Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- orangehase07
OKAY dankeorangehase07 hat geschrieben:vor der wäsche ja(also ich habe es immer so gemacht), nach der wäsche kann man es auch ins trockene machen
.
Öl, verdünntes Shampoo, saure Rinse.
Bin auf das Resultat gespannt!!

UND nachher an der Luft trocknen lassen xD
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
jetzt hast du esJudy91 hat geschrieben:OKAY dankeorangehase07 hat geschrieben:vor der wäsche ja(also ich habe es immer so gemacht), nach der wäsche kann man es auch ins trockene machen
.
Öl, verdünntes Shampoo, saure Rinse.
Bin auf das Resultat gespannt!!
![]()
UND nachher an der Luft trocknen lassen xD

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- gillothwen
Hmm also meine Haare sind jetzt noch naja nicht klitschnass aber ordentlich nass. Ich muss ins Bett und will auf gar keinen Fall föhnen... WENN ich mir sie über Nacht im feuchten Zustand einflechte, liegen sie am nächsten Morgen sehr wellig (das liebe ichgillothwen hat geschrieben:Es könnte sein, dass deine Haare es nicht mögen nass oder feucht geflochten zu werden, aber das ist auch wieder eine Testfrage. Sofern sie noch nass sind.

Wir haben Zitronen und Olivenöl zu Hause... Kann man sich damit irgendwie was basteln?
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
-
Vor ein paar Tagen tauchte bei mir folgende Frage auf:
Wenn die Spitzen richtig trocken sind und ich weiterhin nur NK benutze - würde sich die allgemeine Trockenheit weiter bis zum Ansatz fortsetzen oder ist denn irgendwann gut mit Trockenheit, wenn alles trockene weg ist? Splissig ist bei mir nichts.
Mir kam diese Frage so ganz allgemein in den Sinn, weil ich morgen einen Microtrim vorhabe und da bin ich ein wenig beunruhigt, weil ich gerne meine jetzige Länge behalten möchte und nicht so viel wegschneiden mag.
Wenn die Spitzen richtig trocken sind und ich weiterhin nur NK benutze - würde sich die allgemeine Trockenheit weiter bis zum Ansatz fortsetzen oder ist denn irgendwann gut mit Trockenheit, wenn alles trockene weg ist? Splissig ist bei mir nichts.
Mir kam diese Frage so ganz allgemein in den Sinn, weil ich morgen einen Microtrim vorhabe und da bin ich ein wenig beunruhigt, weil ich gerne meine jetzige Länge behalten möchte und nicht so viel wegschneiden mag.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- orangehase07