trotzdem schon mal getestet?
BaluUndSeineKuh
#1023 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Wo kaufe ich denn in Amerika Produkte von Aubrey Organics? Haben die eigene Shops oder wo find ich die Produkte denn??
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
ruddyedax

#1024 Beitrag von ruddyedax »

Guck mal hier.

http://www.aubrey-organics.com/

Oben rechts gibt es ne möglichkeit zu gucken, wo es die zu kaufen gibt.
BaluUndSeineKuh
#1025 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Huch wie blöd, jetzt hab ichs gesehn!

Gibts ja echt überall, wie toll :)
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zeraphinah
#1026 Beitrag von Zeraphinah »

Ich hab mir übrigens auch Proben bestellt. Ich war ja neugierig auf die Sachen für trockenes Haar, hab auch mein Haar als trocken beschrieben, bekommen hab ich GPB Shampoo und Spülung und Blue Camomile Spülung.

Nun ja, macht aber nichts, weil ob das GPB was wäre, ist ja auch interessant. Das probiere ich jetzt. Die Proben reichen ja immerhin für drei Wäschen. Und wenn meine Haare was gegen mehr Proteine hätten, müsste ich das danach auch wissen. Für diesen Test mit nassen Haaren bin ich nämlich irgendwie zu doof, das kapier ich nicht.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Minafelicia

#1027 Beitrag von Minafelicia »

Ich hab nun auch Proben bestellt und wie Zeraphinah trockene Haare beschrieben. In der E-mail stand, dass GPB und Blue Camomile unterwegs seien. Ich bin schon sehr gespannt, obwohl ich ja furchtbar wegen Honey Suckle angefixt war^^ Naja, wenn ich AO gut vertrage, kann ichs ja trotzdem mal bestellen :pfeif:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Palmero

#1028 Beitrag von Palmero »

Ich hab heut auch meine Proben bekommen :P
Aber leider haben sie mir anstatt wie angekündigt den GPB Condi das GPB Shampoo geschickt. Und meine Kopfhaut mag kein Glycerin :?
Schade, hätte so gern den Condi getestet.

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Aurinia

#1029 Beitrag von Aurinia »

Sassisasa hat geschrieben:Wo kaufe ich denn in Amerika Produkte von Aubrey Organics? Haben die eigene Shops oder wo find ich die Produkte denn??
Überall? Naja... Du findest die Produkte vor allem bei Whole Foods. Da hab ich immer gekauft. Die typischen Drogerien wie Walgreens und CVS brauchst du gar nicht aufsuchen, die haben das nicht.
Bist du gerade in den Staaten?
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
BaluUndSeineKuh
#1030 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ Aurinia: Nein leider noch nicht :) Ich plane grad mit meinem Freund eine Reise da hin, leider wird die aber erst im Oktober sein, weil erstmal Geld sparen angesagt ist :) Aber ich muss ja planen, wo ich unbedingt shoppen gehn will... Also in welche Läden und wann und wo :) Nicht dass dann am Ende keine Zeit mehr ist laut meinem Freund :)

@ Minafelicia: Hab heute morgen mal den Honeysuckle Condi ausprobiert, und der war voll toll!
lalue

#1031 Beitrag von lalue »

nach ca. einem halben jahr AO erfahrung, kann ich jetzt ein resümee für mich ziehen

bester conditioner für mich: GPB, obwohl für normales haar - ich habe sehr trockenes haar, für mich das beste ergebnis
haar wird glatt ohne zu beschweren, glänzt sehr schön und hält sich so viele tage

zweitbester: honeysuckle, den gebe ich aber nur in spitzen, da insgesamt angewendet er mein feines haar zu sehr beschwert

white camelia hat sich bei mir als nicht geeignet erwiesen, er lässt mein haar richtig pappig und strähnig werden, auch wenn ich nur gering dosiere

dafür eignet er sich prima fü rmeine porösen spitzen, also werde ich den noch weiterverwenden

hab mir heute gleich mal zwei gpb conditioner nachbestellt, die eine flasche ist jetzt fast durch

ich nehme auch mehr als am anfang, vorher nur haselnussgroße menge jetzt fast doppelt soviel, denn damit bekomme ich mein haar nach der wäsche besser durch

lg lalue
orangehase07
SSS in cm: 91

#1032 Beitrag von orangehase07 »

deine haare brauchen ja bestimmt proteine da sie ja blondiert sind. da ist der condi doch voll mit oder :oops: ?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
lalue

#1033 Beitrag von lalue »

ja das stimmt orangehase, meine haare brauchen proteine, deshalb bin ich froh, mal einen NK proteinhaltigen condi gefunden zu haben.
hatte vorher einen von domino wo ich mir aber nicht sicher war, ob er nicht doch silikone enthielt, der hatte auch eine vergleichbare wirkung

allerdings brauche ich für die spitzen dann doch auch noch reichhaltigeres und da zeigt white camelia gute wirkung

lg lalue
BaluUndSeineKuh
#1034 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Also nachdem ich ja jetzt auch das Shampoo von AO einige Zeit benutzt habe mein Fazit: Einmal und nie wieder. Meine Haare werden davonsowas von filzig, dass ich die so gut wie gar nicht durch bekomme! Jetzt hab ich was von Urtekram und das ist ein meilenweiter Unterschied!!! Mir ist AO das Geld leider gar nicht wert. Das Konzept von denen klingt so vielversprechend und toll, aber leider komm ich mit den Produkten gar nicht klar! Da ist der Geruch wirklich noch das wenigste, was mich stört...
ruddyedax

#1035 Beitrag von ruddyedax »

Auch bei dem Clalaguala?? Du klangst doch so begeistert davon am anfang??

Ich hab nur probleme mit deren Condis - die die ich getestet hab,
sind für mich allesamt zuviel Pflege (selbst der Blue Camille).
Antworten