Flexi8 - Größenunklarheiten - hier darf gefragt werden
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Iluvatars-Tochter
Das merk ich mir gleich mal...
Ich glaub ich weiß was zu Ostern fällig ist...mein armer Geldbeutel....
Ich glaub ich weiß was zu Ostern fällig ist...mein armer Geldbeutel....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
-
Die Seite ist mit ihren Größenangaben eh irgendwie nicht LHN-fähig 
Wenn ich nen Kelten machen will brauch ich ne XXL ... und dem Himmel sei dank hab ich keine Dreads

Wenn ich nen Kelten machen will brauch ich ne XXL ... und dem Himmel sei dank hab ich keine Dreads

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
- Iluvatars-Tochter
Ich bin ja noch am Überlege...
Nebenbei bedenke ich noch Copperwaves Angebot...
WOhl werde ich eine XL bestellen und vielleicht noch eine zweite....
@Copperwaves:
Ich hab keine Riesendutts!
Nebenbei bedenke ich noch Copperwaves Angebot...
WOhl werde ich eine XL bestellen und vielleicht noch eine zweite....
@Copperwaves:
Ich hab keine Riesendutts!
1c-2a F/M iii 101 cm
hätte mal eine Frage zu den Flexi8. Ich habe noch nie eine in der Hand gehabt oder in natura gesehen...
ist die 8 elastisch oder muss man die zurechtbiegen wenn man sie um den Dutt legt? Und warum genau sind die so toll, weil alle so davon schwärmen?

Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Genau. Eine Flexi heißt Flexi, weil sie flexibel ist
Geliefert wird sie "gerade". Also die 8 ist nicht gebogen, oder so. Man biegt sich die 8 dann einfach zurecht. So, das sie einen Bogen macht. In die Haare machen und - passt

Geliefert wird sie "gerade". Also die 8 ist nicht gebogen, oder so. Man biegt sich die 8 dann einfach zurecht. So, das sie einen Bogen macht. In die Haare machen und - passt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Hallo,
meine goldene Flexi (für die ich nun auch ein wenig mehr bezahlt habe) wird immer silberner. Ist das normal? Von der goldenen Färbung ist eigentlich nichts mehr da, nur noch an einem Gelenk zwischen den Perlen versteckt. Da hätte ich mir ja auch gleich eine silberne holen können
Oder hab ich ein Mangelexemplar erwischt und kann vielleicht umtauschen gehen?
meine goldene Flexi (für die ich nun auch ein wenig mehr bezahlt habe) wird immer silberner. Ist das normal? Von der goldenen Färbung ist eigentlich nichts mehr da, nur noch an einem Gelenk zwischen den Perlen versteckt. Da hätte ich mir ja auch gleich eine silberne holen können

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich habe einige goldene Flexis, aber dieses Problem hatte ich noch nicht. Ich vermute, du hast einfach leider ein Mängelexemplar. Die Teile sind ja auch nur vergoldet, da kann das schon mal passieren.
Ich hatte mal eine Reklamation wegen einer Flexi, die ich in den USA bestellt hatte. Die Leutchen haben mich aber dann damit wegen dem Rücksenden an den deutschen Shop verwiesen und ich habe problemlos Ersatz bekommen.
Ich hatte mal eine Reklamation wegen einer Flexi, die ich in den USA bestellt hatte. Die Leutchen haben mich aber dann damit wegen dem Rücksenden an den deutschen Shop verwiesen und ich habe problemlos Ersatz bekommen.
Ich hab dan nauch hier eine Größenfrage einzureichen 
Meine Haare haben (ziemlich) genau einen Umfang von 8 cm, und ich möchte mir zwei Flexis kaufen. Eine, wo ich einen kompletten Knödel reinkriege, also einmal unten durch und die acht über denn Dutt, dazu dachte ich L, ist zwar unsicher, aber grob. Und dann noch eine, die an z.B. bei einem wickeldutt benutzt, da muss man ja nicht komplette durch, sondern nur durch die mitte und auch nur über das dingends in der Mitte, dazu dachte ich M oder S, aber weil ich wirklich gar keine Ahnung hab, wollte ich euch fragen
und dann noch eine frage, die hat aber weniger mit der größe zu tun:
Im atalog vom flexi 8 deutschland forum sind meine beiden wunschexemplare je in S und M abgebildet, und noch irgendwas daneben da steht gar keine größeneinheit vor. Heisst das dann, die gibt es auch (z.B.) in L?

Meine Haare haben (ziemlich) genau einen Umfang von 8 cm, und ich möchte mir zwei Flexis kaufen. Eine, wo ich einen kompletten Knödel reinkriege, also einmal unten durch und die acht über denn Dutt, dazu dachte ich L, ist zwar unsicher, aber grob. Und dann noch eine, die an z.B. bei einem wickeldutt benutzt, da muss man ja nicht komplette durch, sondern nur durch die mitte und auch nur über das dingends in der Mitte, dazu dachte ich M oder S, aber weil ich wirklich gar keine Ahnung hab, wollte ich euch fragen

und dann noch eine frage, die hat aber weniger mit der größe zu tun:
Im atalog vom flexi 8 deutschland forum sind meine beiden wunschexemplare je in S und M abgebildet, und noch irgendwas daneben da steht gar keine größeneinheit vor. Heisst das dann, die gibt es auch (z.B.) in L?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
- Zündhütchen
Hallo Mirili,
bei der Größenfrage kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe mir für Dutts in den USA eine Flexi in L und eine in XL bestellt. Die sind jetzt entweder dank des Vulkans noch irgendwo im Orbit oder schon beim Zoll
Wegen der Katalogfrage würde ich an deiner Stelle die Fragen im zurgehörigen Forum stellen oder eine Mail schreiben. Ich hatte da wegen meiner ersten Flexi mit Sonderwunsch total netten Kontakt.
bei der Größenfrage kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe mir für Dutts in den USA eine Flexi in L und eine in XL bestellt. Die sind jetzt entweder dank des Vulkans noch irgendwo im Orbit oder schon beim Zoll

Wegen der Katalogfrage würde ich an deiner Stelle die Fragen im zurgehörigen Forum stellen oder eine Mail schreiben. Ich hatte da wegen meiner ersten Flexi mit Sonderwunsch total netten Kontakt.

2c/3aMii 90 cm