Woher Spray-Fläschchen für Öl?
Moderator: Moderatoren
Woher Spray-Fläschchen für Öl?
Ich hab immer ein wenig Probleme das Öl gut in den Haaren zu verteilen damit es nicht gleich fettig aussieht, meine Haare sind glatt und recht fein, da wird das schnell mal zum Problem.
Also hab ich mir ein Fläschchen gekauft damit ich das Öl etwas besser verteilen kann.
Das Problem ist aber, dass das mit den üblichen Kosmetik-Spray-Fläschchen nicht geht, der Verteiler ist warscheinlich zu fein fürs Öl oder so.
Hat jemand ne Ahnung wo man Öl-taugliche Fläschchen herbekommt?
Hab schon an die Lebensmittelabteilung gedacht, aber die Öl-Sprays für Speisen sind meist nicht nachfüllbar...
Also hab ich mir ein Fläschchen gekauft damit ich das Öl etwas besser verteilen kann.
Das Problem ist aber, dass das mit den üblichen Kosmetik-Spray-Fläschchen nicht geht, der Verteiler ist warscheinlich zu fein fürs Öl oder so.
Hat jemand ne Ahnung wo man Öl-taugliche Fläschchen herbekommt?
Hab schon an die Lebensmittelabteilung gedacht, aber die Öl-Sprays für Speisen sind meist nicht nachfüllbar...
Hm, ich glaube im Ikea hab ich mal ein Öl-Sprüh Fläschchen gesehen, das sich auswaschen lässt und deshalb geeignet wäre. Habs dann aber nicht gekauft, da ich es nicht wirklich gebraucht habe...also vielleicht da mal gucken.
Ansonsten, die im Coop und der Migros bist du wohl schon durgegangen, dort gibt es diese normalen Kosmetik-Sprühfläschen zu kaufen (so nachfüllbare, zum Reisen z.B.), hab die aber erst für Leave-ins benutzt. Die sind wohl schon zu fein dafür.
Ansonsten, die im Coop und der Migros bist du wohl schon durgegangen, dort gibt es diese normalen Kosmetik-Sprühfläschen zu kaufen (so nachfüllbare, zum Reisen z.B.), hab die aber erst für Leave-ins benutzt. Die sind wohl schon zu fein dafür.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
- lux_aeterna
-
http://s86780303.einsundeinsshop.de/ses ... shopscript
Bei Behawe gibt's auch ganz viele solcher Sachen, und noch andere tolle. ^^
Bei Behawe gibt's auch ganz viele solcher Sachen, und noch andere tolle. ^^
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab irgendwann mal so ein Volumen-up Zeugs geschenkt bekommen, in einer Glasflasche mit einem Plastikzerstäuber.
Das funktioniert super.
Die Flasche von einem gekauftem Leave-in funktioniert für Öl gar nicht, komischerweise.
Das funktioniert super.

Die Flasche von einem gekauftem Leave-in funktioniert für Öl gar nicht, komischerweise.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
die weleda deo flasche ist meine leave in flasche für unterwegs oder wenn ich am wochenende beim schatzi bin
(der kriegt die krise wenn ich sein bad so vollstelle wie meins
)
sber für öl ist die nicht geeignet , da ist der zerstäuber zu schwach oder zu fein
wasser mit äth. öl und condi schafft sie grad noch so aber das mit dem öl geht bei mir auch am besten mit dem fackelmann
(der kriegt die krise wenn ich sein bad so vollstelle wie meins

sber für öl ist die nicht geeignet , da ist der zerstäuber zu schwach oder zu fein
wasser mit äth. öl und condi schafft sie grad noch so aber das mit dem öl geht bei mir auch am besten mit dem fackelmann

2b Fii 88cm
Ich kaufe Sprühflaschen meistens in der Apotheke. Die haben oft eine sehr gute Auswahl und sind auch meist gar nicht mal so teuer. Die Fläschchen sehen dann zwar nicht so schön aus, aber das macht ja nichts.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich häng meine Frage hier mal ran - woher krieg ich diese kleinen Cremepötte? Also leere? Ich weiß, dass behawe welche hat, aber extra dafür bestellen.. 

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner