lizart ne ich mache vorher mal wieder bilder . mi-chan da bin ich aber erleichtert das es nicht nur mir so geht Schneckschjen und buschrose ich bin da auch zuversichtlich. jetzt habe ich ja wieder ein ziel wie lange ich durchhalten will^^
heute sind meine haare soooo schön. zwar strähnig, aber so weich und glänzend. gefällt mir . heute müssten es sechs wochen sein .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
heute bin ich in den regen gekommen und nun sind meine haare nicht mehr fettig . voll toll. sind einfach nur weich.
ausserdem habe ich mir heute mal einige einzelnen haare unterm microskop angeschaut. die schuppenschicht lag schön an. auch die spitzen sahen toll aus .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
danke lizart , aber asiatisches haar zu haben ist doch bestimmt auch toll .
heute hat es wieder geregnet und meine haare sind klitschnass geworden. danach waren sie dolle trocken , jetzt geht es aber wieder. es ist kein bisschen sebum mehr da .
Ich beneide dich gerade sehr. Meine Haare würden nur noch strähnig herunter hängen. Ich versuch gerade meinen Waschzyklus auf einmal wöchentlich hinauszuzögern. Darf ich mal fragen, mit was du dein Sebum im Haar verteilst?
Haartyp: 1bC ii (8cm), in den Spitzen ausgedünnt
Farbe: Braun
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73cm
Ziel: Taille - erreicht; Steiß - in Arbeit
im moment gar nicht . bis heute war überall sebum und von der kopfhaut ist nichts mehr gekommen. habe seit zwei wochen die WBB nicht mehr benutzt . heute habe ich dann mal nach zwei-drei wochen ordentlich gekratz(bin sehr faul bei der haarpflege geworden ) mit meinen staubkamm. da waren die haare sehr dolle fettig. einiges ist eingezogen und jetzt durch den regen ist nichts mehr an sebum da. sobald ich wieder kratze werde ich auch die WBB benutzen und wieder richtig verteilen^^
40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. endlich eine vier vorne . nur noch vier cm bis zur schulter . ich habe gestern auch gemerkt wie lang mein zopf doch schon geoworden ist^^.
haare sind heute super schön. so toll waren sie noch nie seit ich NW/SO mache. sie sind weich und haben tolles volumen . ich bin sehr zufrieden, trotz waschdrang
Gratuliere zum Erreichen des nächsten Zehners! Ich finde immer, jeder Zehner ist wie ein Quantensprung, es klingt sofort viel länger Dieses Gefühl ist einfach herrlich.