Ich hab sie fast alle angesteckt
Meine Mama lässt mit 50 wieder wachsen, ist schon bei Schulterblattlänge in dunkelbraun mit tollen Silberfäden - sie findet sie zu dünn, aber das fällt meiner Meinung nach kaum auf, weil sie Korkenzieherlocken hat.
Mein großer kleiner Bruder lässt wachsen, hat Mamas Locken in Blond geerbt, nur nicht ganz so korkenzieherig. Auch die sind inzwischen irgendwo beim Schulterblatt.
Er sieht jetzt aus wie ein waschechter Wikinger, steht ihm sehr gut!
Mein kleiner Bruder lässt wachsen, aber weil er in der Übergangsphase Bewerbungsfotos machen musste, ließ meine Mutter ihm einen ganz komischen Schnitt verpassen, damit die Haare nicht in die Augen hängen. Jetzt schneiden wir hinten mit Mikrotrimms nach, damit die Stufen rauskommen.
Er hat dunkelbraune Haare mit Rotstich - tolle Farbe! Aber ne ganz komische Struktur, Deckhaar glatter, und drunter Locken.
Mein Papa hat nicht mehr soo viele Haare aufm Kopf, Langhaar sähe bei ihm wohl merkwürdig aus^^
Und mein Freund hat natürlich auch lange Haare
Ebenfalls blondlockig, langgezogen etwa midback.
Ich finds super, und wenn ich mir Luzies Fotos da oben anschaue, dann muss ich doch demnächst auch mal so ein Gruppenbild machen