Heute möchte ich mal über meine Erfahrungen mit Rizinusöl berichten: Gestolpert und richtig aufmerksam wurde ich auf das Öl über Silbermond, da ich merkte, dass viele Dinge die bei ihrem Haar super funktionieren auch auf meine Haare anzuwenden sind. Ähnlich wie matas tolle Tipps sind auch die von Silbermond.
Ich habe einen wöchentlichen Waschzyklus, also alle sieben Tage oder länger. Seit drei Wochen arbeite ich vor der Wäsche, über Nacht, Condi mit Rizinus in die Längen ein, teilweise auch in die Kopfhaut (dann jedoch Rizinusöl pur), am nächsten Tag wasche ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> aus und als saure Rise nehme ich kaltes, sehr kaltes Wasser, mit echtem Zitronensaft.
Ich hab im letzten Jahr viel ausprobiert, aber das ist für mich zur Zeit das Ultimative. Die Haare sind weich, glänzen, in keinster Weise fettig und sind einfach nur toll toll toll!!! Unter der Woche pflege ich meine Spitzen mit einer Mischung aus Kokos- und Rizinusöl. Endlich endlich bin ich sowas von glücklich und zufrieden... Nochmal ein herzliches Danke an Silbermond und auch viele andere Erfahrene hier, dass sie ihre Erfahrungen mit UNS teilen und so hilfreich zur Seite stehen!

Dies ist für mich nämlich keine Selbstverständlichkeit!!!

Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
