Hrmpf- nee, aber ich hab'n Abholschein und muss gleich mal bei dem ollen Regenwetter zur Post.
Die Dienstreise haben meine Haare soweit gut überstanden. Ich bin Samstag wiedergekommen und die Haare waren natürlich die ganze Zeit offen und haben sich auch frisch gehalten.
Zuhause habe ich dann nur noch etwas Blue Magic Conditioner (ganz schön fettig) reingeknetet.
Sonntag habe ich die Kopfhaut leicht massiert mit Olive Oil Growth Lotion von GroHealthy und die Längen mit Kakaobutter sanft beknetet (riecht himmlisch ist aber recht schwer fürs Haar).
Danach mit Syoss Volumen zweimal gewaschen. Das erste Mal hat es gar nicht richtig geschäumt.
Danach habe ich wieder Olive Oil Growth Lotion auf die Kopfhaut gegeben und etwas Aloe Vera Gel.
Aloe Vera Gel und Jojoba Öl in die Längen geknetet. Luftgetrocknet.
Heute Morgen sind die Haare schön schwer, wirken gesund und auch schön voll, sind aber überhaupt nicht fluffig. Gekämmt oder gebürstet habe ich wie immer gar nicht.
Was total erfreulich ist: nach der langen Autofahrt (offene Haare!!!), Wind, regen etc. habe ich erstmal Sonntag nach Spliss gesucht: Ich habe so gut wie nichts mehr gefunden!!!
Ok, dachte ich, ist ja jetzt auch Blue Magic drin, alles zusammengeklebt. Nach dem Waschen also nochmals mit der Schere in der Hand gesucht: wieder so gut wie nichts gefunden.
Ich werte das mal als ein gutes Zeichen!
Meinem Liebsten habe ich noch 2 Stunden lang den Spliss vom Kopf geschnippelt.
Also echt: hab ich jemals behauptet, ich hätte Spliss??? Er hat Spliss, aber so richtig!!
Außerdem habe ich immer gedacht, er hätte viel längere Haare als ich. Gemessen sind es 61 cm. Ich habe 60 cm, sind aber viel gesünder! lalala!
Ich habe meinem Liebsten seine Kunststoffhaarbürste entwendet, er reisst sich ja damit regelrecht die Haare aus!
So, wenn die Flexis da sind, mach ich Photos und stell sie hier ein (in der Hoffnung, dass es diesmal schneller geht).
Sich-mal-leise-grummelnd-zur-Post-aufmachend: May-Bee