Danke für die vielen Frisurenvorschläge!
Ich hab die Haare dann wirklich so Halfup mäßig hochgemacht. Weiter oben ist doch das Bild mit dem geflochtenen LWB, die Spange habe ich dafür benutzt. War aber etwas wackelig und die kinnlangen Fransen wollten nicht so recht drin bleiben, daher musste ich das ganze immer wieder neu wurschteln. Hat mir dann gestern schon leicht fettige Haare beschert, ich merke offen tragen tut da echt sein Teil :/
Ich bin mir nicht sicher ob für diese tollen Locken das erste mal CWC verantwortlich war oder der Umstand, das ich es nach dem letzen Waschen recht gut mit dem Spitzenbalsam im feuchten Haar gemeint habe...das muss ich mal beobachten

Heute hab ich wieder gewaschen, diesmal ohne CWC weil mein C fast alle ist (und die rechtzeitig neu gekaufte Packung natürlich zuhause steht und es nicht geschafft hat in die Tasche zu wandern

@May-Bee:
Meine Haare sind (vor 3 Wochen selbst gemessen) etwa 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang. Das ist bei mir knapp länger als BSL. Das Bild ist aber leicht schräg von oben aufgenommen, da wirkt das glaube ich deutlich länger als es tatsächlich ist. Leider

Thema Saure Rinse: Da ich gelernt habe das saure Rinse den Condi ersetzt bleib ich erstmal dabei den Condi nur kalt auszuspülen, da meine Haare ohne Condi so garnicht Kämmbar sind. Irgendwie mag ich die Vorstellung ohne Condi zu waschen nicht, daher verschieb ich das experiement Saure Rinse erstmal nach hinten

//edit: wer Lesen kann ist klar im Vorteil, meine Haare sind tatsächlich ein wenig länger als deine May-Bee, aber wer weiß wie lange noch^^ Ich fürchte ich werd kräftig Mikrotrimmen müssen um die ganzen kaputten Spitzen rauszukriegen, da hast du viel besseres "Ausgansmaterial" ^^