bin eindeutig dafür : der a... ist doof
verlass mich auch immer lieber auf eigene beurteilung
oder eben zusätzlich
es wird oft ganz schnell mal eben ne diagnose gestellt um den patienten abzuspeisen
aber aus deinen bisherigen kommentaren denke ich , dass du das ähnlich siehst
leider nur ganz wenige , die sich wirklich mühe geben den patienten aufzuklären und wirklich ne GUTE diagnose stellen wollen
also selbst recherche ...klingt wirklich komisch was sie dir da mitteilen
grübel ...
füg die story doch noch an :
als ich so paarnzwanzig war hatte ich plötzlich nen ruhepuls von 150 und dachte ich muss sterben , bin dann von arzt zu arzt gelaufen bis mir einer die diagnose stellte basedowsche krankheit , chronisch (schilddrüsenproblem) = ich sollte für den rest meines lebens betablocker nehmen ....
das doertchen war froh erstmal n namen für das kind zu haben und hat dann auf eigene faust recherchiert : ach , toll jod-salz soll ich nicht essen --> hatte der doc mir auch nicht svon gesagt
und dann las ich halt was von psychsomatischer ursache: oft bei jungen frauen , die sich überfordern und es allen recht machen wollen --brauche nicht zu erwähnen dass das bei mir passte wie faust auf auge
ausserdem stand im buch : es gibt seltene fälle von spontanheilung
doerte also zum doc , hey doc ich werde ein seltener fall von spontanheilung und die blöden blocker nehm ich nicht mehr
doc: unverantwortlich
ich : werden wir ja sehen
nach 6 monaten bin ich wieder hin um die blutwerte zu checken
und ich war geheilt T3 T4 alles völlig normal
hatte in der zwischenzeit ordentlich an den ansprüchen gearbeitet , die ich selbst an mich hatte
und es ging mir wieder gut (die kurzform

)mag sein , dass mancher sagt: die spinnt ja , aber ich glaube seitdem kaum noch einer diagnose , die ich nicht selbst , so gut ich kann ,überprüft hab
oh mann , jetzt hab ich aber dein tb vollgeblubbert , bist hoffe ich nicht bös..