Dann hab ich's ja doch richtig gemacht. Irgendwie wurde ich immer unsicherer, je mehr Beispielfotos für die Haartypen ich mir angeguckt habe. Dankeschön!
ich bin mir auch ein wenig unsicher, was meine Haare betrifft. Die sehen doch recht wellig aus. Ich tippe eher so auf 2a, was meint ihr?
Danke schonmal für eure Meinungen
Die Haare sind nur mit Shampoo gewaschen Luftgetrocknet und ungekämmt/bürstet
ja die quali ist miserabel, aber ich hoffe man erkennt doch was
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Huhu,
ich bin mir auch unsicher, ob ich 1c oder 2a bin...
vllt mögt ihr mir helfen?^^
im moment stufe ich es wenn ichs mit anderen bilsdern vergleiche als 1c ein, aber per definition müssts 2a sein...
hier mal 2 unterschiedliche bilder: ziemlich trocken und gebürstet mit bissl öl
leider gebürstet aber ohne erkennt man nix ausser ne haarwolke nach dem waschen^^
giftedgirl hat geschrieben:hups sry, das wär wohl in dem foto-thread besser aufgehoben gewesen
Bitte Haare waschen ... nicht kämmen/bürsten ... ohne Spülung/Öl ... trocknen ohne bürsten/kämmen ... dann Foddo ... dann bestimmen ... sonst wird das nix
Huhu!
Nachdem ich bei meinem ersten Bestimmungsversuch die Haare gekämmt hatte, versuch ich's gerade mal auf die richtige Art... Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Von hinten schaut's so aus:
Von der Seite:
Da sich die kürzeren Haare wie 2c gebärden, ich von hinten aber nach 2a aussehe, weiß ich nun nicht, was eher stimmt...
Danke schonmal!